35071

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ein Geschwafel über Jesus und zack mein Blutdruck ist direkt wieder oben.

OM 🙏
----------------------

Akzeptanz ! - Lasse jedem was er/sie braucht u. Dein Herz (Blutdruck) wird es Dir danken.

x 4 #8116

L
Ich stelle fest, dass ich oft kein Verständnis für bestimmte Menschen habe, da können sie jammern wie sie wollen . . . vielleicht liegt es daran, dass ich selbst mein Päckchen zu tragen habe und sehr oft verletzt wurde. . .

Ich glaube Eltern wollen in der Regel immer das Beste für die Kinder, ob es dann auch so ankommt ist die andere Sache.

Ich habe Verständnis für meine Eltern, auch wenn ich weiß, dass sie viel kaputt gemacht haben und ich jetzt unter diesen Ängsten und anderen Störungen leide . . . die mich täglich begleiten, mal mehr mal weniger . . . ganz frei werde ich davon wohl nie sein.

Kein Mensch macht alles richtig. . . es ist so wie es ist. . .

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
@Jedi aber dann wäre unsere Kate doch nicht mehr das was sie ist 😉
Auch wenn du recht hast. freunde

x 3 #8118

M
Ich stelle fest wenn der Regen warm ist soll Sommer sein. Ich gehe jetzt shopen und ins Museum oder nur shopen 🤔

x 1 #8119

L
Ich stelle fest, ich bin gläubig und ich mag es überhaupt nicht, wenn über Gott, oder Jesus, die Kirche schlecht geredet wird.

Behaltet es doch einfach für euch.

Ich mag keine Menschen, die das immer wieder zum Ausdruck bringen !

x 1 #8120

Jedi
Zitat von Machara:
aber dann wäre unsere Kate doch nicht mehr das was sie ist

Ich möchte nur ihre Gesundheit schützen Arzt - Du weißt schon !

x 2 #8121

M
Zitat von Jedi:

Ja klar 🤣🤣

x 2 #8122

Kate
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich bin gläubig und ich mag es überhaupt nicht, wenn über Gott, oder Jesus, die Kirche schlecht geredet wird.

Wer redet denn über die schlecht? Ich möchte es hier lediglich nicht überall lesen.

Zitat von laluna74:
Ich mag keine Menschen, die das immer wieder zum Ausdruck bringen !

Andersrum ist es halt genauso!

x 2 #8123

Kate
Zitat von Jedi:

Du weißt schon? Mädchen

Kate
Ich stelle fest, manchmal ist jedes weitere Wort überflüssig, da offenbar einfach der Intellekt und die Erfahrung fehlt.

x 1 #8125

Wuslchen
Ich stelle fest....jetzt wird´s lang.

Ich stelle fest, dass ich trotz Regenkleidung klitschnass bei meinem Zahnarzt ankam, da es wie aus Eimern gegossen hat als ich hingefahren bin.
Ich stelle fest, dass die Zahnärztin heute zu der bisher bekannten eine weitere anatomische Besonderheit gefunden hat. Zitat: "So einen Zahn sieht man normalerweise nur in Büchern." Augen rollen Ich sag ja, normal is bei mir nich.
Ich stelle fest, die Krone kam bei der Behandlung auch gleich mit runter. Wär ja sonst langweilig gewesen.
Ich stelle fest, dass meine Wurzelkanäle außergewöhnlich lang sind. Was denn nicht noch alles.
Ich stelle fest, dass mir die Helferin letztes Mal wohl nicht so recht geglaubt hat, als ich behauptet habe, dass ich bei Zähnen grundsätzlich hier schreie, denn heute stellte sie fest: "Sie nehmen aber auch alles mit, oder?"
Ich stelle fest, dass der Termin mit seinen zwei Stunden länger gedauert hat als wir alle dachten. Immerhin waren meine Klamotten am Ende wieder trocken.
Ich stelle fest, dass mir daheim aufgefallen ist, dass meine schwarze Lieblingssweatjacke, die öko bio fair und tralalla ist, jetzt braune Flecken hat, da wohl die Chlorreinigung etwas gespritzt und sie stellenweise entfärbt hat.
Ich stelle fest, dass die damals ein Restposten war und ich natürlich die Rechnung nicht mehr habe, jetzt also im Netz recherchiert und eine vergleichbare Jacke gefunden habe, was ich alles zusammen als Fotos per Mail an die Praxis schicken kann, damit ich hoffentlich eine Entschädigung erhalte.
Ich stelle fest, dass das die Flecken nicht wieder weg macht. Meine Lieblingsjacke. weinen
Ich stelle fest, in Zukunft keine Lieblingsklamotten mehr beim Zahnarzt - dabei wollte ich für besonderes Wohlgefühl für mich sorgen; was auch geklappt hat bis ich den Schaden sah...
Ich stelle fest, dass sie aber ganz lieb waren als ich anrief und das schilderte.

Ich stelle fest, jetzt mag ich nicht mehr. Weihnachtsmann böse

x 3 #8126

A
Ich stelle fest, dass ich hin und hergerissen bin zwischen hier und daheim.

Ich stelle fest, dass der erneute Anfall heute Morgen J. und mich zum guten Miteinandersprechen geführt hat.
Ich stelle fest, dass ich noch hierbleiben und etwas mit einem Medikament ausprobieren möchte.
Wenn das klappt, könnte ich am kommenden Dienstag gleich mit meinem Arzt darüber sprechen.

Ich stelle fest, dass ich heute weit laufen konnte und ich dabei kein einziges Mal den Rücken stützen musste. Bananen Tanz
Musste mich nur wegen der Schwindelgefühle ab und an mal festhalten.
Ich stelle fest, dass ich gerade auch viel an @Wuslchen denke. Tut mir leid mit den Zähnen und der Lieblingsjacke! 😟

x 4 #8127

Kate
Oh man @Wuslchen wie schön, dass wir vieles gemeinsam machen Hyaenen
Hat Dir Dein Zahnarzt auch von dem Alk.Problem seiner Ex erzählt, während Du versucht hast nicht zu sterben? Meiner hat auch zwei Dauerkarten für RB...ich kanns mir halt überlegen. kichern
Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte.

x 2 #8128

Wuslchen
Danke @Anchiwa4964 sich drücken

Zitat von Kate:
Ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte.

Heulen. Das geht leise, beim lachen wackelst du zu sehr. kichern

x 3 #8129

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest ich kann hier gerade nicht lesen. 😰

x 1 #8130

Weiterlesen »