Und jetzt stelle ich fest, dass heute einige einen guten Tag hatten, bei manchen war er sogar noch besser.
@djamila mit wenigen aber wohltuenden Kontakten.
@Krizzly mit Übelkeit ohne Angst.
@Anchiwa4964 mit ihren freudigen Vorbereitungen auf die Baustellenauszeit.
@maya60 mit ihrer neuen Eigenkreation des Lachyoga.
@Shana1967 mit den kühleren Temperaturen. (Edit: bei dir war sogar noch irre viel mehr, oder warst das nicht du?

)
Ich ebenso mit vielen Dingen.
Und ich stelle fest, dass mich das freut. Es ist schön zu lesen, dass es auch gute Tage gibt hier in der Gemeinschaft.
Wen ich vergessen habe, der entschuldige bitte, das sind jetzt die, die mir im Kopf umhergeschwirrt sind. Und wer einen miesen Tag hatte, der möge mir ebenso verzeihen, denn ich kenne auch das; dass es anderen außenrum gut geht, während in mir drin so viel Traurigkeit lebt. Getreu den Fragen des Alltags können wir ja vielleicht ein bisschen dieser positiven Energie rüberwachsen lassen. (Nur nicht zu viel dem Wusl glauben, die kauft sich das selbst nichtmal ab

).
Ich stelle fest, dass mein Bett ruft. Morgen früh Therapie und danach direkt in die Arbeit, da ich meine Spätschicht ausnahmsweise abgetreten habe.