35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

Alexandra2
Ich stelle fest, daß das Schüsslersalz Nr. 17 gut hilft und versucht bin, mir eine Akupressurmatte zu kaufen (sie soll die Muskeln entspannen). Die Physio meinte auf die Frage, was ich noch tun kann gegen die Schmerzen, entspannen. Wie entspannt man die gesamte Rückenmuskulatur?

x 2 #7966


Krizzly
Zitat von Alexandra2:
Wie entspannt man die gesamte Rückenmuskulatur?


Ist jetzt das absolut naheliegendste und sicher kein weltbewegendes Tipp, aber mir fällt spontan Wärme ein.

x 2 #7967


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


A
Zitat von Alexandra2:
mir eine Akupressurmatte zu kaufen

Ich stelle fest, dass meine Tochter sich eine solche Matte kaufte und höchst zufrieden mit der Wirkung ist.
Ich stelle fest, dass entspannte Rückenmuskulatur auch derzeit mein großer Wunsch ist.

x 3 #7968


E
ich stelle fest, das ich heute mit unserem Ex Bundestrainer irgendwie mit leide.

Die ganzen Medien schreiben nur negativ, Versager, zu alte Frisur, falsche Taktik usw..

Leben ist gewinnen, aber auch verlieren..........

Die Urangst von uns Menschen, abgelehnt zu werden. Diese Angst überwinden wir nicht durch Argumente, starke und

bessere Worte, sondern durch Vertrauen. Vertrauen zu mir selbst und zu meinem ganz eigenen Leben.

Auch in der Niederlage dürfen wir mit uns selbst besonders liebevoll und wertschätzend umgehen......

Und auch mit unseren uns selbst anklagenden Gedanken, die immer wieder in uns aufsteigen möchten, dürfen wir uns

selbst fragen, woher die immer wieder kommen. Was davon ist Wahrheit............

Die Wahrheit ist, das du und ich als Mensch voll wertvoll sind, auch wenn wir versagen. Wir dürfen immer wieder

zu uns selbst stehen, selbst wenn kein Mensch mehr zu uns steht.............


liebe Grüße,

Frederick

x 5 #7969


Alexandra2
@Krizzly, Wärme hilft nicht, leider
@Anchiwa4964, wenn ich wieder Geld habe.... Vielleicht kaufe ich eine....

x 1 #7970


hlena
Meine Tochter schenkte mir so eine Matte
Mir tut sie überhaupt nicht gut.

x 2 #7971


Alexandra2
@hlena, wie macht sich das bemerkbar? Wenn sie zu sehr piekt, soll man mit Tuch darüber beginnen. Und eine Bekannte meinte die "shaktimat", nur die hilft...?

x 1 #7972


hlena
Ich empfinde das als Schmerz und der gesamte Rücken ist gerötet.
Wenn ich eine gute Durchblutung haben möchte, dann tut es auch eine Massage.

x 2 #7973


E
Zitat von Krizzly:
Ist jetzt das absolut naheliegendste und sicher kein weltbewegendes Tipp, aber mir fällt spontan Wärme ein.

Genau das hatte ich eben auch in der Physio.

Körnerkissen, Heizkissen, alles, was warm macht.
Gute Entspannung trost spenden

x 2 #7974


Kate
Zitat von Alexandra2:
@hlena, wie macht sich das bemerkbar? Wenn sie zu sehr piekt, soll man mit Tuch darüber beginnen. Und eine Bekannte meinte die ...

Ich habe eine mit Nackenkissen von Therapiewelt, die spürt man auch arg, ich ziehe dabei immer ein T-Shirt an.

x 2 #7975


Jedi
Hallo @Tierliebe

Zitat von Tierliebe:
Im realen Leben herrscht doch schon soviel Zwist zwischen uns Menschen.

Hier im Forum findet auch reales Leben statt.
Aber ich verstehe Dich, wie Du es gemeint hast.
------------------------------------------------------------------
Zitat von Tierliebe:
Auch wenn ich am zweifeln war meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, so habe ich mich dazu entschieden
dies doch zu tun.

Ich finde es gut u. richtig von Dir, dass Du es getan hast Yes
Und Du meinst es nicht böse, aber es ist Deine Wahrnehmung hier so.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Tierliebe:
Lg. an alle die meinen Beitrag lesen und möge sich bitte niemand von mir angegriffen fühlen.

Es wird immer hier Menschen geben, die sich angegriffen fühlen werden, dass ist nicht zu vermeiden.
Aber das sollte nicht Dein Problem sein, dass kannst Du gut bei dem Anderen lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Tierliebe:
Man kann nicht jeden mögen, tu ich auch nicht. Und mich muss auch nicht jeder mögen.

Das sehe ich ganz genauso u. da bin ich ganz bei Dir !
Mich finden hier sicher auch einige doof u. das ist für mich völlig oK !

Bleib so Tierliebe wie Du bist - Du bist völlig oK !

x 4 #7976


Kate
Zitat von Jedi:
Mich finden hier sicher auch einige doof u. das ist für mich völlig oK !

....schräg Jedi, schräg aber nicht doof. Ich meine Du führst ein Doppelleben mit einer Buche! Mädchen

x 2 #7977


E
Zitat von Frederick:
ich stelle fest, das ich heute mit unserem Ex Bundestrainer irgendwie mit leide.

Die ganzen Medien schreiben nur negativ, Versager, zu alte Frisur, falsche Taktik usw..


Ging mir auch so.
Aber dann sag ich mir: Die sind alle einfach gefrustet Mr. Green
Ein Spiel ist immer noch ein Spiel mit absoluten Unwägbarkeiten und nicht vorhersehbar.
Der Jogi wird das schon einsortieren können, daß es bei jedem Deutschlandspiel Millionen deiuscher Ersatz-Bundestrainer gibt, die es alle besser wissen Augen rollen Mr. Green

x 1 #7978


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich echt tolle Chefs habe. Ich habe eine SMS bekommen, bei der ich direkt wieder losgeheult habe...

Ich stelle fest, dass das Seminar irre lang ging. Dass es aber auch extrem gut und informativ war und alles super geklappt hat.

Ich stelle fest, dass ich jetzt fast 4 Stunden gearbeitet habe - während ich krank geschrieben bin - dass ich das aber gerne gemacht habe und die Arbeit auch noch nicht ganz vorbei ist; aber nicht mehr heute.

Ich stelle fest, dass ich morgen schon wieder beim Zahnarzt bin. Kann mir da auch langsam ein Bett reinstellen... Aber morgen sollte es ganz fix gehen.

Ich stelle fest, dass ich früher ein begeisterter Fußballfan war und echt Ahnung hab, womit ich manchen "echten Kerl" beim gemeinsamen Gucken extrem überrascht und beeindruckt habe frech , dass ich aber von heute auf morgen im Jahre 2012 jegliches Interesse an Fußball verloren habe und es mir auch heute noch völlig am Allerwertesten vorbei geht. Wie schön, dass ich von dem ganzen Zirkus auch kaum noch was mitbekomme.

x 2 #7979


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich echt tolle Chefs habe.

Das ist so toll- freut mich sehr für dich! Kuss geben

x 2 #7980

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag