35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest,

- ich wünsche @Catalie , dass diese Woche besser weitergeht als sie startete. Und ich wünsche @Kate im Nachhinein Freude am Ergebnis des Frisörbesuchs an sich selber. (Ach so, nur Spitzenschneiden . . . Hyaenen )

- ich wünsche allen eine gute Woche gruppenkusscheln

- es wird direkt ein bisschen hetzig für mich, weil ich gerade erst gefrühstückt habe , ich altes Lahma, 🐪 und schon in 2 Stunden in Sommer-Yoga-Kleidung inkl. Stirn-Schweißband aufmerksam im Yogazentrum im wahrsten Sinne des Wortes auf der Matte stehen will - und nicht mal beim Seniorenyoga mit Stuhl. lachen

x 6 #7786


Marylu
Liebe Maya, hab ganz viel Freude beim Yoga.
Liebe Catalie, ich wünsche dir auch, dass es dir bald besser geht.
Liebe Kate, viel Freude mit deinen kräftigen Haaren. Habe mir meine neulich ca. 15cm abschneiden lassen, da sie immer dünner werden. LG. winken

x 4 #7787


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Catalie
Zitat von Kate:
ich schlage vor, wir gönnen uns eine Auszeit am Meer, so 4-5 Jahre.

Da bin ich doch dabei!
Gerade lief im Radio "cake by the ozean" da Hab ich auch schon gedacht, super Idee. Kuchen am Meer, dass ist DER Traum.

x 3 #7788


Kate
Zitat von Catalie:
Da bin ich doch dabei! Gerade lief im Radio "cake by the ozean" da Hab ich auch schon gedacht, super Idee. Kuchen am Meer, dass ist DER ...

Wir leihen uns am besten den Camper von Wuslchen. Der hat aber leider nur einen Schlafplatz Mädchen

x 2 #7789


Marylu
Kein Problem, ich lege meine Isomatte direkt in den Sand. Rock

x 3 #7790


E
Kuchen könnte ich mit bringen............................aber das Meer und den Sandstrand........................................

um den müsste sich jemand von euch kümmern.

Oder Hund und ich müssten Steine mahlen, für den Sandstrand.........................


liebe Grüße,

Frederick

x 1 #7791


E
Ich stelle fest, daß das gestern tatsächlich eine Superzelle war, die den Nachbarort streifte und mir große Angst machte.
Der Spuk war innerhalb von Minuten vorbei.

x 5 #7792


Alexandra2
Ich stelle fest, daß die Lakritze weggefuttert ist und das Sofa mich gar nicht loslässt
Ich stelle fest, daß meine Physiotherapeutin ganze Arbeit geleistet hat

x 4 #7793


S
Ich stell fest das Türschild
Meiner Friseuse trifft heute voll zu

Manchmal braucht man keinen Psychiater
Sondern einen guten Friseur

LockdownRapunzel ist gelungen transformiert 🙂

x 5 #7794


Marylu
@Resi , was ist denn eine Superzelle?

x 1 #7795


maya60
Zitat von Marylu:
Liebe Maya, hab ganz viel Freude beim Yoga.

Danke 🏃‍♀ Hatte ich !


Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, daß meine Physiotherapeutin ganze Arbeit geleistet hat

Ja? Lakritze-Fresssucht losgetreten? 🍥
Zitat von Marylu:
was ist denn eine Superzelle?

Ja genau - Superhorrorgewitter?

x 1 #7796


Marylu
@maya60 Das freut mich sehr. Ich hatte heute auch Sport, nix mehr gewöhnt.

x 1 #7797


S
Ich stelle fest
Hier regnet, blitzt und donnert es.
Ich finde das voll schön!

x 1 #7798


Lost111
Zitat von Shana1967:
Ich stelle fest
Hier regnet, blitzt und donnert es.
Ich finde das voll schön!

Ich stelle fest: ich mag Gewitter auch sehr! Ok

x 2 #7799


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


maya60
Zitat von Marylu:
@maya60 Das freut mich sehr. Ich hatte heute auch Sport, nix mehr gewöhnt.

🧟‍♀ Dito! Sport? Schweigen wir von was anderem! 🤓😅

x 2 #7800

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag