35059

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Wichtig ist das Kate fit ist zum Urlaub.

trost spenden Wichtig ist, dass mein Magen fit ist. Ich hab all inklusive. Das heißt mindestens für 50Euro am Tag futtern zwinkern

x 1 #8146

Jedi
Zitat von Machara:
Wichtig ist das Kate fit ist zum Urlaub.

@Kate wollte doch ne Niere Spenden u. evtl. ihre Hochleistings-Leber Kopf kratzen

Danach brauch sie nicht mehr in Urlaub haha
Ich würde den Urlaub für sie übernehmen schwimmen Strand Geburtstag

Allerdings ohne 🐬 schwimmen Nein

hre Zähne kann sie behalten lachen

x 3 #8147

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Hi @Machara

Zitat von Machara:
aber ich schiebe Panik hoch 3.

Was macht Dir Panik - das Geld oder die Behandlung ?

M
Die Behandlung

x 1 #8149

M
Das hilflose Ausgeliefert sein und Narkose kommt nicht in Frage da es mehrere Sitzungen werden.

x 1 #8150

Augenblicke
Zitat von Augenblicke:
Ich Stelle fest mein Elektrorollstuhl wird schlecht gewartet und die Versicherung bestimmt wo. Früher bekam ich immer ein neues Modell und war immer ...

Ich Stelle fest Hartnäckigkeit lohnt sich. Die Versicherung hat zugestimmt.

x 3 #8151

Jedi
Zitat von Machara:
Die Behandlung

Ok knuddeln

Was bräuchtest Du, um weniger Panik vor der Behandlung zu haben ? - Was sind die Auslöser dafür ?
Gibt es in Deiner näheren Umgebung eine Zahnklinik, villt. die Spezialisiert ist, auf eine Schmerzfreie Zahnbehandlung ?
Dazu könnten bestimmte Übungen gehören, die vorher gemacht werden oder
Akupuktur, Hypnose oder gar in einer Kurznarkose.

Streiche die Narkose !

x 2 #8152

Augenblicke
@hlena
Die ganze Sitzposition muss mehr nach hinten verlegt werden.

x 1 #8153

Jedi
Zitat von Machara:
Das hilflose Ausgeliefert sein

Verstehe ich gut !

Villt. hilft Dir eine Selbstmitgefühl Meditation, die Du ein paar Tage zuvor beginnst.
Es kann Dein Vertrauen in Dir selbst stärken, wenn Du Dir bewusst wirst, - Ich bin für mich da u.
dieses Wissen, dass ich selbst für mich da bin, ganz nah mit mir bin, dass ist mein Schutz -
Es geht bei der Meditation darum, sich seiner selbst liebevoll bewusst zu werden, sich wohlwollend Anzunehmen u.
Mut zu zusprechen, in sich Beheimatet u. sich dann beschützt zu fühlen.

Probier es einmal aus, wenn Du magst !

Eine Zusage für sich selbst gut sorgen zu können, auf sich aufpassen zu können, auf den Schutz zu vertrauen,
hat schon Patienten es leichter gemacht, die vor einer OP standen.

Wäre jetzt von mir noch ein Hilfsmittel !
Villt. hast Du aber auch schon selbst etwas anderes ausprobiert ?

x 2 #8154

M
Danke für den Tipp ich werde mich damit beschäftigen.

x 1 #8155

Jedi
Zitat von Machara:
ich werde mich damit beschäftigen.

Probier es einmal aus ! Es braucht nur ein paar Tage Vorlauf, um es Einzuüben !

Wenn es hlft dann wäre es prima - wenn nicht, ab in die Tonne damit !

LG Jedi

x 1 #8156

M
Ich stelle fest, dass eine Gewitter beendet ist und das nächste zieht sich schon zusammen. Mein Hund leidet und liegt zitternd neben mir.

x 1 #8157

Mabaja
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, dass eine Gewitter beendet ist und das nächste zieht sich schon zusammen. Mein Hund leidet und liegt zitternd neben mir.

Was hast du schon alles probiert, um ihm die Angst zu nehmen?

M
Eigentlich alles. Ich darf es ja nicht verstärken, indem ich mich neben ihn hinsetze und streichele. Nach 4 Jahren hat er heute zum ersten Mal meine Nähe bei Gewitter gesucht. Das ist doch schon mal was. Er ist ein, man würde es bei einem Menschen introvertiert nennen, ruhiger, Harmonie bedürftiger Hund mit 5,5 Jahren.
Jetzt stelle ich gerade fest, hab noch ein Tier . Ein Pfauenauge-Schmetterling. Oh Gott, wie bringe ich den jetzt raus. Sei nicht böse, muss Schluss machen.

x 1 #8159

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Hurra, ich habe ihn gerettet. Er fliegt jetzt zum Nachbarn. Toll, sowas ist einfach schön 🤗

x 3 #8160

Weiterlesen »