Ich stelle fest....jetzt wird´s lang.
Ich stelle fest, dass ich trotz Regenkleidung klitschnass bei meinem Zahnarzt ankam, da es wie aus Eimern gegossen hat als ich hingefahren bin.
Ich stelle fest, dass die Zahnärztin heute zu der bisher bekannten eine weitere anatomische Besonderheit gefunden hat. Zitat: "So einen Zahn sieht man normalerweise nur in Büchern."

Ich sag ja, normal is bei mir nich.
Ich stelle fest, die Krone kam bei der Behandlung auch gleich mit runter. Wär ja sonst langweilig gewesen.
Ich stelle fest, dass meine Wurzelkanäle außergewöhnlich lang sind. Was denn nicht noch alles.
Ich stelle fest, dass mir die Helferin letztes Mal wohl nicht so recht geglaubt hat, als ich behauptet habe, dass ich bei Zähnen grundsätzlich hier schreie, denn heute stellte sie fest: "Sie nehmen aber auch alles mit, oder?"
Ich stelle fest, dass der Termin mit seinen zwei Stunden länger gedauert hat als wir alle dachten. Immerhin waren meine Klamotten am Ende wieder trocken.
Ich stelle fest, dass mir daheim aufgefallen ist, dass meine schwarze Lieblingssweatjacke, die öko bio fair und tralalla ist, jetzt braune Flecken hat, da wohl die Chlorreinigung etwas gespritzt und sie stellenweise entfärbt hat.
Ich stelle fest, dass die damals ein Restposten war und ich natürlich die Rechnung nicht mehr habe, jetzt also im Netz recherchiert und eine vergleichbare Jacke gefunden habe, was ich alles zusammen als Fotos per Mail an die Praxis schicken kann, damit ich hoffentlich eine Entschädigung erhalte.
Ich stelle fest, dass das die Flecken nicht wieder weg macht. Meine Lieblingsjacke.
Ich stelle fest, in Zukunft keine Lieblingsklamotten mehr beim Zahnarzt - dabei wollte ich für besonderes Wohlgefühl für mich sorgen; was auch geklappt hat bis ich den Schaden sah...
Ich stelle fest, dass sie aber ganz lieb waren als ich anrief und das schilderte.
Ich stelle fest, jetzt mag ich nicht mehr.