35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Mabaja:
Er startet einfach nur Threads und mischt sich nicht woanders ein, um zu missionieren.

Doch das tat er zuletzt. In jedem Thread gab er seinen hoffnungslosen Senf dazu. Das hatte mich vor kurzem schon so wütend gemacht.
Aber ich lerne derzeit das oooooohm

x 1 #7771


Mabaja
Zitat von Kate:
Doch das tat er zuletzt. In jedem Thread gab er seinen hoffnungslosen Senf dazu. Das hatte mich vor kurzem schon so wütend gemacht. Aber ich lerne derzeit das oooooohm

Nee, wütend macht mich sowas nicht. Ich verdrehe dann nur die Augen Augen rollen und geh weiter zu anderen Themen. Da bin ich Energiesparer lustig

x 2 #7772


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Mabaja
Zitat von hlena:
Einfach damit einreiben?

ja, auf die Handflächen geben und dann sparsam verteilen

#7773


hlena
Danke für den Tipp, denGeruch mag ich.
Kokosöl habe ich immer da.

x 1 #7774


L
Ich stelle fest, es gibt Menschen, die machen mir Angst . . .

x 1 #7775


Wuslchen
Ich stelle fest, hier ist nix los um diese Uhrzeit.

x 2 #7776


L
Doch, ich bin auch schon da. Kaffee trinken, gleich zum Frühdienst

x 3 #7777


ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich auch schon da und gespannt bin, mit welchen "Extras" mich das Leben in dieser Woche wieder "beglücken" wird. 😳

LG
ZeroOne

x 3 #7778


S
Ich stell fest,
Eine Nacht mit Blitz Donner HitzeWallungen.
Ich brauch wirklich nicht das Haus zu verlassen,
Um was zu erleben .
Fast wie eine DiscoNacht 😎

x 4 #7779


Jedi
Zitat von Kate:
ich lerne derzeit das oooooohm

anbeten

x 1 #7780


Kate
Ich stelle fest, ich mag nie gern zum Friseur und trotzdem war/musste ich gerade. Es ziept, der Fön ist zu heiss und generell mag ich die ganze Prozedur überhaupt nicht. Nun ja, geschafft.

x 3 #7781


Marylu
Und gefällst du dir?

x 2 #7782


Catalie
Ich stelle gest, dass ich wieder sehr müde, erschöpft, antriebslos, down bin. Nachdem es mir eigntlich besser ging, war Freitag schon alles wieder so anstrengend und mir den ganzen Tag nach schlafen. Heute geht es gerade so weiter. Ich habe keine Lust mehr...

x 5 #7783


Kate
Zitat von Marylu:
Und gefällst du dir?

Beim Spitzenschneiden kann man zum Glück nicht viel falsch machen.

x 1 #7784


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Catalie:
Ich habe keine Lust mehr...

ich schlage vor, wir gönnen uns eine Auszeit am Meer, so 4-5 Jahre.

x 2 #7785

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag