maya60
Mitglied
- 12866
- 52
- 19703
- ich wünsche @Catalie , dass diese Woche besser weitergeht als sie startete. Und ich wünsche @Kate im Nachhinein Freude am Ergebnis des Frisörbesuchs an sich selber. (Ach so, nur Spitzenschneiden . . .
)- ich wünsche allen eine gute Woche
- es wird direkt ein bisschen hetzig für mich, weil ich gerade erst gefrühstückt habe ☕ , ich altes Lahma, 🐪 und schon in 2 Stunden in Sommer-Yoga-Kleidung inkl. Stirn-Schweißband aufmerksam im Yogazentrum im wahrsten Sinne des Wortes auf der Matte stehen will - und nicht mal beim Seniorenyoga mit Stuhl.




