Zitat von Frederick: Als Kind musste ich immer in die Ecke stehen und mich schämen.
Hi @Frederick
Und nicht nur Du hast Deine Erfahrungen machen müssen u. ich meine u. so sind wir doch alle vereint darin,
dass jeder hier sein Päckchen mitbringt .
Und Du hast absolut damit recht,
Zitat: Hier im Forum muss sich echt niemand für sich schämen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich machen wir hier alle auch mal einen Fehler u. schreiben auch schon mal etwas, wo man sich hinterher selbst ärgert
oder man wird komplett missverstanden u. auch hier sind die Gründe vielfältig.
Ich habe hier immer versucht, meine Position, so gut es mir möglich war noch zu klären versucht oder
habe mich auch bei den Usern entschuldigt, denen ich villt. mit irgendetwas Unrecht getan habe, sie, wenn
auch unbeabsichtigt getriggert haben sollte. Dies habe ich hier noch kürzlich bei einem User getan u.
habe gemwerkt, dass es mir gut tat u. ist das, was ich durch das Selbstmitgefühl gelernt habe, nicht nur Ego auf
mich zu schauen, sondern auch die Möglichkeit, auf die Befindlichkeit eines anderen zu achten.
So kann Forum auch funktionieren u. bin überzeugt, das Einige dies hier auch so tun !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Und ich habe mich hier ja auch schon angemeldet und wieder abgemeldet........Ich fühlte mich in meiner Würde verletzt.
Dann war es halt so u. es war dann eben Deine Entscheidung, Dich auch mal abzumelden.
Wir reffen doch alle mal Entsheidungen u. ist bei mir nicht anders u. stellen fest, es fühlt sich doch nicht so stimmig an.
Es zeigt aber auch Charakter, so wie bei Dir
Frederick, dann diese Entscheidung auch wieder zu korregieren.
LG Jedi