Zitat von Alexandra2: Ich stelle fest, daß das Schüsslersalz Nr. 17 gut hilft und versucht bin, mir eine Akupressurmatte zu kaufen (sie soll die Muskeln entspannen).
Liebe Alexandra, das hört sich gut an. Schüsslersalz Nr.17 habe ich noch nicht im Haus, dafür diverse andere.
Für was wird die 17 speziell eingesetzt ? Und mit der Akupressurmatte das hört sich auch gut an, wo bekommt man solch
eine Matte? Denn leider habe ich auch seit Monaten arge Probleme/Schmerzen mit der gesamten Wirbelsäule.Gehe mal davon aus, das ich auch daher das ständige Engegefühl im Brustkorb habe . (Wobei dieses auch psychisch sein kann, das wurde mir erst heute Abend zufällig bewusst.)
Zitat von Anchiwa4964: Ich stelle fest, dass meine Tochter sich eine solche Matte kaufte und höchst zufrieden mit der Wirkung ist.
Ich stelle fest, dass entspannte Rückenmuskulatur auch derzeit mein großer Wunsch ist.
Liebe Anchi, auch dein Beitrag hört sich gut an und motiviert mich , mir eine solche Akupressurmatte zu kaufen.
Und deinen Wunsch kann ich so gut nachvollziehen, nichts lieber wünschte ich mir zur Zeit auch.
Wirst du dir eine solche Matte kaufen ?
Zitat von Jedi: Es wird immer hier Menschen geben, die sich angegriffen fühlen werden, dass ist nicht zu vermeiden.
Aber das sollte nicht Dein Problem sein, dass kannst Du gut bei dem Anderen lassen.
Ja und das ist auch völlig normal und in Ordnung.Die Menschen sind alle unterschiedlich und jeder einzelne Mensch hat eine andere Wahrnehmung.
Zitat von Jedi:
Bleib so Tierliebe wie Du bist - Du bist völlig oK !
Danke für diese deine netten Worte.