35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von laluna74:
Das ist wirklich so, haben sie dich erst mal in ihren Klauen, dann ziehen sie dir so viel Energie . . . deswegen kann ich solche Menschen auch nur dosiert ertragen

Könnte mir schlecht passieren, ich merke sowas ziemlich schnell und dann meide ich das, bevor es mich in irgendeiner Art auch nur ansatzweise runterziehen könnte.

Wieso lässt Du zu, dass sie Dich in ihren Klauen haben?

#7621


L
Ich lasse es nicht mehr zu . . . 😄

#7622


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Zitat von laluna74:
Ich lasse es nicht mehr zu . . . 😄

Ahja

#7623


Kate
Ich stelle fest, es ist ziemlich schräg Beziehungsprobleme zwischen Forummitgliedern im Forum auszutragen, als würde man die BILD lesen Hyaenen
Der eine jammert hier, der andere da. Wie im Kindergarten

x 1 #7624


Jedi
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, es ist ziemlich schräg Beziehungsprobleme zwischen Forummitgliedern im Forum auszutragen, als würde man die BILD lesen
Der eine jammert hier, der andere da. Wie im Kindergarten

Ich stelle fest, villt. brauchen sie aus dem Forum mal Unterstützung ? unwissend

x 1 #7625


M
Zitat von Jedi:
ch stelle fest, villt. brauchen sie aus dem Forum mal Unterstützung

Es stellt sich nur die Frage wer macht den Mediator ?

x 2 #7626


Kate
Zitat von Machara:
Es stellt sich nur die Frage wer macht den Mediator ?

Hyaenen

x 2 #7627


Jedi
Zitat von Kate:
Wie im Kindergarten

Das kann oftmals gut so sein, da meldet sich bei solchen Beziehungsproblemen auch schon mal dies
bedürftig gewordenen innere Kind !

x 1 #7628


Jedi
Zitat von Machara:
Es stellt sich nur die Frage wer macht den Mediator ?

Hier im Forum gibt es doch geballte Erfahrungspotenziale Kopf kratzen

x 2 #7629


Kate
Zitat von Jedi:
Hier im Forum gibt es doch geballte Erfahrungspotenziale Kopf kratzen

Das trifft aber glaube ich auf taube Ohren

x 1 #7630


Jedi
Schau @Machara , zbspl. Frederick, der seit 35 Jahren mit seiner Frau verheiratet ist.
Da steckt geballte Erfahrung drin.

x 1 #7631


Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe mal wieder keine Ahnung worum es geht.
Ich stelle fest, dass das an einem der gefühlt hundert Threads liegen kann, die ich ignoriert habe.
Ich stelle fest, dass es mich auch weiterhin nicht interessiert.
Ich stelle abschließend fest, dass ich grad genug mit mir zu tun habe.

x 5 #7632


Jedi
Zitat von Kate:
Das trifft aber glaube ich auf taube Ohren

Das ist natürch schlecht u, auch schade - Aber so muss es eben respektiert werden.

x 1 #7633


E
lieber Jedi, ja..............

..aber wenn du es allen recht machen möchtest........

...es müsste jemand außerhalb vom Forum hier machen.........

x 1 #7634


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Jedi
Zitat von Frederick:
.aber wenn du es allen recht machen möchtest........

Ich stelle fest, Ja, @Frederick Du hast sicher recht und es allen recht machen, dass wäre eher die Königsdisziplin

x 1 #7635

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag