35072

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Resi:
Mir ging das auch mal so beim baden in Peru, das waren Tümmler, die in Strandnähe hüpften und schwammen, da wegen der Terroristengefahr kaum Touris da waren. So ganz geheuer war mir das aber nicht lachen , das sind doch sehr, sehr große Fische.

Ist dann die Frage, ob die Terroristen oder die Tümmler gefährlicher waren. haha

Aber so ganz nebenbei: Delfine sind Säugetiere, keine Fische. Und noch dazu Raubtiere - die ernähren sich nicht von Algen. pfeifen

x 1 #8071

E
Na, dass es Säugetiere sind weiß ich schon, Frau Klug Mr. Green - aber trotzdem große Fische rofl
Zitat von Wuslchen:
ob die Terroristen oder die Tümmler gefährlicher

Beide waren mir nah.
Nur bei den Terroristen hatte ich keine Wahl.

x 2 #8072

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Liebes Wuslchen, wenn dir so davor graut, dann bist du eben verhindert. zwinkern Ansonsten freuen sich die Jugendlichen meistens am ehesten über Geld, da hast du wenigstens keine Rennereien wegen eines Geschenks. LG.

x 3 #8073

Wuslchen
Zitat von Marylu:
Liebes Wuslchen, wenn dir so davor graut, dann bist du eben verhindert. zwinkern

Nein, das geht ja eben nicht.

Ich will kein Geld schenken, habe auch schon eine Anregung, was ich schenken kann, es geht mir hier darum, dass ich schon wieder Geld ausgeben muss. Geld, das ich aktuell einfach nicht habe und für einen Anlass, den ich völlig schwachsinnig finde - und selbst das Kind sich lange nicht sicher war es überhaupt durchzuziehen...

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Nein, das geht ja eben nicht. Ich will kein Geld schenken, habe auch schon eine Anregung, was ich schenken kann, es geht mir hier darum, dass ich ...

Inwiefern geht das nicht? Ich hoffe ich triggere dich nicht mit der Frage mich interessiert es nur ich persönlich habe mich entschieden, nicht zu der Taufe der Nichte meiner Frau nach Baden-Würtemberg zu fahren. Ich habe dafür von ihrer Familie viel Kritik geerntet- aber das ist mir zu viel und ich habe mit der kirchlichen Zeremonie überhaupt nix am Hut, weshalb ich mir dafür nicht frei nehmen möchte

x 7 #8075

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich wohl einer der ganz wenigen Menschen deutschlandweit bin, die sich AGBs und Datenschutzbestimmungen grundsätzlich durchliest. Engel Oft überfliege ich große Teile, aber ich lese sie mir immer durch - ich mag es gar nicht etwas zuzustimmen, in das ich nicht einmal einen Blick geworfen habe.
Und beim lesen dieser AGBs bezüglich der Campervermietung sind mir doch sehr interessante Dinge ins Auge gefallen, die definitiv wissenwert sind. Ist nicht ganz ohne sowas.

x 1 #8076

M
Zitat von Silentium:
Ich habe dafür von ihrer Familie viel Kritik geerntet-

Ja ja, die Familie. Ich finde das ehrlich, wie du dich verhalten hast. Toll 👍 Das immer nur gelogen werden muss, damit die Familien zufrieden sind. 🙄

x 3 #8077

Wuslchen
Ich stelle fest, Wohnung komplett und gründlichst gesaugert und gedampft. Jetzt bin ich k.o.

x 2 #8078

maya60
Ich stelle fest,

- hier ins Forum zu schauen beruhigt mich hier in den Tagungshaus-Neueindrücken! gruppenkusscheln Herze

- gleich gibts noch ein Abendlob, so dass ich mein Handy wieder auf Flugmodus umstelle, aber danach schaue ich hier nochmal heimelig vorbei.

- mir gehts gut, Anreise war unkompliziert und hier im
Tagungshaus gefällts mir am 1. Tag.

x 3 #8079

Kate
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - hier ins Forum zu schauen beruhigt mich hier in den Tagungshaus-Neueindrücken! gruppenkusscheln Herze - gleich gibts noch ein ...

Hab eine schöne Zeit trost spenden

x 2 #8080

maya60
Zitat von Kate:
Hab eine schöne Zeit trost spenden

danke dir herz

x 1 #8081

Alexandra2
Ja, das wünsche ich Dir auch liebe @Maya, kontemplative Lebensfreude elch.gif winken

x 1 #8082

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ja, das wünsche ich Dir auch liebe @Maya, kontemplative Lebensfreude elch.gif winken

Danke Herze

x 1 #8083

Marylu
Ich bin sehr gespannt, was du die nächsten Tage berichtest. Ganz liebe Grüße.

x 1 #8084

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - hier ins Forum zu schauen beruhigt mich hier in den Tagungshaus-Neueindrücken! gruppenkusscheln Herze - gleich gibts noch ein ...

Eine gute Zeit dir

x 1 #8085

Weiterlesen »