35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Oh toll- du hast Kirschen! herz

Ich stelle fest, hier hat der Regen fast alles niedergeplatscht, aber er tat meiner Kletterrose gut, die jetzt aufgeht! 💕

x 3 #7696


Kate
Ich stelle fest, ich habe eine richtig schöne Sonnenallergie. Ich weiß gerade gar nicht was schlimmer ist, das es weh tut oder der Juckreiz. Das ist jetzt das zweite Jahr dass ich das habe. Verdammter Mist aber auch.

x 1 #7697


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


maya60
Zitat von Kate:
Verdammter Mist aber auch.

Jau, kenne ich! Echter Mist! Manchmal auch Medi-Nebenwirkung! 😠

#7698


Kate
Zitat von maya60:
Jau, kenne ich! Echter Mist! Manchmal auch Medi-Nebenwirkung! 😠

Was tust Du dagegen? Ich hab nur Fenistil mit mäßigem Erfolg. Ich habe es ganz schlimm an den Innenseiten der Oberarme und am Bauch.

x 1 #7699


Marylu
Hm, wie lecker. Ich komme zum pflücken vorbei. Essen

x 1 #7700


maya60
Zitat von Kate:
Was tust Du dagegen? Ich hab nur Fenistil mit mäßigem Erfolg. Ich habe es ganz schlimm an den Innenseiten der Oberarme und am Bauch.

Als ich das hatte, half nur Fenistil und kühlendes Apres-Sun für empfindliche Haut aus der Apotheke tat sehr gut und eben Schatten! Aber es gab sogar Jahre, da kriegte ich den Mist im Schatten draußen! 😳
Hatte ich jahrelang, dann wars weg! Das doofe ist ja auch, dass die tagelang brauchte, ehe sie wieder weg war, auch wenn ich drinnen blieb. Mistzeugs! freunde

x 1 #7701


Wuslchen
Zitat von Kate:
Was tust Du dagegen? Ich hab nur Fenistil mit mäßigem Erfolg.


Zitat von maya60:
Fenistil und kühlendes Apres-Sun


Keine Ahnung, ob das bei Sonnenallergie hilft, aber kennt ihr Cool akut? Das ist ein Gel - eher für Insektenstiche gedacht, aber das ist Fenistil ja auch - und ich packe es zusätzlich in den Kühlschrank, dann hilft es noch besser.

x 1 #7702


E
@Kate , wo hast du die?

Ich hatte das auch , aber nur drei Jahre in Folge- jetzt nicht mehr.
Bei mir war es ganz schlimm an den Händen; auf der Nase und am Dekoltee.
Ich hatte mir damals Baumwollhandschuhe in allen Farben gefärbt, um nicht immer mit weißen Handschuhen rum zu laufen.
Mir hat damals tatsächlich geholfen, am Anfang des Sommers ein paarmal ins Solarium zu gehen.

x 1 #7703


Kate
Zitat von maya60:
Aber es gab sogar Jahre, da kriegte ich den Mist im Schatten draußen!

Ich bin nur im Schatten, nie in der Sonne.
Zitat von Resi:
wo hast du die?

An den Armen und am Bauch.

Zitat von Resi:
Mir hat damals tatsächlich geholfen, am Anfang des Sommers ein paarmal ins Solarium zu gehen.

Ich glaube das wäre jetzt eher nicht so meins. Ich hatte das vor 20 Jahren einmal versucht und hatte fürchterliche Platzangst. Als liegt man in einem Sarg kichern

x 2 #7704


Kate
Zitat von Wuslchen:
und ich packe es zusätzlich in den Kühlschrank, dann hilft es noch besser.

Guter Plan

x 1 #7705


L
Ich stelle fest, ich habe keine Platzangst. Dafür Höhenangst, ich brauche definitiv Halt unter meinen Füßen und Bodenhaftung in jeder Hinsicht.

x 1 #7706


E
Ich stelle fest, mir geht es ähnlich, Laluna.
Und Schwebebrücken sind gar nichts für mich.

x 1 #7707


E
Ich stelle fest, daß mein Knöterich seit vorgestern gefühlte 20 Meter gewachsen ist Augen rollen

x 2 #7708


Silentium
Zitat von Kate:
Was tust Du dagegen? Ich hab nur Fenistil mit mäßigem Erfolg. Ich habe es ganz schlimm an den Innenseiten der Oberarme und am Bauch.

Ich habe auch ne Sonnenallergie. Bei mir hilft da nur Cortison. Leider. Je südlicher, desto schlimmer. In Norddeutschland hab ich das ein Glück selten

x 2 #7709


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich kann meinen Kirschen beim rotwerden förmlich zusehen.

Ich stelle fest hab keine Kirschen

#7710

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag