35176

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Zitat von Shana1967:
@ Maya - ich bin halt der Paketdienst vom Haus, So ist das passiert.

Ach so, das bin ich hier wie die Nachbarn auch ebenfalls öfter, wobei ich ja eh nur öffne, wenn es mir passt!
Aber dann nehme ich auch Pakete für Nachbarn an wie die auch für uns.

Beim Wort "Überraschungsbesuch" denke ich eher an Besuche von Verwandten oder Freunden oder Bekannten 😫
Horror! 🤢

x 2 #7591

Kate
Zitat von maya60:
Beim Wort "Überraschungsbesuch" denke ich eher an Besuche von Verwandten oder Freunden oder Bekannten
Horror!

Sowas mag ich auch gar nicht. Sowas habe ich zum Glück aber auch nicht.

x 4 #7592

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

S
Das war ein privater ziemlich
ungelegener Überraschungsbesuch ,
Ich habe geöffnet,
Direkt aus der Badewanne,
Weil ich dachte es holt jemand
Das letzte für heute verbliebene Paket ab
Das könnte unter Umständen
ein dringend gebrauchtes Geburtstagsgeschenk
oder so sein.

Ich stelle fest, morgen nehme ich mir PaketPause 😎

x 1 #7593

Lost111
Zitat von Shana1967:
Ich stell fest,
dass ich mit Überraschungsbesuchen
Im Moment und sowieso
Nicht besonders gut
umgehen

Ich mag das überhaupt nicht.

x 4 #7594

Marylu
Liebe djamila, wie hast du dir deinen Lebensabend vorgestellt? Bleibt ihr in der Gegend? LG

x 2 #7595

Jedi
Zitat von Frederick:
Als Kind musste ich immer in die Ecke stehen und mich schämen.

Hi @Frederick

Und nicht nur Du hast Deine Erfahrungen machen müssen u. ich meine u. so sind wir doch alle vereint darin,
dass jeder hier sein Päckchen mitbringt .
Und Du hast absolut damit recht,
Zitat:
Hier im Forum muss sich echt niemand für sich schämen.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich machen wir hier alle auch mal einen Fehler u. schreiben auch schon mal etwas, wo man sich hinterher selbst ärgert
oder man wird komplett missverstanden u. auch hier sind die Gründe vielfältig.
Ich habe hier immer versucht, meine Position, so gut es mir möglich war noch zu klären versucht oder
habe mich auch bei den Usern entschuldigt, denen ich villt. mit irgendetwas Unrecht getan habe, sie, wenn
auch unbeabsichtigt getriggert haben sollte. Dies habe ich hier noch kürzlich bei einem User getan u.
habe gemwerkt, dass es mir gut tat u. ist das, was ich durch das Selbstmitgefühl gelernt habe, nicht nur Ego auf
mich zu schauen, sondern auch die Möglichkeit, auf die Befindlichkeit eines anderen zu achten.

So kann Forum auch funktionieren u. bin überzeugt, das Einige dies hier auch so tun !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Und ich habe mich hier ja auch schon angemeldet und wieder abgemeldet........Ich fühlte mich in meiner Würde verletzt.

Dann war es halt so u. es war dann eben Deine Entscheidung, Dich auch mal abzumelden.
Wir reffen doch alle mal Entsheidungen u. ist bei mir nicht anders u. stellen fest, es fühlt sich doch nicht so stimmig an.
Es zeigt aber auch Charakter, so wie bei Dir Frederick, dann diese Entscheidung auch wieder zu korregieren.

LG Jedi

x 2 #7596

M
Zitat von Krizzly:
Ja, ich schone mich schon. Ich meinte eher, dass es vielleicht nicht nötig ist, jetzt 24 Stunden still zu liegen und mich nicht zu bewegen Das will mir die Angst nämlich empfehlen. Aber ich mach jetzt in Ruhe meine Arbeit fertig. Ich sitz dabei ja eh entspannt am Schreibtisch.

Am 18.06. hebe ich meine 2. Impfung bekommen. Hatte fürchterliche Angst vor der körperlichen Reaktion. Jeder erzählte mir andere diffuse Geschichten darüber, die zweite ist schlimm. Da sagte mir ein junges Mädchen, brauchst keine Angst haben, du hast dich dafür entschieden, nun musst da durch. Gleich nach der Impfung war ich Gassi mit meinem Hund, ein kleines Stechen im Arm und das war alles, bis heute. Ich bin einfach gleich wieder in meinen Alltagstrott, ohne großes Warten auf das was Kommen mag.

x 4 #7597

Krizzly
Ich glaube, das ist genau die richtige Einstellung @Manu-ela . Ich hoffe, das gelingt mir dann bei der zweiten auch.

x 4 #7598

Augenblicke
Ich Stelle fest, meine neuen Mass-schuhe sind zu warm für diese Jahreszeit. Zum Glück habe ich noch andere.
Habe mich so gefreut auf das Konzert von Lo & Leduc, leider wurde es abgesagt. Immer wegen Corona - ich kann's nicht mehr hören. 🙄🙄

x 1 #7599

L
Ich stelle fest, langsam . . . seeehr langsam komme ich voran . . . heute kann man mir bei meiner Arbeit die Schuhe besohlen. . .

x 3 #7600

A
Ein bestimmtes, von der Apotheke ausgestelltes "Dokument" macht mich froh.

x 2 #7601

M
Ich stelle fest ich freue mich über meine Brille .
Ich stelle fest ich freue mich das wir wieder in der Gruppe gemeinsam stricken dürfen.
Ich stelle fest ich kann es jetzt gut aushalten das ich erst nach meinem Urlaub geimpft werde.
Ich stelle fest das ich neugierig bin und mich darauf freue.
Ich stelle fest ich freue mich auf den Besuch bei dem befreundeten Handfärber und den geplanten Tag in der Färbeküche 😍
Ich stelle fest ich freue mich auf die Nächte auf dem Berg

x 5 #7602

M
Ich stelle fest, mein Hund ist ein toller Gastgeber.

x 3 #7603

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich die Übertragung der Lesungen und Diskussionen zum Ingeborg-Bachmann-Preis 2021 aufschlussreich finde. Auffällig, wie empathisch manche Autoren mit ihrer Seele umgehen.

x 2 #7604

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, mein Hund ist ein toller Gastgeber.

Bietet er Gästen seinen Ess- Napf und den Wassernapf an ohne Revierverhalten? 👍😅Menschlichen Gästen oder Hundigästen 🐶

x 2 #7605

Weiterlesen »