Manu-ela
Mitglied
- 4241
- 3
- 2648
Manu-ela
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Ich stelle fest, die Familie tut mir einfach nicht gut. Nach dem Besuch meines Bruders und dessen Frau hatte ich wieder das Gefühl ein Versager, ...
Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Manu-ela:Nach dem Besuch meines Bruders und dessen Frau hatte ich wieder das Gefühl ein Versager, Lügner und Trottel zu sein.
Zitat von Manu-ela:Die Beiden zeigen mir auf, wie wunderbar ihr Leben ist.
Zitat von Manu-ela:Aber das ist halt nicht mein Erstreben so zu leben wie sie.
Zitat von Manu-ela:Ich gönne es ihnen.
Richtig so - gönne es ihnen.Zitat von Manu-ela:Über den Tag hin hatte ich ziemlich viel Wasser in meinen Augen.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:könnte ich vom Hausdach springen.
- Denke dran, Du bist kein Vogel 
Tierliebe
Gast
Zitat von Augenblicke:Seit Tagen Rückenschmerzen, versuche die Höhe der Mass-schuhe zu verändern mit Einlagesohlen. Hoffe, es hilft auch dieses Mal.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Bitte nicht- Denke dran, Du bist kein Vogel
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Und einen Zettel neben mich legen "nur Du bist schuld" das hat sie dann davon
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Das Problem ist sie würde es drehen und am Ende selbst als leidendes Opfer da stehen. Hundertpro, so mies wie es ist.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:diese Ich-Bezogenheit die sie immer mir unterstellt.
Zitat von Kate:Sinnlos alles, wirklich sinnlos
Lilly-18
Mitglied
Lilly-18
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich es mir gerade anders überlegt habe
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:😳 Boah, was für ein Fußballkrimi und grad nochmal gut gegangen 🤢 All meine Yoga-Entspannung von 19:30 Uhr bis ...
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich bin froh, dass ich Freitag zum Friseur gehe. Die müssen erstmal die grauen Haare färben, die ich heute bekommen hab