Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:ob die Terroristen oder die Tümmler gefährlicher
Beide waren mir nah.
Nur bei den Terroristen hatte ich keine Wahl.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Resi:Mir ging das auch mal so beim baden in Peru, das waren Tümmler, die in Strandnähe hüpften und schwammen, da wegen der Terroristengefahr kaum Touris da waren. So ganz geheuer war mir das aber nicht, das sind doch sehr, sehr große Fische.

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:ob die Terroristen oder die Tümmler gefährlicher
Marylu
Mitglied
Ansonsten freuen sich die Jugendlichen meistens am ehesten über Geld, da hast du wenigstens keine Rennereien wegen eines Geschenks. LG.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Marylu:Liebes Wuslchen, wenn dir so davor graut, dann bist du eben verhindert.![]()
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Nein, das geht ja eben nicht. Ich will kein Geld schenken, habe auch schon eine Anregung, was ich schenken kann, es geht mir hier darum, dass ich ...
Wuslchen
Mitglied
Oft überfliege ich große Teile, aber ich lese sie mir immer durch - ich mag es gar nicht etwas zuzustimmen, in das ich nicht einmal einen Blick geworfen habe.
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich habe dafür von ihrer Familie viel Kritik geerntet-
Wuslchen
Mitglied
maya60
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, - hier ins Forum zu schauen beruhigt mich hier in den Tagungshaus-Neueindrücken!![]()
- gleich gibts noch ein ...

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Hab eine schöne Zeit

Alexandra2
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Ja, das wünsche ich Dir auch liebe @Maya, kontemplative Lebensfreude![]()

Marylu
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, - hier ins Forum zu schauen beruhigt mich hier in den Tagungshaus-Neueindrücken!![]()
- gleich gibts noch ein ...