35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Mabaja:
Ernsthaft? Ein Forum ohne Fragen wäre besser?

Wo steht denn das nun schon wieder Mabaja? Ich frage mich ernsthaft was derzeit Deine Intention hier ist. Ohne überhaupt auf einen Thread einzugehen User aufgrund ihrer Aussagen zu schikanieren?

x 1 #7921


E
Zitat von Kate:
Ohne überhaupt auf einen Thread einzugehen User aufgrund ihrer Aussagen zu schikanieren?


Oh- wer schikaniert hier?
Majaba?
Wo?
Ich stelle fest, daß ich schon wieder genervt bin von dem latent-aggressiven Unterton hier.

x 1 #7922


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Zitat von Resi:
Oh- wer schikaniert hier?
Majaba?
Wo?

So wie ich es schrieb.
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich schon wieder genervt bin von dem latent-aggressiven Unterton hier.

Joar, dann isses halt so. Was glaubst Du, wie oft ich das schon hätte schreiben können. Gestern erst an Mabaja zum Beispiel.

#7923


E
Ich habe nichts aggressives von ihr gelesen hier im Thread.
Du solltest das, um Verwirrungen auszuschließen, in dem Thread schreiben, in dem du ihr das vorwirfst.
Wen ich hier als aggressiv, auch gegen andere User empfinde, ist nicht Majaba.

Und ganz abgesehen davon muß auch nicht immer alles kommentiert werden.

x 3 #7924


Kate
Zitat von Resi:
Und ganz abgesehen davon muß auch nicht immer alles kommentiert werden.

Wer sagt mir das? Du? Ich kommentiere was ich will.

Zitat von Resi:
Wen ich hier als aggressiv, auch gegen andere User empfinde, ist nicht Majaba.

Und so hat halt jeder seine Empfindungen, nicht wahr?!

#7925


E
Ich stelle fest, es geht dir nicht gut und das tut mir leid.
Deswegen reagierst du wahrscheinlich so.
Aber andere dürfen nicht deine "Blitzableiter" sein.
Alles Gute!

#7926


Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, es geht dir nicht gut und das tut mir leid. Deswegen reagierst du wahrscheinlich so. Aber andere dürfen nicht deine ...

...und wer reagiert bei Dir gerade? Das kleine Kind?

#7927


E
Mr. Green süß Cool

Ich stelle fest, manches regelt sich von selbst.

#7928


Kate
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, manches regelt sich von selbst.

War bisher doch immer so Mädchen haha

#7929


A
Ich stelle fest, Anchi hat sich getraut, ihre Meinung zu sagen. Gut so!
Es war ganz ok, mich ein bisschen weiter als sonst aus dem Fenster zu lehnen. Aber nun sollte ich es schließen.

x 5 #7930


E
Ich stelle fest, daß ich das ziemlich klasse finde, Anchi herz , und du dies in einem freundlichen, aber bestimmten Ton geschrieben hast, wobei ich immer noch nicht weiß, welchen Thread du meinst und es hier von Threads gleicher Thematiken nur so wimmelt lustig , man denke nur an die "Gefühle"-Threads

x 1 #7931


E
Ich stelle fest, daß ich die ungekrönte Königin des Gulasch` bin- der ist mir wieder sagenhaft gelungen anbeten

x 1 #7932


Kate
Ich stelle fest, sollen sich doch andere zum Affen machen lassen.

#7933


Dojo965
Ich stelle fest was hier für Energie herrscht.
Ich stelle fest wofür Energie anderer aufgebracht wird
Ich stelle fest das schon wieder Montag ist und es warm ist.

x 1 #7934


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


CCC
Ich stelle hier heute auch mal was fest: es ist draußen abgekühlt und mir ist nach einem Glas Wein.

#7935

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag