35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest

- Ich fühle mich gerade dünnhäutig bis hin zum Wundsein, weil ich alle Traumata bei allen lieben Foris, die ich kenne, so gerne heilen würde. Schrank

x 5 #7681

Wuslchen
Ich stelle fest, das es immer was zu tun gibt und ich das so ätzend finde. Der nächste Kram ist online gestellt auf Kleinanzeigen, die Fotos etc. hab ich heute Vormittag erledigt. Auto umgeparkt, dass es nicht mehr unter einem Baum steht. Die Gedanken rasen und kreisen um die Vermietung desselben, wie ich es aufziehen würde etc.. Gleichzeitig immer noch der Gedanke ihn zu verkaufen. Wie mich weiter finanzieren. Gleichzeitig Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen, irgendwann heute Vormittag doch mal ein knappes Stündchen meine Übungen gemacht.
Ich stelle fest, dass ich mich auf heute Abend freue, aber jetzt auch direkt ins Bad wandere, sonst werde ich nicht mehr fertig, denn die Schuhe wollen auch noch präpariert werden.
Es stresst mich. Diese finanzielle Unsicherheit stresst mich echt extrem.

x 1 #7682

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

L
Ich stelle fest, ich bin relativ entspannt Glücklich negative Gedanken kann ich dezent beiseiteschieben Glücklich

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, das es immer was zu tun gibt und ich das so ätzend finde. Der nächste Kram ist online gestellt auf Kleinanzeigen, die Fotos etc. ...

Existenzängste sind auch echt mies. Ich habe jahrelang so leben müssen obwohl ich voll gearbeitet hatte. Und der Chef hat nicht mal immer pünktlich bezahlt damals. Ich kann dich da echt gut verstehen und wünsche dir, dass du für dich die beste Lösung findest

x 2 #7684

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Existenzängste sind auch echt mies. Ich habe jahrelang so leben müssen obwohl ich voll gearbeitet hatte. Und der Chef hat nicht mal immer ...

Danke dir! Es tut so gut einfach gesehen zu werden! trost spenden

x 2 #7685

S
Ich kann dich auch sehen und so nach fühlen.
Ich hatte das 2, 3 Jahre mit Ende 20,
Da kam alles zusammen ( DoppelMieten, Auto usw)
Dann brauchte ich noch Therapie und hab aufgrund
Der WarteZeit zusätzlich Dienstag Nacht bedient
Um Mittwoch völlig fertig der Therapeutin den Schein in die
Hand zu drücken ( Selbszahler)

Ich kenne diese Enge und Verzweiflung - leider!
Furchtbare Existenzängste.

Von Herzen dass sich einiges zusammenfügt,
was zu einer großen finanziellen Entlastung führt.

x 3 #7686

Silentium
Ich stelle fest, dass ich das erste Mal seit Ewigkeiten etwas ganz normales wie shoppen gemacht habe. Das tat irgendwie gut. Eigentlich mag ich shoppen nicht aber ich wollte mal wieder was Normales machen. Hab statt t-Shirts eine schöne Leinenhose gefunden. Ich stelle aber auch fest, dass Schienenersatzverkehr leider doof ist und ich wieder ne heftige Panikattacke bekommen habe. Voll, Hitze, kein Sitzplatz- nicht gut. Danach war mir schlecht und mir war schwindelig. Nun geht es wieder.

Ich stelle fest, dass ich mich freue, dass wir mit dem Fahrrad zum Griechen fahren und uns mit einem Freund treffen. Bei der Hitze ernähre ich mich aber nur von den Vorspeisen.

x 4 #7687

Kate
Das klingt doch nach einem fast schönen Tag liebe @Silentium

x 1 #7688

Kate
Ich stelle fest, es läuft für Deutschland spitze

x 2 #7689

Marylu
Jipiiiii yeah, ein tolles Spiel. grinsen Rock Bananen Tanz

x 2 #7690

Catalie
Ich stelle fest, nach der Dusche = Vor der Dusche.

x 5 #7691

L
Ich stelle fest, ich möchte auch mal wieder nach Hamburg. . . ich möchte auch mal wieder nach Berlin. Ich würde so gerne ganz viele Städte bereisen.

Immer nur zu Hause ist auf Dauer auch abwechslungslos.

Hin und wieder brauche ich einen Tapetenwechsel.

x 3 #7692

E
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, ich möchte auch mal wieder nach Hamburg. . . ich möchte auch mal wieder nach Berlin. Ich würde so gerne ganz viele Städte bereisen. Immer nur zu Hause ist auf Dauer auch abwechslungslos. Hin und wieder brauche ich einen Tapetenwechsel.

Immer auf der Suche halt

x 1 #7693

Silentium
Zitat von Kate:
Das klingt doch nach einem fast schönen Tag liebe @Silentium

Definitiv. Der Abend war auch super

x 4 #7694

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, ich kann meinen Kirschen beim rotwerden förmlich zusehen.

x 4 #7695

Weiterlesen »