35072

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Ylvi13:
.... das ich mir auch Schüsslersalze Nr. 17 bestellt habe haha ..... das an mir kein Sänger verloren gegangen ist und ein Tänzer auch nicht ...

Jetzt habe ich das endlich auch mal gegoogelt. Ich stelle fest, ich bin im Bilde.

x 2 #8026

Silentium
Ich stelle fest, nach einem schönen Tag, kommt der beschissene Tag hinterher. Meine Laune sank von Stunde zu Stunde. Nun ist meine Frau erstmal alleine los. Ich ertrage mich heute selbst nicht

x 3 #8027

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Akzeptiere es,
es kommt auch wieder anders!

x 2 #8028

Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin völlig überfordert von mir und meinem Leben. Jetzt scheint endlich doch noch die Sonne, das ist toll, aber bitte wo ist der Pausenknopf? Ich kann grad nicht mehr. seufzen / traurig

x 3 #8029

A
Ich stelle fest, dass wir mit der Übergangswohnung vom Regen in die Traufe gekommen sind. 😡
Lärm daheim, Lärm nun hier auch. kopf gegen die wand
Ich stelle fest, dass ich sehr lärmempfindlich und ruhebedürftig geworden bin. Über meinem Kopf herumtrampelnde Menschen - dank der bloßen Holzzwischendecke sehr direkt hörbar - ertrage ich gerade nicht.
Ich stelle fest, dass eine Familie mit 3 Kindern eingezogen ist. Vorher wohnten 4 Handwerker darin, die mit ihren Arbeitsschuhen herumgelaufen sind.
Ich habe nichts gegen Kinder. Das sei hier extra nochmal erwähnt.
Auch Familien wollen Ferien machen. Auch diese Familie möchte sich frei bewegen dürfen.
Aber diese Wohnung über uns ist kein guter Ort für fröhliche Kinderspiele.
Ich stelle fest, dass die Hellhörigkeit des Hauses in der Ausschreibung vergessen wurde. Ich hätte diese ansonsten sehr schöne Wohnung nicht gewählt. 😱

Ich stelle fest, dass das jetzt gesagt werden wollte. 😢

x 3 #8030

Kate
Ich stelle fest, dass ich das gerade absolut zu schätzen weiß, wie unglaublich ruhig ich hier doch wohne.
Allen Anderen wünsche ich weiterhin gute Nerven und Oropax

x 3 #8031

E
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass wir mit der Übergangswohnung vom Regen in die Traufe gekommen sind. 😡 Lärm daheim, Lärm nun hier auch. kopf gegen die wand Ich stelle fest, dass ich sehr lärmempfindlich und ruhebedürftig geworden bin. Über meinem Kopf herumtrampelnde Menschen - dank der bloßen Holzzwischendecke sehr ...

Was ein Mist, Anchi trost spenden

x 3 #8032

Kate
Zitat von Wuslchen:
aber bitte wo ist der Pausenknopf?

Das ist der Schlaf Wuslchen. Im Schlaf schaltet sich die Welt aus.

x 2 #8033

Juju
Ich stelle fest, ich habe irgendwie nichts zu sagen....

x 4 #8034

Lost111
Ich stelle fest, dass endlich WE ist! Es war eine lange Woche.

x 2 #8035

Kate
Ich stelle fest, ich hätte es der Schweiz so sehr gehörnt.

x 3 #8036

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich schalldichte Kopfhörer brauche, mir geht es immer so, wie @Anchiwa4964 gerade schreibt, wie grenzt man sich von Lärm ab?

x 3 #8037

Wuslchen
Zitat von Kate:
Das ist der Schlaf Wuslchen. Im Schlaf schaltet sich die Welt aus.

Ja, meistens. Momentan leider nicht einmal dann... seufzen / traurig

Ich stelle fest, dass es mir heute einfach nur miserabel geht.

x 4 #8038

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich hätte es der Schweiz so sehr gehörnt.

Ich bin gestern Abend eingeschlafen, als es Italien (gegen Belgien?) 2 ; 1 noch in der 1. Halbzeit nach diesem Elfmeter für Belgien stand, der keiner war. Wie ging das aus?

Und das erste Viertelfinalspiel (Schweiz gegen Spanien?) hab ich ganz verpasst, war gestern Reisetag meiner Männer!

Wie sind beide Spiele denn ausgegangen? Heute werde ich wohl mehr mitkriegen, hoffe ich.

Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich schalldichte Kopfhörer brauche, mir geht es immer so, wie gerade schreibt, wie grenzt man sich von Lärm ab?

Ich kann sogar noch mit den Oropax für Bauarbeiter in den Ohren Unterhaltungen folgen. kopf gegen die wand

Der beste Lärmschutz ist einfach die Stille für uns ADHSlerInnen, nach 61 Lebensjahren kann ich nichts anderes sagen. Und bei überreizter Depressivität wird das nicht anders sein.
Denn wenn ich erstmal Lärm-überreizt bin, dann stört mich die Fliege an der Wand, während ich mich z.B. an Sohnis hochnervende Lieblingsgeräusche seiner Elektronik als Hintergrundsgeräusche in entspannten Zeiten gewöhnt habe. 😵

x 1 #8039

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest, meine Panikattacken lassen ein normales Leben einfach nicht zu. Wenn ich lese, welch tolle Aktivitäten ihr alle habt, wünsche ich mir auch dabei zu sein. Lebt es aus.

x 4 #8040

Weiterlesen »