35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

Dojo965
Ich stelle fest das ich mich für @CCC freue.
Ich stelle fest das bald wieder Juli ist.
Ich stelle fest meine Reha rückt näher.

#7936


Kate
Zitat von CCC:
mir ist nach einem Glas Wein.

Geburtstag

#7937


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


L
Ich stelle fest . . . mir ist überhaupt nicht nach Alk. . . .

#7938


T
Ich stelle feste, das es immer wieder Leute in meinen Leben gibt, die meinen das es mir ohne ihnen nicht gut ginge,das sie mir fehlen. Oh wie sie sich doch irren 😉😁

x 3 #7939


CCC
Zitat von Kate:
:geb4:

ja, so ungefähr 😅

x 1 #7940


maya60
Ich stelle fest: Das war ja mal ein tolles Fußballspiel! 😳❤😅

Erst lange 0:1 Weltmeister Frankreich gegen Schweiz

Dann in der 2. Halbzeit hält der französische Torwart einen Elfmeter für der Schweiz, wo es um 0:2 für die Schweiz ging.

Kurz danach schießen die Franzosen 2 Bilderbuch-Fußballkunst-Tore
1:3 für Frankreich.

In der 80. Minute und in der 90. Minute schießt die Schweiz 2 Tore.

3:3 bleibt es auch nach der Verlängerung.

Elfmeterschießen!
1:1
2:2
3:3
4:4
5: Schweizer Torwart hält!

Schweiz ist weiter! 😅❤

x 3 #7941


maya60
Ich stelle fest,

- dass ich heute Angst vor meiner eigenen Courage habe, diese Tage der Schweigemeditation von nächstem Montag bis Donnerstag gebucht zu haben. 👍👎Dann kann ich ja gar nicht mehr bis mittags schlafen und bin den ganzen Tag mit Leuten zusammen in, wenn auch kontemplativer, Aktion. 😱 Das finde ich gleichzeitig gut und habe Angst davor.

- dass ich aber mittlerweile mehr Angst innerlich "erlaube", weil sie nicht mehr so krankhaft übersteigert ist und weil ich vor allem nicht mehr denke, alle inneren Widersprüche glattbügeln zu müssen und dass jegliche Angst gleich gestillt werden muss.

- dass die Impfreaktionen heute am 3. Tag nach meiner 2. Coronaimpfe verklingen, aber ich heute eben noch schlapper bin und emotional instabiler. Dass sowas aber auch bei mir immer durch alle Ebenen seine Wirkung zeigen muss . . . kopf gegen die wand

x 5 #7942


T
Ich stelle (leider) fest, das mich beim durchlesen in manchen Threads es berrührt und irgendwie nahe geht, wenn sich
gewisse User/innen nicht wirklich "grün" sind. Irgendwie macht mir das auch Angst .Zudem habe ich für mich in vielen Beiträgen immer wieder herausgelesen,das es sehr viele Missverständnisse gibt, vieles leider falsch interpretiert wird und dadurch Reibereien entstehen. Ich persönlich finde das sehr schade. Im realen Leben herrscht doch schon soviel Zwist zwischen uns Menschen.

Auch wenn ich am zweifeln war meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, so habe ich mich dazu entschieden
dies doch zu tun.

Lg. an alle die meinen Beitrag lesen und möge sich bitte niemand von mir angegriffen fühlen.
Es ist halt mein persönliches empfinden und ich finde es wirklich schade, das es so ist wie es ist.
Man kann nicht jeden mögen, tu ich auch nicht. Und mich muss auch nicht jeder mögen.

Habt alle noch einen schönen Tag.

x 8 #7943


L
Ich stelle fest, dass ich Scheinheiligkeit überhaupt nicht mag.

x 5 #7944


Kate
Zitat von maya60:
Ich stelle fest: Das war ja mal ein tolles Fußballspiel! 😳❤😅Erst lange 0:1 Weltmeister ...

Danke für die ausführliche Zusammenfassung, das Sandmännchen war leider schneller Hyaenen

x 1 #7945


E
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, das Freiheit für mich immer ein größerer Wert wird. Dazu gehört auch die Freiheit Nein zu sagen.

Leider bin ich nicht in einer Atmosphäre von Freiheit aufgewachsen. Man hat mir eher vermittelt, das ich die

Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen habe. Und lange Jahre fühlte ich mich schuldig, wenn ich zu einem

Menschen ein Nein hatte.

Wenn wir anderen Menschen freiwillig und in Liebe helfen, haben wir in der Regel auch genug Energie dafür,

und fühlen uns gut dabei.. Aber wenn wir nur aus Pflicht ja sagen, fühlen wir uns letztendlich ausgenutzt.

DU und ich , wir treffen die Entscheidungen für uns selbst.

Und wir müssen und können nicht mit allen Menschen gut auskommen. Das müssen wir auch gar nicht. Versuchen

den Menschen anzunehmen, wert zu schätzen...............

Aber ich muss nicht mit allem einverstanden sein.


liebe Grüße,

Frederick

x 5 #7946


maya60
Ich stelle fest,

- dieses Mal bin ich den Sturzbächen von Gewitter gerade mal noch vorweg gekommen auf dem Heimweg und nicht durchgeweicht wie vor genau einer Woche. geschockt durcheinander

- dass sich die Sturzbäche aber schon verringern - bloß nicht hier festsetzen wie an viel zu vielen Orten momentan. geschockt

x 2 #7947


Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin nicht so und das ist auch gut so. blabla frech
Ich stelle fest, dass es seit einigen Minuten hier auch immer mehr zuzieht, anfängt zu winden und der Himmel immer schwärzer wird. Und dass ich mich darauf jetzt freue. Ich mag Gwitter und habe vorhin lange in der Sonne geschlafen, da darf das jetzt sein.
Ich stelle fest, dass mich die Therapie heute fertig gemacht hat.

#7948


Marylu
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - dass ich heute Angst vor meiner eigenen Courage habe, diese Tage der Schweigemeditation von nächstem Montag bis Donnerstag ...

Liebe maya60, ich wünsche dir, dass die Impfnebenwirkungen abklingen. Ein bisschen Ehrfurcht vor deinen Einkehrtagen sind ja normal. Ich finde es sehr mutig, dass du es machst. LG

x 3 #7949


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


maya60
Zitat von Marylu:
Liebe maya60, ich wünsche dir, dass die Impfnebenwirkungen abklingen. Ein bisschen Ehrfurcht vor deinen Einkehrtagen sind ja normal. Ich finde es ...

Danke, heute Nachmittag wurden die Impfnachwirkungen, weil ich ausgeschlafen war und entspannt zur Psychologin schlenderte und das Treffen mir so gut tat, so dass ich mich wie meistens danach erleichtert und aktiviert fühlte, immer besser. 🐬 Aber Yoga habe ich für heute und morgen mit Bedauern abgesagt. 😜

Und dazu habe ich heute auch viel mit meiner Psychologin gesprochen, zu Angst und Mut sowie auch Trauer, die ich beide momentan viel mehr zulasse und doch auch ängstlich beäuge. Dazu kommt noch mehr in meinem TB. 🌈

Liebe Grüße! maya60 Herzfahne

x 2 #7950

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag