35072

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, meine Panikattacken lassen ein normales Leben einfach nicht zu. Wenn ich lese, welch tolle Aktivitäten ihr alle habt, wünsche ich mir auch dabei zu sein. Lebt es aus.

Das ändert sich wieder, liebe Manuela! Ich habe auch schlimme Zeiten mit Panik und Überforderung mit Sohni hinter mir. Und ab und zu wie heute rassele ich immer noch in den Adrenalinschock hinein und muss sehr vorsichtig mit mir selber leben.

Das wird wieder besser. knuddeln 💕

x 5 #8041

Kate
@111Sternchen222 Du fliegst doch jetzt bald nach Ägypten, buchst Du Ausflüge im Voraus? Ich möchte mit dem Flieger nach Kairo, das letzte mal war mir das vom Hotel aus aber zu teuer. Nun hatte ich gelesen, dass es besser ist, dies im Vorfeld zu buchen, kostet auch nur noch die Hälfte. Hast Du Erfahrung damit?

x 1 #8042

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Kate:
dass es besser ist, dies im Vorfeld zu buchen, kostet auch nur noch die Hälfte.

Ich stelle fest, hoffentlich fliegen die dann auch nicht mit der Hälfte Sprit 🙈

lachen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann geht es bei Dir @Kate in Utalub ?

x 1 #8043

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, hoffentlich fliegen die dann auch nicht mit der Hälfte Sprit

Mädchen Sollte ich sterben, gibts halt ne negative Bewertung..,so einfach ist das
Zitat von Jedi:
Wann geht es bei Dir in Utalub ?

Am 03.08.

x 1 #8044

Jedi
Zitat von Kate:
Sollte ich sterben,

Nein

Hm., ich glaube, ich würde Dich hier vermissen trost spenden

So sollst Du gut u. gesund an Deinem Urlaubsort ankommen u. dort eine schöne Zeit verleben !
Wenn Du Deinen Koffer packst, dann vergesse nicht, all die Probleme nicht mit einzupacken,
sondern zu Hause zu lassen - villt. kannst Du sie ja in betreutes Wohnen geben haha

x 1 #8045

Kate
Zitat von Jedi:
Hm., ich glaube, ich würde Dich hier vermissen

trost spenden Mädchen Weil ich herzig bin gell? Hyaenen
Zitat von Jedi:
So sollst Du gut u. gesund an Deinem Urlaubsort ankommen u. dort eine schöne Zeit verleben !
Wenn Du Deinen Koffer packst, dann vergesse nicht, all die Probleme nicht mit einzupacken,
sondern zu Hause zu lassen - villt. kannst Du sie ja in betreutes Wohnen geben

Genau das ist der Plan.
Es gibt auch einen Ausflug zu einer Delfinshow, wo man mit denen schwimmen kann. Mein schlechtes Gewissen verbietet mir das aber, weil es Tierquälerei ist, ich wills aber trotzdem.

x 1 #8046

Jedi
Zitat von Kate:
Weil ich herzig bin gell?

knuddel

x 2 #8047

Jedi
Ich stelle fest, dass ich Dänemark die Daumen drücke Fahne winken 🇩🇰

x 3 #8048

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass ich Dänemark die Daumen drücke Fahne winken 🇩🇰

Ich auch

x 2 #8049

Marylu
Liebe Kate, mach das unbedingt, ist bestimmt herrlich. herz

x 1 #8050

Marylu
Ich meine mit dem Delfin schwimmen. Glücklich

x 1 #8051

Augenblicke
Ich Stelle fest, Abendspaziergang mit meinem Hund im Regen hat auch was schönes. Genoss die Stille.

x 3 #8052

Giraffe
Ich stelle fest es ist Sonntag und ich bin maximal gestresst. Immer was anderes.

x 2 #8053

111Sternchen222
Ich stelle fest, im Meer mit den Delfinen schwimmen ist toll! Nur bitte nicht anfassen.Sie haben sehr empfindliche Haut, und bekommen Exeme wenn diese einreißt. In freier Widbahn doof,weil sich niemand drum kümmern kann.

x 4 #8054

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

111Sternchen222
Ich stelle außerdem fest, heute in drei Wochen sitze ich zum Frühstück in Ägypten am Tisch. Erster Urlaubstag mit Sonnengarantie. Ich fiebere dem entgegen!
Ich stelle fest, heute in zwei Wochen hat mein Sohn erstmal noch Konfirmation! Ich könnte eure Daumen gebrauchen, dafür dass dann gutes Wetter ist!

x 5 #8055

Weiterlesen »