35182

Der "Ich stelle fest-Thread"

L
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es gibt tatsächlich noch Menschen die nicht Game of Thrones kennen

🤣

der war gut 👍

x 1 #7726

E
Zitat von laluna74:
Was bedeutet GoT ?

@laluna74 : Game of Thrones, ein Epos mit Drachen, Schlachten und so, es geht um das Erbe eines bestimmten Throns.
Der Leitspruch eines der verschiedenen Häuser im Kampf und diesen Thron heißt "der Winter ist nah".

Das Schlimmste war für mich, wenn einer der Drachen starb oder einer der Wölfe Augen rollen

x 1 #7727

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, GoT hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenn Tiere im TV sterben, kann ich das auch nicht ab. Damals bei der unendlichen Geschichte, als das Pferd im Schlick eingesunken ist, das war so schrecklich für mich( ich war noch klein)
Und ich stelle fest, dass ein Besuch im Schloßgarten Meditation gleich kommt, obwohl ich noch nie meditiert habe

x 2 #7728

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich wusste GoT hatte ich irgendwann schonmal gehört, aber wieder völlig vergessen was es war.
Ich stelle fest, dass mir schlecht ist. Und dass ich weiß warum. Oder zumindest so halb.

Kate
Zitat von Louisida:
Damals bei der unendlichen Geschichte, als das Pferd im Schlick eingesunken ist, das war so schrecklich für mich( ich war noch klein)

Das fand ich auch schrecklich. Auch die Steine, die der Sturm weggefegt hat.

L
Zitat von Louisida:
Wenn Tiere im TV sterben, kann ich das auch nicht ab. Damals bei der unendlichen Geschichte, als das Pferd im Schlick eingesunken ist, das war so schrecklich für mich( ich war noch klein)

für mich auch, ganz schrecklich. Hab direkt angefangen zu heulen und ich kann es mir heute noch nicht ansehen.

E
Ich stelle fest, ich war schon "groß", als ich das mit dem Pferd gesehen habe und ich erinnere mich noch heute seufzen / traurig .
Ich stelle fest, daß "GoT" als Bücher sehr spannend waren, aber daß ich mich nicht erinnere, wie grausam und verstörend manche Szenen waren.

Ich stelle fest, daß ich heute einen guten Tag hatte.

x 1 #7732

Kate
Ich stelle fest, irgendwer findet sich immer der ihm antwortet.

x 1 #7733

Koschka
ich stelle fest, das ich nicht weiß = wen oder was Kate meint

Kate
Unser Elefantenbaby im Zoo ist schon wieder gestorben. RIP kleiner Kiran

Kate
Zitat von Koschka:
ich stelle fest, das ich nicht weiß = wen oder was Kate meint

Aber erstmal liken kichern
Das ist ein Mitglied, der sich ungefähr zum 8. mal angemeldet hat und immer das gleiche schreibt, wie hoffnungslos doch alles ist, das er blind wird, das er blind werden will, das er in die Sonne starrt.
Alles ziemlich traurig, wenns wahr wäre.
Allerdings ist er auch ziemlich resistent gegen jeglichen gutgemeinten Vorschlag daran was zu ändern. Die Forenleitung sperrt ihn dann, bis er sich ne Woche später erneut anmeldet.

...und ja, ich bin von so einem Verhalten ziemlich genervt, weil immer eins draufgesetzt wird und das destruktive Geschreibsel dann in jedem Thread auftaucht. Und das nur aus Langeweile

Wuslchen
Ich stelle fest, die @Kate hat es immer noch nicht so drauf mit dem ignorieren... Kopf streicheln

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, die @Kate hat es immer noch nicht so drauf mit dem ignorieren... Kopf streicheln

was hat mich verraten? Mädchen

x 1 #7738

Wuslchen
Zitat von Kate:
was hat mich verraten? Mädchen

Ooooch, weißt du.... elch.gif

Hyaenen

x 1 #7739

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate