35183

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, die Familie tut mir einfach nicht gut. Nach dem Besuch meines Bruders und dessen Frau hatte ich wieder das Gefühl ein Versager, Lügner und Trottel zu sein. Über den Tag hin hatte ich ziemlich viel Wasser in meinen Augen. Die Beiden zeigen mir auf, wie wunderbar ihr Leben ist. Ich gönne es ihnen. Aber das ist halt nicht mein Erstreben so zu leben wie sie.

x 5 #7831


Silentium
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, die Familie tut mir einfach nicht gut. Nach dem Besuch meines Bruders und dessen Frau hatte ich wieder das Gefühl ein Versager, ...

Kenne ich

x 3 #7832


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Ich stelle fest, nach manchen Telefonaten mit meiner Mutter könnte ich vom Hausdach springen.

x 3 #7833


Jedi
Zitat von Manu-ela:
Nach dem Besuch meines Bruders und dessen Frau hatte ich wieder das Gefühl ein Versager, Lügner und Trottel zu sein.

Es ist nur ein Gefühl !
Das Du kein Versager - Lügner u. Trottel bist, dass wirst Du wohl schon selbst wissen.
Zitat von Manu-ela:
Die Beiden zeigen mir auf, wie wunderbar ihr Leben ist.

Lass sie ihr wunderbares Leben doch zeigen - beurteile es nicht, so schaffst Du Distanz zu Deinem Leben,
Zitat von Manu-ela:
Aber das ist halt nicht mein Erstreben so zu leben wie sie.

was Du so offenbar gar nicht leben möchtest.
Zitat von Manu-ela:
Ich gönne es ihnen.

Yes Richtig so - gönne es ihnen.
Zitat von Manu-ela:
Über den Tag hin hatte ich ziemlich viel Wasser in meinen Augen.

Was hat dazu geführt, dass Du ziemlich viel Wasser in Deinen Augen hattest ?
Was hast da in den Momenten über Dich u. Dein Leben gedacht ?

x 3 #7834


Jedi
Zitat von Kate:
könnte ich vom Hausdach springen.

Bitte nicht Nein - Denke dran, Du bist kein Vogel haha

x 3 #7835


T
Zitat von Augenblicke:
Seit Tagen Rückenschmerzen, versuche die Höhe der Mass-schuhe zu verändern mit Einlagesohlen. Hoffe, es hilft auch dieses Mal.


Liebe Augenblicke, Rückenschmerzen sind sehr quallvoll,kenne diese leider auch zu gut.
Ich wünsche dir sehr das deine Maßschuhe dir Linderung bringen werden. Ein Leben mit Rückenproblemen ist
unerträglich. Gute Besserung für dich.

Lg. Tierliebe

x 1 #7836


Kate
Zitat von Jedi:
Bitte nicht Nein - Denke dran, Du bist kein Vogel haha

Und einen Zettel neben mich legen "nur Du bist schuld" das hat sie dann davon

x 1 #7837


Wuslchen
Zitat von Kate:
Und einen Zettel neben mich legen "nur Du bist schuld" das hat sie dann davon

Das Problem ist sie würde es drehen und am Ende selbst als leidendes Opfer da stehen. Hundertpro, so mies wie es ist.

x 1 #7838


Kate
Zitat von Wuslchen:
Das Problem ist sie würde es drehen und am Ende selbst als leidendes Opfer da stehen. Hundertpro, so mies wie es ist.

So wirds wohl kommen. Diese blöden verletzenden Kleinigkeiten, ihre Art, mit der ich gar nicht mehr klar komme, diese Ich-Bezogenheit die sie immer mir unterstellt. Sinnlos alles, wirklich sinnlos

x 3 #7839


Jedi
Zitat von Kate:
diese Ich-Bezogenheit die sie immer mir unterstellt.

Manche Menschen sind Künstler darin, Dinge von sich auf den Anderen zu schieben.
Zitat von Kate:
Sinnlos alles, wirklich sinnlos

Das scheint es zu sein - u. was kann helfen - Akzeptieren das es so ist.
Sich darüber zu ärgern, damit schadest Du dich nur selbst u. ist wirklich sinnlos.

x 3 #7840


Lilly-18
Ich stelle fest, dass mir beim Fußballspiel ständig die Augen zu fallen und ich einschlafe.
Ich stelle fest, dass ich jetzt ins Bett gehen werde.

x 2 #7841


Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich es mir gerade anders überlegt habe happy

x 2 #7842


maya60
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich es mir gerade anders überlegt habe happy

😳 Boah, was für ein Fußballkrimi und grad nochmal gut gegangen 🤢 All meine Yoga-Entspannung von 19:30 Uhr bis 21 Uhr erarbeitet, wurde zu Stein vor Anspannung. Die letzten 15 Minuten vor der Glotze saß ich mit geschlossenen Augen und fast hätt ich mir noch fast die Finger in die Ohren gesteckt. So resilient binich einfach nicht 🧟‍♀
Wir haben hier zu Viert geschaut und alles Wesentliche souflierte mir Sohni - und ich bin jetzt fertig. 😫 Zufriedenheit und Erleichterung muss noch kommen, zu überreizend für mich. 😅

x 5 #7843


Silentium
Zitat von maya60:
😳 Boah, was für ein Fußballkrimi und grad nochmal gut gegangen 🤢 All meine Yoga-Entspannung von 19:30 Uhr bis ...

Ich bin froh, dass ich Freitag zum Friseur gehe. Die müssen erstmal die grauen Haare färben, die ich heute bekommen hab

x 3 #7844


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


maya60
Zitat von Silentium:
Ich bin froh, dass ich Freitag zum Friseur gehe. Die müssen erstmal die grauen Haare färben, die ich heute bekommen hab

😅👍

#7845

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag