Alexandra2
Mitglied
- 8976
- 16
- 13335
Alexandra2
Mitglied
Krizzly
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Wie entspannt man die gesamte Rückenmuskulatur?
Anchiwa4964
Gast
Zitat von Alexandra2:mir eine Akupressurmatte zu kaufen
Ex-Mitglied
Gast
Alexandra2
Mitglied
hlena
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
hlena
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krizzly:Ist jetzt das absolut naheliegendste und sicher kein weltbewegendes Tipp, aber mir fällt spontan Wärme ein.

Kate
Mitglied
Zitat von Alexandra2:@hlena, wie macht sich das bemerkbar? Wenn sie zu sehr piekt, soll man mit Tuch darüber beginnen. Und eine Bekannte meinte die ...
Jedi
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Im realen Leben herrscht doch schon soviel Zwist zwischen uns Menschen.
Zitat von Tierliebe:Auch wenn ich am zweifeln war meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, so habe ich mich dazu entschieden
dies doch zu tun.
Zitat von Tierliebe:Lg. an alle die meinen Beitrag lesen und möge sich bitte niemand von mir angegriffen fühlen.
Zitat von Tierliebe:Man kann nicht jeden mögen, tu ich auch nicht. Und mich muss auch nicht jeder mögen.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Mich finden hier sicher auch einige doof u. das ist für mich völlig oK !

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frederick:ich stelle fest, das ich heute mit unserem Ex Bundestrainer irgendwie mit leide.
Die ganzen Medien schreiben nur negativ, Versager, zu alte Frisur, falsche Taktik usw..
Wuslchen
Mitglied
, dass ich aber von heute auf morgen im Jahre 2012 jegliches Interesse an Fußball verloren habe und es mir auch heute noch völlig am Allerwertesten vorbei geht. Wie schön, dass ich von dem ganzen Zirkus auch kaum noch was mitbekomme.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich echt tolle Chefs habe.