35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

Koschka
Liken...klar, ich bin doch eine liebe, gute Norddeutsche Uschi 😂... mensch Kate, ich wollte doch auch mal "punkten"... 😉

x 1 #7741


Kate
Ich stelle fest, eine weibliche Kommentatorin beim Fußball ist für mich befremdlich. Ich kann die nicht ernst nehmen.
Oh mein Gott, den *beep* hätte ich gern gelesen, hätte das jetzt ein Mann geschrieben.

x 1 #7742


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
Im ersten Moment sicher befremdlich.
Es gibt aber Frauen, die haben richtig viel Ahnung vom Fußball.
Meine Eltern z. B. : Da hatte meine Mutter mehr Ahnung als mein Vater.

x 1 #7743


M
Zitat von Kate:
weibliche Kommentatorin beim Fußball ist für mich befremdlich. Ich kann die nicht ernst nehmen.


Ich stelle fest das du den beep auch von mir als Frau haben kannst.

Es gibt Menschen die können ihren Job oder sie können ihn nicht unabhängig von ihrem Geschlecht.

x 3 #7744


Kate
Zitat von Machara:
Es gibt Menschen die können ihren Job oder sie können ihn nicht unabhängig von ihrem Geschlecht.

Aber die spricht auch so doof. Ok, ich bin unfair Mädchen

Nichts geht über bela rethy

#7745


Silentium
Also ich mag ihre Art der Kommentation auch nicht, auch ihre Stimme nicht, aber das hat für mich nichts mit dem Geschlecht zu tun. Bela nervt mich mehr

x 1 #7746


Kate
Zitat von Silentium:
Bela nervt mich mehr

Waaaaaas Wut Hyaenen

x 1 #7747


E
liebe Kate,

manchmal schaue ich Fußball an, und stelle das Radio daneben.....................

Aber Hauptsache, Jogi und seine Jungs haben gewonnen.........................


liebe Grüße,

Frederick

#7748


Mabaja
Ich kann die Kommentare von Tom Bartels am besten ertragen. zwinkern

#7749


Kate
Zitat von Frederick:
Aber Hauptsache, Jogi und seine Jungs haben gewonnen.........................

Das war ja mal ganz großes Kino

x 1 #7750


E
oh ich bin immer noch ganz begeistert...............

Hoffentlich werden die jetzt nicht überheblich und spielen so weiter........


liebe Grüße,

Frederick

#7751


Jedi
Hi @Kate

Was hilft bei Sonnenallergie - da ist sicherlich Fenistil- Gel sinnvoll - aber es gibt auch Fenistil- Dragees zum einnehmen,
wäre eine Frage, ob es Dir mehr helfen könnte, an deinen Hausarzt oder an einen Allergologen.
Und was ich auch empfehlen würde, bei der Sonnencreme darauf zu achten, dass sie speziell für Allergiker geeignet ist !

LG Jedi

x 1 #7752


Kate
Zitat von Jedi:
Und was ich auch empfehlen würde, bei der Sonnencreme darauf zu achten, dass sie speziell für Allergiker geeignet ist !

Ich hab immer Kinder Sonnencreme. Da ist ja meistens auch nix weiter drin.
Ich bin jetzt auch noch von Mücken zerfressen. Aber wie hieß es von Wuslchens Seite, ab 20 Stichen ist es dann auch egal.

x 1 #7753


CCC
Ich stelle fest, dass "im Gebüsch" immer noch irgendwo n Triggermonster lauert! Und jetzt hat mich grad eins angefallen
und sich festgebissen. 😡 Ich hasse das! Ich bin wütend!

#7754


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Jedi
Zitat von Kate:
ab 20 Stichen ist es dann auch egal.

Ob das so egal ist ?

#7755

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag