35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Stimmt, heute fährt man einmal quer durch Deutschland und die Windschutzscheibe ist dennoch sauber. Mich irritieren so richtig die fehlenden Bienen. Bei uns zünden Idioten auch immer wieder deren Beuten an.

x 3 #7891

Alexandra2
Hier in Hamburg sind erstaunlich viele Hummelarten, Bienen (Wildbienen), Käfer, Fliegen usw, aber kaum Wespen und (Gottseidank) keine Hornissen. Und wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist die Brille total verklebt.
Eben schrak ich vom Liegestuhl hoch, weil es klang, als würde ein Bienenschwarm vorbeifliegen (wie schonmal) und sich bitte nicht auf mich setzen...nein es ist die Bienenweide Linde des Nachbarn, wo geerntet wird.

x 3 #7892

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich extrem feine Ohren habe und mich jedes menschliche Geräusch draußen nach drinnen flüchten lässt... Augen rollen Nein

x 3 #7893

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mich frustriert, dass hier im Moment so wenig los ist.

x 1 #7894

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass es mich frustriert, dass hier im Moment so wenig los ist.

Entblocke mal was, da bekommst Du Puls Wut kichern

x 1 #7895

Wuslchen
Zitat von Kate:

kichern Wie schön, dass ich sogar noch überlegt habe zu schreiben, ob es evtl. daran liegt, dass ich so vieles ignoriere - aber ich hab vorher nachgeguckt, da ist auch nicht wirklich was los. elch.gif
Und Puls bekomme ich da nicht, so Endlosschleifen ohne Sinn und Ziel finde ich sterbenslangweilig. Hey, man beachte den Wortwitz. Hyaenen Da beobachte ich ja noch lieber das natürliche Balzverhalten der Blattwanze als dass ich Trolle füttere. Augen rollen

x 3 #7896

Silentium
Zitat von Kate:

Ich habe kurz entblockt und war sauer auf mich, dass ich das gemacht habe

x 2 #7897

M
Zitat von Wuslchen:
dass es mich frustriert, dass hier im Moment so wenig los ist.

Womit möchtest du unterhalten werden ? Selbstgespräche oder Wiederholungen ?

x 2 #7898

111Sternchen222
Hiiier sind all die Mücken....ich stelle fest, sie haben sich entschlossen mein Kind als Opfer zu nehmen 😥

Wuslchen
Zitat von Machara:
Womit möchtest du unterhalten werden ? Selbstgespräche oder Wiederholungen ?

Hups, was ist denn das für eine Frage? Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten? Nachdenklich

Ich möchte nicht unterhalten werden, wo schrieb ich das?

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Hiiier sind all die Mücken....ich stelle fest, sie haben sich entschlossen mein Kind als Opfer zu nehmen 😥

So war das aber nicht gemeint. Sowas ist mies.

Wuslchen
Zitat von 111Sternchen222:

Warte, sag schnell wohin ich meine Beste schicken soll, die fängt das ab! Mr. Green Frieden

x 1 #7902

Kate
Zitat von Wuslchen:
Warte, sag schnell wohin ich meine Beste schicken soll, die fängt das ab! Mr. Green Frieden

Solche Freunde sind die Besten Hyaenen

Silentium
Zitat von Kate:
Solche Freunde sind die Besten Hyaenen

🤣

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Zitat von Wuslchen:
ch möchte nicht unterhalten werden, wo schrieb ich das?

Da hast du mich falsch verstanden du bist mir nicht auf den Schlips getreten.

Ich frage mich gerade ist er krank oder Troll und warum kann man es nicht klären.
Warum investieren so viele Energie die doch an anderer Stelle evtl besser einzubringen wäre.

Ich stelle fest ich werde mich egal wie viele Wellen wir
noch bekommen werden, nicht wieder einsperren lassen.

x 1 #7905

Weiterlesen »