35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

djamila
Ich stelle fest das es , immer noch 33 Grad sind .
Ich stelle fest das ich Kraft Sammeln muss um Paolo aus der Badewanne zu fischen .
Ich stelle fest das ich Morgen wieder Unterwegs sein muß
Ich stelle fest das das die Zeit rennt .
Ich stelle fest das ich mein Inneres heute besser in Griff hatte .
Ich stelle fest das ich hier mehr schreiben möchte , aber Akzeptieren muß das es nicht immer möglich ist.

x 9 #7606

E
liebe djamila,

wie oft müssen wir etwas annehmen, akzeptieren, was wir so gerne anders hätten................

Und oft fühlen wir uns dann überfordert, wenn die Kraft fehlt, die Zeit............

Du würdest gerne mehr erzählen, und hier gibt es auch einige Menschen, die dir gerne zuhören.

Gemeinsame Erfahrungen können sehr verbinden, dein Innerstes wieder leichter machen, das vielleicht

deine Sorgen nur noch halb so schwer sind.

in guten Gedanken für dich, ganz viel Liebe und Kraft für dich und deinen lieben Sohn,

Frederick

x 5 #7607

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, das @Wuslchen hat ein schönes Profilbild Kuss geben

x 6 #7608

Lilly-18
Ja das stelle ich auch fest zwinkern

Ich stelle fest, dass der Mond von Tag zu Tag voller wird und jeden Tag an eine anderen Stelle am Himmel steht Kopf kratzen

x 3 #7609

Lost111
Ich stelle fest,

dass ich nun gerade doch nochmal einen Termin bei einem Neurologen gemacht habe wegen der Medis. Und damit geht es mir gut.

x 3 #7610

Nullpunkt
Das es jetzt schon unangenehm warm ist und ich keinen Plan für heute habe - einfach egal Gedanken

x 2 #7611

Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich nun gerade doch nochmal einen Termin bei einem Neurologen gemacht habe wegen der Medis. Und damit geht es mir gut.

trost spenden

x 3 #7612

Kate
Ich stelle fest, ich werde das Wuslchen vermissen. Gestern hatten wir noch einen schönen gemeinsamen Abend, inklusive schwimmen im angenehm kühlen See und Blick auf die untergehende Sonne bei tiefgreifenden Gesprächen. Es war perfekt.

x 10 #7613

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich werde das Wuslchen vermissen. Gestern hatten wir noch einen schönen gemeinsamen Abend, inklusive schwimmen im angenehm kühlen ...

Das klingt richtig schön. Das freut mich für euch!

x 2 #7614

A
Ich stelle fest, dass ich wieder mitten im Vormittagstief stecke, obwohl nichts ansteht, worüber ich mir gerade Sorgen machen müsste.
Ich stelle fest, mein Umfeld ist mir zu groß. Es ist damit auch zu viel zu tun.
Ich stelle fest, dass Unüberschaubarkeit mich total überfordert.

x 4 #7615

M
Zitat von maya60:
Bietet er Gästen seinen Ess- Napf und den Wassernapf an ohne Revierverhalten? Menschlichen Gästen oder Hundigästen

🤣🤣Natürlich seine Hunde Gästen. Wir hatten da welche über Nacht. Putzig, er hat jedem seines gegeben, ob Napf, Spielzeug, Decke, einfach alles. Es gab kein Geknurre´. Wenn es ihm zu viel wurde schaute er mich einfach an und ich wusste, jetzt muss ich eingreifen. Der kleine hat ihm in die Ohren gebissen, sie ausgeleckt, hat Purzelbäume auf ihm ausgeführt. Ich kann immer noch viel von meinem Hund lernen.

x 2 #7616

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das @Wuslchen hat ein schönes Profilbild Kuss geben

Absolut schön und das glaube ich, dass du sie vermissen wirst, so wie du es beschreibst! 🐬

x 1 #7617

L
Ich stelle fest, dass bestimmte negative Äußerungen total gegen mich gehen . . . ich mag keine Schwarzmaler.

x 1 #7618

Kate
Zitat von laluna74:
Ich stelle fest, dass bestimmte negative Äußerungen total gegen mich gehen .

Oftmals bildet man sich das nur ein.

x 1 #7619

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

L
nein, du hast mich falsch verstanden. Ich mag keine Schwarzmaler, oder anders gesagt Pessimisten. . .

Das ist wirklich so, haben sie dich erst mal in ihren Klauen, dann ziehen sie dir so viel Energie . . . deswegen kann ich solche Menschen auch nur dosiert ertragen

Weiterlesen »