35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
@Marylu - 🤣 Wenn ich mal konkret werde, hatte ich fast 10 Jahre kein Yoga mehr plus, dass ich fast 4 Jahre lang vorwiegend den Tag liegend verbrachte. 😜

Darum bin ich zum Thema: Maya macht Yoga zwischen Brauenhochziehen und pustendem Lachen unterwegs. Hyaenen

Letzten Do mal ganz tief gestapelt zu SeniorInnen-AnfängerInnen-Yoga mit Stuhl. 😂🤣😅Schnuppertag!

x 2 #7801

maya60
Danach gleich großmäulig als Interessentin und, da lange Warteschlangen für alle Kurse, als jederzeit einsetzbare Springerin auch für Kurse ohne Stuhl mich angepriesen. 😅🤣😂😜Sowas macht meine Hypie, ich schaue da nur zu. rofl Ich Minimalistin.

Und heute gleich Springerin! Und was soll ich sagen? Gar nicht mal so gut! Rocking Dafür aber toll!

Erinnert mich an den doofen Uraltwitz: "Ich hab mir gestern die Trabrennbahn angeschaut, da kommt doch son Depp und legt mir nen Sattel auf!" Zunge raus

x 2 #7802

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, ich war zu lange außer Haus. Viel zu viel worauf ich eingehen möchte.

Zitat von Kate:
ich schlage vor, wir gönnen uns eine Auszeit am Meer, so 4-5 Jahre.

Zitat von Catalie:
Da bin ich doch dabei!

Ich auch! Strand
Zitat von Kate:
Wir leihen uns am besten den Camper von Wuslchen. Der hat aber leider nur einen Schlafplatz Mädchen

*hüstel* Der reicht für zwei, meine Liebe, der reicht für zwei. pfeifen

Zitat von Shana1967:
Hier regnet, blitzt und donnert es.
Ich finde das voll schön!

Ja, das ist wirklich sehr schön, aber ich stelle fest, dass ich das gerade nicht haben will. Lieber weiter so heiß, aber der Himmel nimmt hier gerade so irre Rottöne an und das Gewitter war angekündigt, sodass es hier vermutlich auch gleich noch losgeht...
Ich stelle fest, dass ich darauf gerade so gar keine Lust habe.

Zitat von maya60:
Und heute gleich Springerin! Und was soll ich sagen? Gar nicht mal so gut! Rocking Dafür aber toll!

Erinnert mich an den doofen Uraltwitz: "Ich hab mir gestern die Trabrennbahn angeschaut, da kommt doch son Depp und legt mir nen Sattel auf!"

rofl

Ich stelle fest, dass Kleinanzeigen auch Pflege bedürfen. Und dass das gerade etwas anstrengend ist, aber ich habe es auf morgen vertagt. Auch wenn ich gerne verkaufen will, das nachzusehen ist mir jetzt zu viel, Punkt.

x 1 #7803

Wuslchen
Und jetzt stelle ich fest, dass heute einige einen guten Tag hatten, bei manchen war er sogar noch besser.
@djamila mit wenigen aber wohltuenden Kontakten.
@Krizzly mit Übelkeit ohne Angst.
@Anchiwa4964 mit ihren freudigen Vorbereitungen auf die Baustellenauszeit.
@maya60 mit ihrer neuen Eigenkreation des Lachyoga.
@Shana1967 mit den kühleren Temperaturen. (Edit: bei dir war sogar noch irre viel mehr, oder warst das nicht du? Nachdenklich )
Ich ebenso mit vielen Dingen.

Und ich stelle fest, dass mich das freut. Es ist schön zu lesen, dass es auch gute Tage gibt hier in der Gemeinschaft.

Wen ich vergessen habe, der entschuldige bitte, das sind jetzt die, die mir im Kopf umhergeschwirrt sind. Und wer einen miesen Tag hatte, der möge mir ebenso verzeihen, denn ich kenne auch das; dass es anderen außenrum gut geht, während in mir drin so viel Traurigkeit lebt. Getreu den Fragen des Alltags können wir ja vielleicht ein bisschen dieser positiven Energie rüberwachsen lassen. (Nur nicht zu viel dem Wusl glauben, die kauft sich das selbst nichtmal ab elch.gif ).

Ich stelle fest, dass mein Bett ruft. Morgen früh Therapie und danach direkt in die Arbeit, da ich meine Spätschicht ausnahmsweise abgetreten habe.

x 7 #7804

Catalie
Ich stelle fest, es gibt drei Telefonate, die ich dringend führen muss und um die ich nicht drum herum komme, es stresst mich sehr. Ich schaffe es einfach nicht, den Hörer in die Hand zu nehmen und anzurufen. Es wird nichts schlimmes passieren, Ich WEISS das, es hilft mir aber nicht. Verdammt...

x 3 #7805

S
Ich stell entsetzt fest
heute Nacht war die Sonnenwende 😱

Es sind doch gerade die Tage erst länger geworden.

Die Zeit rinnt mir so durch die Hände .
Schneller und schneller!

x 7 #7806

ZeroOne
Ich stelle fest, dass 2 Wassereinbrüche innerhalb von 2 Tagen aufgrund des "Weltuntergangswetters" im uralten Haus meiner alten Mum mein aktuelles Potenzial definitiv übersteigen. 😳

Mit immer noch "defekten" Füßen und einem Zeitfenster von nur noch 1,5 Tagen ist da nicht viel zu retten - selbst, wenn meine Psyche mitspielt. 🙄

LG
ZeroOne

x 6 #7807

EmptyLife
Ich stelle fest, dass ich froh bin mich bei der Beratungsstelle von damals gemeldet zu haben und es mir heute sehr gut getan hat, mich wieder mit der Frau zu unterhalten, die nach meinem Umzug so tolle Gespräche mit mir geführt hat und so toll zu mir war. Ich hoffe, ich kann mich ihr anvertrauen. Ich würde es gerne.

x 7 #7808

Wuslchen
Ich stelle fest, dass die verschiedenen Schmerzen anstrengend werden. Und dass ich etwas besorgt bin, dass etwas Ernsteres dabei herauskommen könnte. Aktuell schiebe ich ja weiterhin alles fröhlich auf die Psyche und den anderen Teil auf die neue Arbeit mit anderen Belastungen. Aber wenn da wirklich was dabei raus kommt und ich möglicherweise sogar Training und/oder Tanzen einschränken müsste... 😱 Nein, lieber nicht weiter drüber nachdenken.

Ich stelle fest, dass das Wetter hier total schräg ist. Angekündigt waren starke Gewitter über Nacht > sind ausgeblieben. Heute sollte es den ganzen Tag immer wieder regnen mit teilweise Gewitter dazwischen > außer schwül und oft tiefschwarzer Himmel war nix. Jetzt ist klarer blauer Himmel mit Sonnenschein und kleineren Wolken und der Wind wird immer stärker. Das versteh mal einer. verrückt

Ich stelle fest, dass es mich freut heute etwas früher Feierabend gehabt und morgen die Spätschicht zu haben. Das ist eine ganz angenehme Pause.

x 3 #7809

S
Ich stell fest,

ab morgen bin ich
im FF ( ForumFasten) Modus

Ich komme wieder keine Frage 🧡

x 7 #7810

Kate
Ich stelle fest, ich kann deutlich besser schlafen, wenn ich am nächsten Tag Homeoffice habe. Die Nacht war wirklich gut. Ein kühler Luftzug, durchs offene Fenster, mucksmäuschenstill.

x 8 #7811

Lilly-18
Ich stelle fest, dass es mich nervt, mich um die Reparatur meines Rollers kümmern zu müssen, den mir am Wochenende jemand angefahren und umgeworfen hat.
Ich stelle fest, dass ich mich freue, dass mich nächste Woche eine Freundin aus Norddeutschland besucht und wir schon viele Pläne haben, was wir unternehmen werden
Ich stelle fest, dass es mich innerlich sehr aufwühlt, wieder auf Jobsuche zu gehen, obwohl ich momentan die Energie dazu aufbringe. Aber es ist immer mit Stress verbunden, etwas im Leben zu ändern.
Ich stelle fest, dass ich meiner "Kleinen" ganz fest die Daumen drücke. Sie hat momentan Abschlussprüfungen, heute ist die zweite Prüfung. Die erste am Montag ist schon sehr gut gelaufen. Das zieht sich noch bis Mitte Juli und ich leide mit ihr.
Ich stelle fest, dass ich sehr stolz auf meine Kleine bin.

x 6 #7812

Alexandra2
Ich stelle fest, daß mir rasende Kopfschmerzen eine Ibu 600 eingebracht haben, die beginnt zu wirken.

x 6 #7813

E
Gute Besserung knuddeln @Alexandra2

Ich stelle fest, daß ich so gut wie nie Kopfschmerzen habe.

x 4 #7814

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Resi:
Gute Besserung knuddeln @Alexandra2 Ich stelle fest, daß ich so gut wie nie Kopfschmerzen habe.

Du Glückliche.

ich stelle fest, dass ich von gestern ganz schön erschöpft bin.

x 4 #7815

Weiterlesen »