35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

T
Ich stelle feste, das unsere Hündin die von klein an immer in Panik verfallen ist wenn es gewittert hat,das sie
seit dem letzten heftigen Gewitter vor zwei Wochen aufeinmal keinerlei Angst mehr hat. Kein zittern-kein verstecken-
kein Angsthecheln. Dachte ja erst es sei eine Ausnahme-aber jetzt im Moment kracht es hier heftig und sie ist völlig entspannt.
Ein Wunder 🤔

x 4 #7951


Kate
Ich stelle fest, das Wetter ist heute gruselig.

x 1 #7952


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das Wetter ist heute

Ich stelle fest, dass ich mich gerade auch zum Wetter äußern wollte. Aber anders. haha Hier regnet es, aber ich finde es ganz angenehm. Keine Ahnung warum, aber heute taugt mir das irgendwie.

#7953


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich mich gerade auch zum Wetter äußern wollte. Aber anders. haha Hier regnet es, aber ich finde es ganz angenehm. Keine ...

Liegt wahrscheinlich daran das Du gemütlich zu Hause im warmen sitzt und jederzeit wieder ins Bett kannst, während Kate auf Arbeit hockt und auch lieber zu Hause wäre Mädchen

#7954


Wuslchen
Zitat von Kate:
Liegt wahrscheinlich daran das Du gemütlich zu Hause im warmen sitzt und jederzeit wieder ins Bett kannst, während Kate auf Arbeit hockt und auch lieber zu Hause wäre Mädchen

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken - und ich liege im Bett. elch.gif

x 1 #7955


E
Ich stelle fest, daß ich es schön erfrischend draußen finde und hoffe, daß das Wetter hält weil ich mich nachher mit Freunden zum Essen treffen will herz

x 2 #7956


maya60
Ich stelle fest, dass ich das Wetter auch erfrischend mal zum Durchatmen und Durchlüften finde, aber gleichzeitig mir das nicht das gute Sommergefühl gibt. "2 Seelen, ach!. . .

Ich stelle fest, dass ich Reisenvorbereitende Einkäufe gemacht habe und bei dem, was ich nicht als Herzens-Sommerwetter fühle, meine andere Seele lieber im Bett geblieben wäre, denn ihr gefiel es nicht im RL.

x 1 #7957


M
Ich stelle fest, keiner sollte sich dafür entschuldigen, was er gerade denkt und fühlt.
Ich stelle fest, persönliches Empfinden schadet auch am Wahrnehmen.
Ich stelle fest, mein Zurückziehen hat mit verloren gegangener weitsichtigen Wahrnehmung zu tun. Sollte daran arbeiten.

x 2 #7958


T
Ich stelle feste, das mich eine Person mit ihrer Aussage irgendwie erschüttert hat,aber nun gut ,jeder hat andere Ansichten.
Nur bin ich immer die böse und die anderen sind immer die Guten und fühlen sich auch noch so.

x 1 #7959


Kate
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das mich eine Person mit ihrer Aussage irgendwie erschüttert hat,aber nun gut ,jeder hat andere Ansichten. Nur bin ich immer die ...

Das ist mies trost spenden

x 1 #7960


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich ein bisschen aufgeregt bin. In Zeiten von Home Office lacht vermutlich halb Deutschland über mich, aber für mich ist das das erste Online-Seminar überhaupt. Die Kamera bleibt aus, aber ob das alles so klappt und wie das wird, finde ich schon spannend. In einer halben Stunde geht´s los und ich bin gut vorbereitet: ich habe gut gegessen und der Tee steht neben mir. Check! haha

x 2 #7961


T
Zitat von Kate:
Das ist mies trost spenden

Ja das ist es wirklich. Aber ich lasse es so stehen und werde mich nicht mehr mit dieser Person auseinandersetzen,
geschweige denn mir auch noch ein schlechtes Gewissen von dieser Person machen zu lassen.Nee brauch ich nicht.

x 2 #7962


T
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich ein bisschen aufgeregt bin. In Zeiten von Home Office lacht vermutlich halb Deutschland über mich, aber für mich ist das das erste Online-Seminar überhaupt. Die Kamera bleibt aus, aber ob das alles so klappt und wie das wird, finde ich schon spannend. In einer halben Stunde geht´s los und ...

Na dann mal viel Erfolg und lass dir den Tee 🍵 gut schmecken .

#7963


Wuslchen
Zitat von Tierliebe:
Na dann mal viel Erfolg und lass dir den Tee 🍵 gut schmecken .

Danke dir! trost spenden

x 1 #7964


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Zitat von Tierliebe:
Nur bin ich immer die böse und die anderen sind immer die Guten und fühlen sich auch noch so.

Sagt man das zu dir geschockt oder fühlst du dich so?
Also ich kann mir das bei dir beim besten Willen nicht vorstellen, daß du die Böse bist trost spenden

x 2 #7965

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag