35077

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Zitat von Resi:
Sagt man das zu dir geschockt oder fühlst du dich so? Also ich kann mir das bei dir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du die Böse bist trost spenden

Naja, man vermittelt es mir schon mit dem was mir gesagt wird. Ich bin immer die Schuldige/Böse und die anderen machen sich nie darüber Gedanken , vielleicht auch mal darüber nachzudenken nicht ganz unbeteidigt gewesen zu sein.
Aber Schwamm drüber, ich habe für mich beschlossen solche Leute für ewig ziehen zu lassen. Ich möchte und werde diesen Menschen keinen Raum mehr in meinem Leben geben. Sie tun mir nicht gut.

Lg. Tierliebe

x 3 #7981

Wuslchen
Zitat von Resi:
Das ist so toll- freut mich sehr für dich! Kuss geben

Ich danke dir!

x 1 #7982

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß das Schüsslersalz Nr. 17 gut hilft und versucht bin, mir eine Akupressurmatte zu kaufen (sie soll die Muskeln entspannen).

Liebe Alexandra, das hört sich gut an. Schüsslersalz Nr.17 habe ich noch nicht im Haus, dafür diverse andere.
Für was wird die 17 speziell eingesetzt ? Und mit der Akupressurmatte das hört sich auch gut an, wo bekommt man solch
eine Matte? Denn leider habe ich auch seit Monaten arge Probleme/Schmerzen mit der gesamten Wirbelsäule.Gehe mal davon aus, das ich auch daher das ständige Engegefühl im Brustkorb habe . (Wobei dieses auch psychisch sein kann, das wurde mir erst heute Abend zufällig bewusst.)
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass meine Tochter sich eine solche Matte kaufte und höchst zufrieden mit der Wirkung ist.
Ich stelle fest, dass entspannte Rückenmuskulatur auch derzeit mein großer Wunsch ist.

Liebe Anchi, auch dein Beitrag hört sich gut an und motiviert mich , mir eine solche Akupressurmatte zu kaufen.
Und deinen Wunsch kann ich so gut nachvollziehen, nichts lieber wünschte ich mir zur Zeit auch.
Wirst du dir eine solche Matte kaufen ?

Zitat von Jedi:
Es wird immer hier Menschen geben, die sich angegriffen fühlen werden, dass ist nicht zu vermeiden.
Aber das sollte nicht Dein Problem sein, dass kannst Du gut bei dem Anderen lassen.

Ja und das ist auch völlig normal und in Ordnung.Die Menschen sind alle unterschiedlich und jeder einzelne Mensch hat eine andere Wahrnehmung.
Zitat von Jedi:

Bleib so Tierliebe wie Du bist - Du bist völlig oK !

Danke für diese deine netten Worte.

x 2 #7983

Jedi
Zitat von Kate:
schräg aber nicht doof.

Ich meine Du führst ein Doppelleben mit einer Buche!

lachen rofl

Wo die Liebe hinfällt 🌳

x 1 #7984

Alexandra2
Liebe @Tierliebe,
Jetzt hatte ich gerade geschrieben, und alles war weg.
Also nochmal: Schüsslersalz Nr. 17 gegen Arthrose (2x3Tbl aufgelöst in heißem Wasser) und praktischerweise hilfreich bei Allergien.
Erstaunlicher Weise hilft das Salz sehr gut, die Schmerzen sind rückläufig (trotz Fibromyalgie), Gymnastik, Physio und Wärme mache ich seit Monaten. Wenn sich die Arthrose- Gelenke verhaken, ist das lösen meist sehr schmerzhaft, mit dem Salz nicht mehr. Das verstehe ich nicht-und freue mich einfach.
Und gegen die Verhärtungen, Verkürzungen dachte ich an die Matte. Ich recherchiere noch, ob man im Laden für Yogabedarf probeliegen kann.
https://shaktimat.de/blogs/news/fibromy...essurmatte
Liebe Grüße Alexandra Glücklich

x 3 #7985

maya60
Ich stelle fest,

- weil es gestern schon so schön war, um 06.45 Uhr aufzustehen . . . (nicht! zunge raus strecken ), darum stehe ich heute und morgen mit Sohni um 04.40 Uhr auf, was auch (nicht) sehr schön ist. Mr. Green Sondern hart! kopf gegen die wand Aber es geht irgendwie und jetzt schlummere ich noch ein bisschen, weil ich nämlich in einigen Stündlein auch noch zu meinem ADHS-Doc nach München muss wegen Medis vor meinen Schweigeexerzitien ab Montag und dem anschließendem Urlaub in Italien.

- dass es auch sehr (nicht) stressfrei ist, dass ich dadurch trotz Zweifachimpfung am Sonntag einen Coronatest brauche für das Tagungshaus und dann gleich zwischen Rückreise davon und der Einreise am Tag drauf in Italien noch einen, weil meine vollständige Impfung erst ab 11. 7. gilt. kopf gegen die wand

- RL ist noch genauso dooof wie ich es in Erinnerung habe! Mr. Green 👍 Reiner Zufall, dass ich es momentan besser vertrage, aber mitten rein in den Stress zieht mich im Grund nichts, wenn ich das so alles erlebe. 😎

- ich glaube, ich reise meinen Männern doch nicht nach Italien nach. Dieser Stress bin doch gar nicht mehr ich wie ich heute bin. Das ist doch keine kleine vorsichtige Extraaktion mehr. Nein denken Augen rollen

x 3 #7986

111Sternchen222
Zitat von maya60:
Das ist doch keine kleine vorsichtige Extraaktion mehr.

Nein, aber es ist Italien! 😍

x 2 #7987

E
Zitat von 111Sternchen222:
Nein, aber es ist Italien!

Ich stelle fest, ich sollte unbedingt mal wieder hin, nach Italien herz

x 1 #7988

Alexandra2
Ich stelle fest, daß es mich nervt, wenn Forumsmitglieder voreingenommen sind und dann noch aburteilen, ohne sich erkennbar die Mühe gemacht zu haben, den Anderen wirklich verstehen zu wollen.

x 7 #7989

Greta
Ich stelle fest ...
... dort, wo in meinem Kopf gestern noch mein Passwort abgespeichert war, ist heute nichts als Leere 🤔
Ein neues PW zu generieren geht zwar schnell, aber wo ist bloß das alte hin?

x 3 #7990

A
Ich stelle fest, dass mich das neue Buch mutlos macht. 😪

x 1 #7991

M
Ich stelle fest das ist jetzt ganz blöd.
Können Sie heute zum impfen kommen ? Ja ne ich muss Morgen fit sein. Ich fahre ich doch die Strecke
allein. Jetzt habe ich solange gewartet jetzt geht es die 4 Wochen auch noch.

x 3 #7992

Catalie
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass mich das neue Buch mutlos macht. 😪

Ich stelle fest, dass ich mich frage welches Buch du wohl liest. Magst du es verraten?

x 1 #7993

M
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß das Schüsslersalz Nr. 17 gut hilft und versucht bin, mir eine Akupressurmatte zu kaufen (sie soll die Muskeln entspannen). Die Physio meinte auf die Frage, was ich noch tun kann gegen die Schmerzen, entspannen. Wie entspannt man die gesamte Rückenmuskulatur

Ich habe mit nur einer Übung Linderung bei den Schmerzen bekommen. Vielleicht probierst du es einfach einmal: Du legst dich flach auf den Boden, die Arme streckst du in Schulterhöhe nach außen und die Handflächen nach oben gerichtet. Beine leicht gespreizt, die Knie zur Hälfte anziehen. Dann drückst du dein Becken fest nach, bis der Steiß von selbst nach oben geht. Dann arbeitest du dich, jeden Wirbel einzeln, bis nach oben zur Halswirbelsäule. Das Gleiche machst du arbeitest dich mit gleicher Geschwindigkeit zum Ausgang zurück. Wichtig dabei: Jeden Wirbel dabei zu spüren, Langsamkeit, nach jeder Übung 5 mal Bauchatmung. Diese Übungen 5 mal am Stück und 1 mal am Tag.
Vielen Dank für den Vorschlag mit den Schüsslersalz Nr. 17. Das werde ich dazu nehmen.

x 4 #7994

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von 111Sternchen222:
Nein, aber es ist Italien! 😍

Und wenn ich Italien nicht zu einer kleinen vorsichtigen Extraaktion hinbiegen kann, funktioniert es für mich nur als Belastung und Familienfalle! 🤯

Und der Haupt-Reisetest und Hauptinteressensreisetest 2021 ist bei mir spirituell und damit die Schweigemeditationsreise! 🌞🌈

Vor allem kennen meine Männer mich heutzutage als Reisemuffel, bei dem alles passen muss, schließlich war ich nach jeder Reise der letzten 2 Jahre nachher wochenlang krank, so schön es auch war.

Aber jetzt ausgeschlafen hat meine kleine Extrakraft wieder Ressourcen für neue minimalistische Reisevorbereitungsideen. Hartnäckig und couragiert bin ich ja eben auch. 😋

Weiterlesen »