Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22979
Zitat von Machara:Ich stelle fest ich werde mich egal wie viele Wellen wir
noch bekommen werden, nicht wieder einsperren lassen.
Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Da hast du mich falsch verstanden du du mir nicht auf den Schlips getreten.
Zitat von Machara:Warum investieren so viele Energie die doch an anderer Stelle evtl besser einzubringen wäre.

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Oha, ja da hab ich dich dann wohl wirklich mal komplett falsch verstanden.Da kann ich mich persönlich ganz gut abgrenzen. Ich investiere ...
Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:Oha, ja da hab ich dich dann wohl wirklich mal komplett falsch verstanden.

Machara
Gast
Zitat von Kate:Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht
111Sternchen222
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Warte, sag schnell wohin ich meine Beste schicken soll, die fängt das ab!
Zitat von Kate:Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht

maya60
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, - ich bin gerade völlig ahnungslos, einer von mir sehr geschätzten Fori folgend, in ein so für mich toxisches Thema geraten, dass ...
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Gute Besserung! Falls es dich tröstet. In beiden Spielen waren lediglich die letzten 30 Minuten sehenswert und spannend 😉
Manu-ela
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Machara
Gast
Mabaja
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Ich stelle fest, dass schon wieder für eine bloße Frage ein neuer Thread eröffnet wurde. Ich stelle fest, dass dadurch das Forum unübersichtlich wird.
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Vielleicht sollte ich auch mal einen Streit im Forum anzetteln und dann ist meine üble Lage dadurch vorbei.
Der war gutÄhnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
935
16
24617
1942
18744
183
5305
219