35181

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Excellent66:
Ich stelle fest hab keine Kirschen

Die findest Du zur Not auch in jedem Supermarkt, obwohl die niemals so gut sind wie meine Mädchen

x 1 #7711

S
Kate, die besten hatte meine Oma - nur damit du weißt 🤣

x 2 #7712

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Shana1967:
Kate, die besten hatte meine Oma - nur damit du weißt 🤣

Jetzt bin ich am Boden zerstört. Einigen wir uns auf Zweitbeste? Ich hatte letztes Jahr schon bei einigen die Vermutung es stimmt was nicht, der Wurm war derselben Meinung

x 2 #7713

Kate
Ich stelle fest, der Hoffnungslose gibt nicht auf.

maya60
Zitat von Kate:
Jetzt bin ich am Boden zerstört. Einigen wir uns auf Zweitbeste? Ich hatte letztes Jahr schon bei einigen die Vermutung es stimmt was nicht, der Wurm war derselben Meinung

🐛🍒🍒und ich dachte, es wäre LIEBE, aber es war von Anfang an der Wurm drin, der Wurm, ägittägitt! 🐛🍒

x 1 #7715

maya60
Ich stelle fest, dass ich gerade einen neuen Forinamen entdeckt habe, bei dem ich gleich Schnappatmung bekam, so apokalyptisch klang der - beängstigend für mich. geschockt Jetzt weiß ich endlich, wovon ihr hier gestern geschrieben habt, da war es mir noch ein Rätsel.

Aber sowas von gleich ignoriert samt Themen, sowas von! 😵😢Triggern sich Leute nicht selbst mit solcher Namenswahl? 🤪

E
Mir fiel gleich "GoT" ein Cool .

Ich stelle fest, daß ich es heute gut aushalten kann, nicht wieder in meinen sonntäglichen Saubermach-Modus zu verfallen ooooohm.

x 2 #7717

Silentium
Ich stelle fest, dass ich das erste Mal seit langem genießen kann. Ich bin gerade glücklich über meine kurze Therapiepause aufgrund von Urlaub von mir und meiner Therapeutin. Es schiebt zwar nur alles auf, aber die Pause tut gerade gut. Ich stelle fest, ich genieße gerade mein pretty Peanut Butter Eis

x 5 #7718

Kate
Zitat von Resi:
Mir fiel gleich "GoT" ein .

Das ist der Hoffnungslose schon wieder.

Kate
Zitat von Silentium:
Ich bin gerade glücklich über meine kurze Therapiepause aufgrund von Urlaub von mir und meiner Therapeutin

Mein Therapeut hat den ganzen Juli Urlaub und ich Anfang August, wir sehen uns dann 6 Wochen nicht, mir graut schon davor.

x 2 #7720

Silentium
Zitat von Kate:
Mein Therapeut hat den ganzen Juli Urlaub und ich Anfang August, wir sehen uns dann 6 Wochen nicht, mir graut schon davor.

Das ist natürlich echt lange. Bei mir ist es nur die Hälfte. Und gefühlt brauche ich die Pause jetzt. Hätte ich letzte Woche auch nicht gedacht, aber ich kann mal durchatmen.

x 1 #7721

Kate
Zitat von Silentium:
aber ich kann mal durchatmen.

Das ist jedesmal eine ganz doofe Sache, ich steigere mich dann so rein da gar nicht mehr hinzugehen aus reinem Knatz. Dann schreit was, du brauchst es nicht, der ist doof, ich vermisse ihn, er hat dich alleine gelassen, du bist ihm egal, ich brauche ihn aber. Das dauert dann immer nochmal 1-2 Wochen ehe ich dann wieder hingehe. Dafür könnte ich mich selbst erschlagen und alle gleich mit. So ein dämliches Verhalten.

x 2 #7722

L
Zitat von Resi:
Mir fiel gleich "GoT" ein

Was bedeutet GoT ?

Silentium
Zitat von Kate:
Das ist jedesmal eine ganz doofe Sache, ich steigere mich dann so rein da gar nicht mehr hinzugehen aus reinem Knatz. Dann schreit was, du brauchst ...

Das ist kein dämliches Verhalten, Kate, sondern dein Schutzmechanismus aus der Vergangenheit. Das sind für mich Verhaltensmuster bei Verlustängsten. Und das kann ich gut nachvollziehen

x 2 #7724

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, es gibt tatsächlich noch Menschen die nicht Game of Thrones kennen Mädchen Tztzzzz

Weiterlesen »