35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

E



bitte nicht ernst sehen, nur lustig................Jogi,,,


liebe Grüße,


Jogi

x 1 #7861


L
Ich stelle fest, ich mag es halt nicht so gerne, wenn viele gegen einen gehen.

Jeder hat ne Chance verdient Glücklich und er tut sicher sein bestes Glücklich

x 3 #7862


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Ich stelle fest, ich kann die Beiträge in meinem TB immer noch nicht lesen. Mir geht alles nah und heute ist kein guter Tag. Zur Zeit soll alles weg von mir.

x 3 #7863


Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich kann die Beiträge in meinem TB immer noch nicht lesen. Mir geht alles nah und heute ist kein guter Tag. Zur Zeit soll alles weg ...

Das Gute ist, die Einträge warten auf dich. Ich hoffe, dass es bald wieder bessere Tage gibt für dich

x 3 #7864


Marylu
Liebe Kate, sei gedrückt. Ich hoffe, morgen sieht es für dich wieder besser aus. knuddeln Liebe

#7865


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich einfach nicht mehr will. So überhaupt nicht mehr. Ich ließe mit mir reden über eine sehr sehr lange Auszeit, vielleicht mag ich danach wieder, aber im Moment ist bei mir einfach Ende.
Ich stelle fest, dass das dem Leben leider völlig egal ist.

x 3 #7866


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich einfach nicht mehr will. So überhaupt nicht mehr. Ich ließe mit mir reden über eine sehr sehr lange Auszeit, vielleicht ...

Ich komme mit in die Auszeit. Zwei Camper an einer wirklich einsamen Stelle am See, Du, Deine Beste und ich. Sowas repariert die Seele am schnellsten.

x 4 #7867


M
Zitat von Jedi:
Was hat dazu geführt, dass Du ziemlich viel Wasser in Deinen Augen hattest ?
Was hast da in den Momenten über Dich u. Dein Leben gedacht

Das ich in solchen Situationen einfach nie die richtigen Worte finde, ich bin eingeschüchtert.


Das ich das bin was er behauptet. Wo war mein Leben?

x 2 #7868


hlena
Das ist seine Meinung.
Manche brauchen das : Sie machen andere klein, um sich selbst groß zu fühlen.

x 4 #7869


Alexandra2
Ich stelle fest, daß mir den ganzen Tag schon Nebel im Kopf und vor den Augen rumwabert, das nervt böse

x 3 #7870


maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß mir den ganzen Tag schon Nebel im Kopf und vor den Augen rumwabert, das nervt böse

Mir auch freunde unwissend

x 1 #7871


Alexandra2
Ich vermute, das ist auch A D S bedingt, liebe @Maya, kurz vor Overload oder Unterforderung blabla frech jedenfalls habe ich das schon gaaaaanz lange und genauso lange ist das ein abscheulicher Zustand denken
Jetzt wäre ich vor Energie beinahe geplatzt (NEBENWIRKUNG?) und habe, ratsch ratsch, eine große Hecke geschnitten. Sonst brauche ich dafür vier Wochen Anlauf. Bananen Tanz

x 5 #7872


T
Ich stelle feste ,das ich den vierten Tag in Folge sobald ich laufe oder mich bewege , unter beiden
Rippenbögen bis in den Rücken ausstrahlend solch ein massives Engegefühl bekomme,das ich meine nicht atmen zu können. Bleibe dann stehen und tu erst mal ganz tief einatmen was etwas schwer fällt und dann ist der Druck etwas besser.
Dazu immer wieder Spannung direkt im Nacken-wie ein Krampf.

x 3 #7873


maya60
Gute Besserung, @Tierliebe 🌞

x 2 #7874


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Alexandra2
Liebe @Tierliebe, das klingt nach verhakten Wirbeln und/oder Rippengelenken. Wärme und vorsichtige Drehungen des Oberkörpers könnte Erleichterung verschaffen. Das wünsche ich Dir!
Gute Besserung freunde

x 1 #7875

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag