35072

Der "Ich stelle fest-Thread"

A
Ich stelle fest, dass ich schon wieder krank bin.

Wuslchen
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass ich schon wieder krank bin.

trost spenden

Ich stelle fest, es ist weiterhin grau und nass und eklig da draußen. Weihnachtsmann böse

x 1 #8012

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es ist weiterhin grau und nass und eklig da draußen.

Ich stelle fest, dass ich den Weihnachtsmann neben Wuslchens Zeile lustig finde.
Ich stelle fest, dass ich gestern auch an Weihnachten dachte, als ich von den gestrickten Adventskalendersöckchen
berichtete. Tannenbaum Smilie
Ich stelle fest, dass sich das Wetter keinesfalls wie Juli anfühlt. JUUULIIII !

Wuslchen
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass ich den Weihnachtsmann neben Wuslchens Zeile lustig finde.

Ich finde der guckt einfach genau so beleidigt wie ich mich fühle, wenn ich heute raus schaue. zwinkern

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich finde der guckt einfach genau so beleidigt wie ich mich fühle, wenn ich heute raus schaue. zwinkern

rofl

Kate
Ich stelle fest, heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag. Die Arbeit fühlt sich merkwürdig an, die Umwelt fühlt sich merkwürdig an und ich selbst weiß auch nicht so recht wo ich stehe, da sich mein Kopf merkwürdig anfühlt.

x 3 #8016

maya60
Ich stelle fest,

- hier wird´s Wettertechnisch wieder wärmer, sonniger und freundlicher.

- als ich heute morgen zu meinem ADHS-Doc übernächtigt schluffte, noch nicht. Augen rollen

- als ich dann endlich die Medis beisammen hatte, begann ich mich so allmählich wieder, wie ein Mensch zu fühlen. knuddeln

- als ich auf die U-Bahn wartete, dachte ich noch: Das war eindeutig noch ein zu langer Weg so übernächtigt. (Aber ich kann das Rezept auch weiterhin per Brief bestellen und bekommen, erfuhr ich von der netten Sprechstundenhilfe) Das Unwohlsein hatte mich richtig durchtränkt auf diesem feuchten, kühlen, verschlafenen und unwilligen langen Weg zum Doc und ich fühlte mich wie ein Wrack, dessen Zeit eindeutig abgelaufen ist. Drama

- als ich dann später hier daheim mein ADHS-Medi endlich einnahm, was ich mich morgens nicht getraut hatte in der Furcht, vielleicht keine neuen mehr heute zu bekommen (mich nicht Aufraffen oder Praxis dicht oder was) und mit den wenigen restlichen haushalten zu müssen, da fühlte ich mich, als die zu wirken begannen, wieder menschlicher und nur noch weniger abgewrackt. Hyaenen Aber mein Tag war das nicht . . . .und die Vorstellung, dass ich mich früher immer so fühlte plus Dauergestresst, welch ein Horror! kopf gegen die wand

- ab jetzt geht´s wieder aufwärts!

x 2 #8017

hlena
Das mache ich auch mit meinen Medikamenten.
Ich bestelle sie telefonisch und sie werden mir dann per Post zugeschickt.

x 1 #8018

maya60
Zitat von hlena:
Das mache ich auch mit meinen Medikamenten. Ich bestelle sie telefonisch und sie werden mir dann per Post zugeschickt.

Wie praktisch!

Bei meinen ÄrztInnen ging das bislang nur bei Krankheit.

Aber die haben wohl jetzt bei meinem ADHS-Doc während der Coronazeit gemerkt, dass das viel praktischer und schneller, ruhiger und ungestörter geht, wenn auf dem Postwege die Rezeptwünsche mitsamt einmal im Quartal der Krankenkassenkarte, mit der Rezeptgebühr (weil Medikinet ein Betäubungsmittelrezept braucht) und einem frankierten an sich selber addressierten Rückumschlages eintrudeln und bearbeitet werden im Vergleich zu Menschenschlangen.
Darum kann ich das wohl weiter machen.

Telefonisch geht das allerdings nirgendwo. Ganz abgesehen davon, dass die Telefonleitungen eh immer überlastet sind und ich da ewig und drei Tage in der Warteschlange oder im Besetztstatus lande.

Bei meiner HÄ komme ich per Mail schneller und weiter und bei meinem ADHS-Doc muss der Rezeptwunsch auch auf dem Postwege kommen.

hlena
Bei einem Arzt mache sogar Termin per Mail aus, daß ist ganz entspannt, statt in der Warteschlange zu hocken.

x 1 #8020

maya60
Zitat von hlena:
Bei einem Arzt mache sogar Termin per Mail aus, daß ist ganz entspannt, statt in der Warteschlange zu hocken.

👍🌞Jau - das kommt noch dazu.

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich den ganzen Tag darauf gewartet habe, dass es aufklart und die Sonne raus kommt, da das angekündigt war, dass stattdessen aber gerade alles zuzieht und noch schwärzer wird da draußen. Nein Auf den Wetterbericht ist auch inzwischen absolut kein Verlass mehr, jetzt können sie nicht einmal mehr länger als einen halben Tag voraussagen... Pfff

x 2 #8022

T
Zitat von Alexandra2:
Das weiß ich nicht @Tierliebe, was steht auf der Dose?

Liebe Alexandra, ich habe noch gar keine Dose, kann dir daher deine Frage nicht beantworten.

Ich stelle feste, das mein Mann mir heute früh von unterwegs eine Dose Schüssler 17 mitbringen wollte, er sechs Apotheken abgeklappert hat und das nicht eine einzige Apotheke eine Dose der "17 " vorrätig hatte. Nun sind welche bestellt und ich kann sie mir morgen früh abholen.

x 2 #8023

T
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß das Singen riesigen Spaß gemacht hat

Das hört sich ja toll an.
Ich singe übrigens auch täglich und wenn die VHS Kurse anbietet, nehem ich regelmäßig bei einem Kurs eines
supertollen Vocalcouch teil.

x 3 #8024

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Y
.... das ich mir auch Schüsslersalze Nr. 17 bestellt habe haha
..... das an mir kein Sänger verloren gegangen ist und ein Tänzer auch nicht

x 3 #8025

Weiterlesen »