35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest,

dass mir oft im Forum keine Antwort einfällt, wenn es manchen so richtig übel geht und sich Worte wie "Gute Besserung" oder "wir sind hier für dich da" für mich zu lapidar anfühlen angesichts schieren Leides. Dann bin ich froh über die herzigen Smileys. Denn wie weiß man sonst, dass ich durchaus mitfühle?

Ich stelle fest, dass mir Wortgärtnerin früher immer Worte einfielen.

Ich stelle da eine Veränderung bei mir fest. Und ich glaube, das liegt daran, dass ich in denSelbsthilfeforen gelernt habe, wie Heilungswege soooo individuell einzigartig verlaufen, dass sich Pauschalisierungen oder das einfache Übertragen von mir auf andere für mich oft falsch anfühlen, weil sie, befürchte ich, die Klugheit und das Mitdenken in eigener Sache meines Gegenübers auch beleidigen.

x 5 #7561


L
@maya60
Also ich fand deine Reaktion vorhin schön 😺

x 3 #7562


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


maya60
Zitat von Louisida:
@maya60 Also ich fand deine Reaktion vorhin schön 😺

Danke

x 1 #7563


Kate
Ich stelle fest, ich hasse meine permanenten Kopfschmerzen zur Zeit nur noch.

#7564


Jedi
Ich stelle fest, Deutschland-Trikot an - Fahne raus holen Fahne winken u. feste Daumen drücken

x 2 #7565


Kate
Zitat von Jedi:
Deutschland-Trikot an

Ok, es sitzt wie ne zweite Haut, das einzige was noch passt ist der Schal Wut

x 2 #7566


S
@ Kate, der Reporter hat grad gesagt in der Premium League
Braucht es mehr Kilos 🙂
Na wenn die das heute nicht schaffen ,
dann weiß ich auch nicht !
Die Franzosen singen alle mit
na Deutschen endlich auch mal !

x 3 #7567


Jedi
Zitat von Kate:
Ok, es sitzt wie ne zweite Haut

Du hast bestimmt das Trikot von RB Leipzig an 🤔

x 1 #7568


Kate
Zitat von Jedi:
Du hast bestimmt das Trikot von RB Leipzig an 🤔

Na aber sicher. Das vom Pokalfinale 2018 Bananen Tanz

x 2 #7569


E
oh der arme Jogi aus Freiburg, meiner Heimat........

gut gespielt und doch verloren......................


Das nächste Mal machen wir es besser, treffen irgendwie das Tor...............


liebe Grüße,

Frederick

#7570


Kate
Zitat von Frederick:
Das nächste Mal machen wir es besser, treffen irgendwie das Tor...............

getroffen haben wir ja kichern

x 4 #7571


A
Ich stelle fest, Melli67 ist jetzt nur noch Gast im Forum?
Vielleicht wäre eine Forumspause ja gut gewesen anstatt sich abzumelden. 😥

Ich stelle fest, dass mich Mellis Thema sehr angesprochen hat.

x 3 #7572


Kate
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, Melli67 ist jetzt nur noch Gast im Forum? Vielleicht wäre eine Forumspause ja gut gewesen anstatt sich abzumelden. ...

Das ist aber auch häufig ein viel zu schnelles Abmelden. Man muss dem Forum auch erstmal die Chance geben einen überhaupt etwas kennenzulernen. Immerhin hat hier jeder so seine Probleme. Ich habe das Gefühl, länger als 14 Tage war sie gar nicht angemeldet.

x 5 #7573


ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich es auch sehr schade finde, dass sich @melli67 so schnell wieder abgemeldet hat. 😥

Sie hatte von starken Selbstzweifeln geschrieben. Vielleicht war es schwierig für sie, dass - außer @Anchiwa4964 - über 1 Woche niemand in ihrem Thread / Tagebuch geantwortet hat? Ich hatte den Thread zwar gesehen, aber leider habe ich zu ihrem Thema aktuell überhaupt keinen Bezug.

LG
ZeroOne

x 2 #7574


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Marylu
Das finde ich auch Schade, ich vermisse auch noch Tierliebe und Robbe.

x 7 #7575

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag