35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

111Sternchen222
@Kate Mein Vater nennt das Alterstarrsinn oder Altersegoismus....meist unzufriedene Menschen, denen bewusst wird dass in ihrem Leben so einiges schief gelaufen ist.
Sie projizieren ihre Unzulänglichkeiten einfach auf die nächste Generation um Erleichterung zu erfahren. Eigentlich bemittleidenswert solche Menschen....
....wenn sie damit nicht so großen Schaden anrichten würden....

x 7 #7846

Alexandra2
ich stelle fest, das einzige, was mir immer wieder geholfen hat, ist sich konsequent von allen Menschen abzuwenden, die mir schaden. Nur so kann ich mich schützen vor Übergriffen, Schuldzuweisungen. Es ist schwer und doch möglich

x 6 #7847

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest,
. . . also heute lasse ich mich mal wieder so richtig treiben . . .

ich hab die Ruhe weg . . . 😁

trotzdem werde ich jetzt mal weiter den Putzlappen schwingen 😄

x 2 #7848

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich schon wieder Appetit habe und mich gleich auf die Schmorgurken stürze

x 1 #7849

maya60
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß ich schon wieder Appetit habe und mich gleich auf die Schmorgurken stürze

Und sind die Kopfschmerzen wech? 🤯

maya60
Ich stelle fest,

mir schaukeln noch die Fußballkrimi -Bierchen im Magen und Kopf 😇

x 2 #7851

Alexandra2
liebe @Maya, nö, noch nicht, aber sehr viel weniger... damit bin ich zufrieden Smile

x 3 #7852

E
Ich darf fest stellen, das mein Landsmann Jogi gut mit seinen Mitspielern umgegangen ist. Obwohl sie nicht ganz so gut gespielt haben, hat er sie nicht öffentlich kritisiert. Nein, er hat sie noch für ihren Kampfgeist gelobt.

.............auch Hund uns ich "spielen" nicht jeden Tag gleich. Und auch wir haben bessere und schlechtere Tage.

Auch mein Lebensspiel ist reich an Enttäuschungen, Mühen, Sorgen, Gefühle der Minderwertigkeit......................

Und auch ich laufe an meinen Depritagen mehr in gebückter Haltung, mache mich kleiner, als ich es bin.

Und ich habe mir auch schon Fettpölsterchen "angefressen", um mich gegen mache Ablehnung abzupolstern.

Und doch, DU und ich und Hund sind in Wirklichkeit genial, was unser Innerstes zeigt, zeigt auch unser Äußeres........

Durch ganz einfaches Muskeltraining ohne Geräte, kann ich meine äußere Haltung verstärken. Das tut auch meinem

Innersten gut-

Und wenn ich eine Weile lächle, auch oft zwanghaft., wenn es gerade gar nichts zu lächeln gibt, werde ich wieder

offener, das es nicht nur Negatives im Leben gibt, sondern durchaus gute Dinge..................

Lache einfach einmal, wenn auch zwanghaft mit uns mit.............

liebe, "lächelnde Grüße,"

Hund und Frederick

x 2 #7853

L
Zitat von Frederick:
Ich darf fest stellen, das mein Landsmann Jogi gut mit seinen Mitspielern umgegangen ist.

ich mag den ja auch 😄 eigentlich schade, dass der aufhört 🙁

x 1 #7854

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich immer noch stetig Körpergewicht verliere Traurig

x 1 #7855

E
liebe laluna74

Bundestrainer ist kein einfacher Job. Millionen von Fachleuten auf dem Sofa.............................................................

da siehst du und erkennnst du jeden Fehler...............

Manche Menschen lieben dich, manche hassen dich.............

Da ich auch lange Zeit in der Postfiliale vor und mit Menschen gearbeitet habe, kann ich das etwas nach voll ziehen.

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 1 #7856

E
Löw ist einer der schlechtesten Trainer, die wir je in der Nationalmannschaft hatten , 2014 wurden wir Weltmeister ,weil die Spieler gegen das System Löw rebelliert haben , den er wollte wieder Angsthasen Fußball spielen lassen , das wollten die Spieler aber nicht mehr , jeder halbwegs gute Trainer durchschaut Löws System sofort , und stellt seine Leute darauf ein

x 2 #7857

E
Jetzt tritt er nur zurück, weil er praktisch gezwungen worden ist , die Ergebnisse wurden immer noch schlechter , Gott sei dank ist der bald weg , auch dieses Spiel gegen Ungarn war mal wieder ein Grottenspiel, kein System keine Ahnung kein nichts

x 1 #7858

E
lieber Excellent66,

schauen wir mal. Selbst sehe ich Jogi nicht so negativ. Der Ball muss einfach nur ins Tor, egal wie....in das richtige......

Natürlich sehe ich Jogi mehr mit meinem wohlwollenden Blick, und wenn er auch noch mein Landsmann ist..........

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 2 #7859

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
Zitat von Excellent66:
auch dieses Spiel gegen Ungarn war mal wieder ein Grottenspiel, kein System keine Ahnung kein nichts

letztendlich war es aber ausreichend, um ins Achtelfinale zu kommen Glücklich und darauf kommt es doch letztendlich an Glücklich , oder nicht?

Ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Auch wenn Ungarn eigentlich die bessere Mannschaft war.

Schlussendlich war es bis zum Schluss nicht absehbar wie es ausgeht Glücklich ich fands gut und bin gespannt wie es weitergeht Glücklich

x 1 #7860

Weiterlesen »