35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Ob das so egal ist ?

huh Ist halt ziemlicher Mist alles.

#7756


Jedi
Zitat von Kate:
Ist halt ziemlicher Mist alles.

Ich benutze gegen Mückenstiche Teebaumöl u. habe auch vorher viel ausprobiert,
aber das hilft mehr am Besten. Ich bin sehr viel draußen u. in Schweden können diese Biester sehr penetrant sein.

Teebaumöl zur Prophylaxe !

x 1 #7757


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
Teebaumöl riecht auch penetrant.
Ist aber Geschmackssache.

#7758


Jedi
Zitat von hlena:
Teebaumöl riecht auch penetrant.

Um Mückenstiche zu vermeiden, ist es für mich das kleinere Übel
Und gerade in Schwedens-Wälder sind Mücken u. auch Zecken ein ständiger Begleiter u.
da ist der Schutz, egal was einem da hilft, absolut wichtig.

x 2 #7759


Mabaja
Ich stelle fest, dass mich die Hartnäckigkeit von dem hoffnungslosesten Mitglied hier doch irgendwie beeindruckt. Glücklich . Er hat so eine Gabe, sich für andere interessant zu machen.

#7760


Kate
Zitat von Mabaja:
Ich stelle fest, dass mich die Hartnäckigkeit von dem hoffnungslosesten Mitglied hier doch irgendwie beeindruckt. Glücklich . Er hat so eine Gabe, sich ...

Das stimmt. Ich finde es allerdings richtig mies wie er mit Mitgliedern spielt.

#7761


Mabaja
Zitat von Jedi:
Um Mückenstiche zu vermeiden, ist es für mich das kleinere Übel Und gerade in Schwedens-Wälder sind Mücken u. auch Zecken ein ständiger Begleiter u. da ist der Schutz, egal was einem da hilft, absolut wichtig.

Bei Menschen und Hunden schützt auch Kokosöl sehr gut...

x 1 #7762


Mabaja
Zitat von Kate:
Das stimmt. Ich finde es allerdings richtig mies wie er mit Mitgliedern spielt.

Ich denke nicht, dass er das bewusst macht.

#7763


hlena
Zitat von Jedi:
Um Mückenstiche zu vermeiden, ist es für mich das kleinere Übel

Stimmt, da würde ich den Geruch auch akzeptieren.

x 1 #7764


Kate
Zitat von Mabaja:
Ich denke nicht, dass er das bewusst macht.

Aber wie oft hat man schon versucht ihm ganz ernsthaft zu helfen und anzunehmen und lieb und nett zu schreiben, ich auch, aber da kommt nix sinnvolles.

x 1 #7765


Kate
Zitat von Jedi:
Um Mückenstiche zu vermeiden, ist es für mich das kleinere Übel Und gerade in Schwedens-Wälder sind Mücken u. auch Zecken ein ständiger ...

Das ist ein guter Tipp.

x 1 #7766


hlena
Zitat von Mabaja:
Ich denke nicht, dass er das bewusst macht.

Der erinnerst mich an DSDS,an Menderes.
Der war auch so hartnäckig und irgendwie blauäugig.

#7767


Mabaja
Zitat von hlena:
Der erinnerst mich an DSDS,an Menderes. Der war auch so hartnäckig und irgendwie blauäugig.

ja, an den muss ich dabei auch immer denken

#7768


Mabaja
Zitat von Kate:
Aber wie oft hat man schon versucht ihm ganz ernsthaft zu helfen und anzunehmen und lieb und nett zu schreiben, ich auch, aber da kommt nix sinnvolles.

Nein, da kommt man nicht weiter. Hier wird ihm niemand helfen können. Das ist aber ja nicht schlimm. Wir stehen doch hier nicht unter Erfolgsdruck. Was von seinen Angaben wahr ist, weiß nur er. Er ist harmlos. Er startet einfach nur Threads und mischt sich nicht woanders ein, um zu missionieren.

#7769


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Zitat von Mabaja:
Bei Menschen und Hunden schützt auch Kokosöl sehr gut...

Einfach damit einreiben?

#7770

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag