35072

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, ich vertrage keinerlei Anstrengung ohne das mein Kreislauf versagt und mir schlecht wird.

x 2 #8101

Jedi
Zitat von Kate:
ich vertrage keinerlei Anstrengung ohne das mein Kreislauf versagt

Wie war das noch mit Deiner Hochleistungs-Leber ? Kopf kratzen

x 1 #8102

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Wie war das noch mit Deiner Hochleistungs-Leber ? Kopf kratzen

Dreimal die Treppe hoch und runter und das wars. Ich schiebe das nur auf das blöde Antibiotika

x 2 #8103

Jedi
Zitat von Kate:
Ich schiebe das nur auf das blöde Antibiotika

Ja, Antibiotika können schon für eine körperliche Schwäche verantwortlich sein !
Kann - Muss aber nicht unbedingt so ausfallen.

x 2 #8104

Wuslchen
Zitat von Kate:
Dreimal die Treppe hoch und runter und das wars. Ich schiebe das nur auf das blöde Antibiotika

Ne ne, meine Liebe, das Antibiotikum mag einen Teil dazu beitragen, aber du hast eine fetzen Entzündung im Körper, du wurdest heute mit Narkosemittel vollgepumpt, dein Körper ist gerade einfach mit anderen Dingen beschäftigt als deinen Kreislauf für einen Treppenmarathon auf Trapp zu halten. Leg dich hin und gönn dir und vor allem deinem Körper Erholung. Kopf streicheln

x 5 #8105

Kate
Ich stelle fest, ein Geschwafel über Jesus und zack mein Blutdruck ist direkt wieder oben.

x 6 #8106

Marylu
Ich wünsche dir gute Besserung. Kumpel

x 1 #8107

Kate
Zitat von Marylu:
Ich wünsche dir gute Besserung. Kumpel

Ich schätze mal ich werde hier noch 1-2 Tage jammern, aber dann haben wir das auch überstanden Hyaenen

x 1 #8108

Marylu
Immerzu, dafür sind wir ja da. Bist du krank geschrieben?

Kate
Zitat von Marylu:
Bist du krank geschrieben?

Für heute ja, morgen und Freitag mache ich Homeoffice. Auf Arbeit zu gehen macht mein Magen nicht mit. Ich vertrage die Tabletten nicht so ganz.

Lilly-18
Ich stelle fest, dass das hier der richtige Ort zum jammern ist, also nur zu!
Ich stelle fest, dass ich heute das erste mal seit langem wieder mal Lust hatte zu kochen und einen gut Auflauf mit Reisnudeln, Gemüse und Schaftskäse gemacht habe.
Ich stelle fest, dass ich mit der Menge eine ganze Kompanie ernähren kann. Immer das gleiche mit mir, den gibt`s jetzt wieder tagelang.
Ich stelle fest, dass ich heute auf dem Rad nicht nass geworden bin, Gott-sei-Dank.
Ich stelle fest, dass ich nochmal in die Werkstatt muss, um endlich meine Roller reparieren lassen zu können.
Ich stelle fest, dass ich mega-genervt bin, dass ich meinen Roller nicht habe.

x 4 #8111

A
Ich stelle fest, dass ich heute mein Schritt-Ziel von rund 10 000 erreicht habe. Hopsen
Ich stelle fest, dass J. nervös ist und morgen für einige Stunden nach Hause fahren möchte. Die Baustelle daheim läuft nicht wie vereinbart.

x 3 #8112

Augenblicke
Ich Stelle fest mein Elektrorollstuhl wird schlecht gewartet und die Versicherung bestimmt wo. Früher bekam ich immer ein neues Modell und war immer zufrieden damit. Vor zwei Jahren bekam einen aus dem Depot. Heute ging ich in mein vorheriges Geschäft. Sie sagten mir die Sitzposition sei nicht optimal. Sie wollen der Versicherung telefonieren ob sie den Service wieder übernehmen dürfen. Langsam wird mir klar wieso ich immer wieder Rückenschmerzen habe.

x 1 #8113

hlena
Zitat von Augenblicke:
Langsam wird mir klar wieso ich immer wieder Rückenschmerzen habe.

Ist die Rückenlehne nicht genug gepolstert?
Oder das Sitzkissen? ¿

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich @ZeroOne vermisse. Wo steckst du denn?

x 2 #8115

Weiterlesen »