35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich werde mich egal wie viele Wellen wir
noch bekommen werden, nicht wieder einsperren lassen.

Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht

x 3 #7906


Wuslchen
Zitat von Machara:
Da hast du mich falsch verstanden du du mir nicht auf den Schlips getreten.

Oha, ja da hab ich dich dann wohl wirklich mal komplett falsch verstanden. trost spenden

Zitat von Machara:
Warum investieren so viele Energie die doch an anderer Stelle evtl besser einzubringen wäre.

Da kann ich mich persönlich ganz gut abgrenzen. Ich investiere die Energie nicht und lasse sich die austoben, die die Energie dafür aufbringen. Hatte ich dafür heute an anderer Stelle, aber ob das jetzt besser war... Mr. Green

Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich werde mich egal wie viele Wellen wir
noch bekommen werden, nicht wieder einsperren lassen.

Wieso, kündigen sie die nächste Welle an? Welche ist es diesmal? Die 5. oder 6.? Wie wäre es, wenn sie einfach davon reden, dass wir im Meer leben, da sind Wellen ganz normal. Hyaenen

x 1 #7907


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Silentium
Zitat von Wuslchen:
Oha, ja da hab ich dich dann wohl wirklich mal komplett falsch verstanden. trost spenden Da kann ich mich persönlich ganz gut abgrenzen. Ich investiere ...

Ich glaube, die 4. 😛

#7908


M
Zitat von Wuslchen:
Oha, ja da hab ich dich dann wohl wirklich mal komplett falsch verstanden.

Alles gut Kuss geben

#7909


M
Zitat von Kate:
Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht


Cool. Ich freu mich für dich.

x 1 #7910


111Sternchen222
Zitat von Wuslchen:
Warte, sag schnell wohin ich meine Beste schicken soll, die fängt das ab!

Fast an die Nordsee..... ich danke dir aber meinst du, damit ist deine Beste einverstanden? 😋
Zitat von Kate:
Ich auch nicht. Mein Ägypten Urlaub steht

Meiner auch, und da gibt es im Juli keine Mücken! Juhu@ grinsen

#7911


maya60
Ich stelle fest,

- ich bin gerade völlig ahnungslos, einer von mir sehr geschätzten Fori folgend, in ein so für mich toxisches Thema geraten, dass ich sofort mal wieder Ross und Reiter ignoriert habe - Menno, ich dachte, ich habe genug geblockt. . . ekelig.

- dass ich gestern doch noch eine fette Immunantwort auf meine 2. Impfe bekam mit dickem, warmem, schmerzendem Coronaarm und mit Durchmarsch, der über den Tag immer schlimmer wurde und mit Fieber. Augen rollen

- dass das genau schlapp genug war, um beide EM-Fußballspiele zu durchdösen mit Sohni und nachts auch ohne nochmal IBUs einzuschlafen.

- dass ich heute früh immer noch angeschlagen bin, aber besser? Der Kopf wenigstens . . . momentan . . .

Allen einen guten Wochenstart und liebe Grüße! maya60 gruppenkusscheln Herzfahne

x 3 #7912


Silentium
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, - ich bin gerade völlig ahnungslos, einer von mir sehr geschätzten Fori folgend, in ein so für mich toxisches Thema geraten, dass ...

Gute Besserung! Falls es dich tröstet. In beiden Spielen waren lediglich die letzten 30 Minuten sehenswert und spannend 😉

x 1 #7913


maya60
Zitat von Silentium:
Gute Besserung! Falls es dich tröstet. In beiden Spielen waren lediglich die letzten 30 Minuten sehenswert und spannend 😉

Danke 😘 - das Wichtigste und Erstaunlichste, wer da rausflog geschockt entgegen der Erwartungen aller, das habe ich gerade noch mitbekommen. zunge raus strecken Um meine Spieltabelle aktuell zu halten.

x 1 #7914


M
Ich stelle fest, um so besser es meiner kranken Tochter geht, um so schlechter geht es mir.
Ich stelle fest, nachts bescheren mir Träume diese Schreckliche Vergangenheit. Warum? Was läuft da in mir ab?
Ich stelle fest, das Lachen fällt mir unheimlich schwer.

x 2 #7915


A
Ich stelle fest, dass schon wieder für eine bloße Frage ein neuer Thread eröffnet wurde. Ich stelle fest, dass dadurch das Forum unübersichtlich wird. Schon wieder ein Thema, das ich ignorieren werde. Vielleicht sollte ich auch mal einen Streit im Forum anzetteln und dann ist meine üble Lage dadurch vorbei.

x 3 #7916


M
Ich stelle fest ich habe es auch auf ignorieren gestellt.

Ich stelle fest es ist fast unheimlich auch Tochter Nr 2 hat die Zusage für ein Haus. 🙈

x 4 #7917


Mabaja
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass schon wieder für eine bloße Frage ein neuer Thread eröffnet wurde. Ich stelle fest, dass dadurch das Forum unübersichtlich wird.

Ernsthaft? Ein Forum ohne Fragen wäre besser?

#7918


Wuslchen
Ich stelle fest, etwas ganz ähnliches habe ich auch gedacht, @Anchiwa4964 .
Ich stelle fest, dass ich jetzt das Training abgesagt habe, weil ich solche Kopfschmerzen bekommen hab. Vermutlich die Psyche, weil ich irgendwie Angst davor habe das zu tun wenn ich krank geschrieben bin.
Ich stelle fest, dass ich tanzen gehen werde, dass mir dabei aber auch nicht wohl ist.
Ich stelle fest, dass ich noch viel Selbstfürsorge lernen kann...

x 3 #7919


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Anchiwa4964:
Vielleicht sollte ich auch mal einen Streit im Forum anzetteln und dann ist meine üble Lage dadurch vorbei.

Hyaenen Der war gut

x 1 #7920

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag