35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Ich stelle fest, diese Wetterumschwünge vertrage ich nicht. Erst heiß, Sonntag kühl, gestern heiß, heute kühl, morgen wieder heiß. Ich habe derbe Kopfschmerzen und Schwindel heute

x 3 #7546


maya60
Sowas kenne ich gut und vertrage es absolut auch nicht, liebe @Silentium 😒 Dir und auch @ZeroOne gute Besserung! 👍🌞

Ich stelle fest, es gibt momentan nichts festzustellen bei mir.

x 2 #7547


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Silentium
Zitat von maya60:
Sowas kenne ich gut und vertrage es absolut auch nicht, liebe @Silentium 😒 Dir und auch @ZeroOne gute Besserung! ...

Danke Maya

x 2 #7548


Jedi
Zitat von Machara:
Da das was du schreibst nur richtig ist ist das ok.
Manchmal braucht es das nochmal hinsehen um endgültig loszulassen.

Ich stelle fest, dass es gut u. richtig von @Resi war, es nochmal so zusammenfassend zu schreiben 👍

Und ja, da stimme ich Dir @Machara zu,
Zitat:
Da das was du schreibst nur richtig ist ist das ok.
Manchmal braucht es das nochmal hinsehen um endgültig loszulassen.

Und nun solltest Du auch loslassen können - das wünsche ich Dir sehr trost spenden
Und weiß Du Machara, dass wertvollste an unserer Vergangenheit ist, erkennen zu können,
was wir nicht in die Zukunft mitnehmen sollten !

LG Jedi

x 2 #7549


hlena
Meine Therapeutin damals hat gesagt :
Dehne die Vergangenheit nicht aus,
lade die Zukunft nicht ein!

Akzeptiere Erscheinungen, wie sie sind!

x 5 #7550


Jedi
Hi @ZeroOne

Zitat von ZeroOne:
Linker Fuß ist "nur" gequetscht/geprellt. Rechter Fuß (großer Zeh) hat eine einfache Fraktur im Grundglied und einen Kapselriss.

Na Zero - da hast Du aber nicht sehr viel ausgelassen knuddeln

Zitat von ZeroOne:
keine großen Fortschritte bei meinen Füßen sehe - zumindest nicht beim rechten.

Wundert 🤔 Dich das wirklich ?
Zitat von ZeroOne:
"Vorderfußentlastungsschuh" (oder wie auch immer das richtig genannt wird)

Hast es richtig benannt Ok - wirst da bals Experte werden.
Zitat von ZeroOne:
Gips habe ich bislang (zum Glück!) keinen bekommen.

Macht man heute auch nicht mehr, da es andere, bessere Möglichkeiten gibt.
Zitat von ZeroOne:
Ich tu auch einiges dafür ("PECH-Regel" brav befolgen, Novaminsulfon-Tabletten, NSAR-Salbe, etc.)

Vorbildlicher Patient - ein Highlight für jeden Arzt Arzt
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest: alles nicht so einfach zur Zeit!

Aber Zero, dass Leben ist auch schön, denn von einfach war nir die Rede !

Ich wünsche Dir gut Besserung u. wünsche Dir, was Du geplant hast, dass es möglich wird.

LG Jedi

x 1 #7551


M
Zitat von Shana1967:
Ich bin hier die PaketabgabeStation fürs ganze Haus.

Das Gleiche mache ich hier auch, in unserem Haus. Alle sind berufstätig und dankbar wenn sie sich nicht in die Reihe der Abholer stellen müssen.

x 2 #7552


hlena
So jemanden bräuchte ich auch!

x 1 #7553


M
Ich stelle fest, diese Woche hat es in sich. Gestern und heute beaufsichtige ich einen weisen Schäferhund, mit meiner Tochter. Morgen bekomme ich einen süßen kleinen Wirbelwind von Hund. Den habe ich dann 3 Tage und Nächte bei mir. Besser bei mir als im Tierheim.

x 4 #7554


maya60
@Manu-ela , bietest du Bereitschafts- und Übergangspflege für abgegebene Hunde an, bis deren nächstes Zuhause klar ist? Gibt es sowas?

#7555


M
Zitat von maya60:
bietest du Bereitschafts- und Übergangspflege für abgegebene Hunde an, bis deren nächstes Zuhause klar ist? Gibt es sowas?

Nein liebe Maya 60, das habe ich mal früher gemacht. Jetzt helfe ich wenn Not am Mann ist. Was können die Tiere dafür, wenn die Menschen nicht in der Lage sind den Liebling mitzunehmen. Gestern hat die weise Hündin so geweint, dass ich sie dann mit nach Hause nahm, bis die Besitzerin von der Arbeit kam.

x 5 #7556


ZeroOne
Danke für deine Wünsche @Jedi !

Zitat von Jedi:
Aber Zero, dass Leben ist auch schön, denn von einfach war nir die Rede !


Ich stelle fest, dass das aber so im Prospekt stand, bevor ich es gekauft hatte! 😅

LG
ZeroOne

x 4 #7557


S
Ich hab auch mal einen Hund nach seinem Frauchen weinen gesehen
Herzzerreißend ist das!

x 2 #7558


M
Zitat von Shana1967:
Ich hab auch mal einen Hund nach seinem Frauchen weinen gesehen
Herzzerreißend ist das

Oh ja, das ist schlimm. Das geht einem durch Mark und Bein. Und immer noch behaupten Idioten, das Tiere keine Seele haben.

x 3 #7559


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Jedi
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass das aber so im Prospekt stand, bevor ich es gekauft hatte!

Umtauschen geht jetzt schlecht @ZeroOne lachen rofl


Was konntest Du jetzt daraus lernen, glaube keinem Prospekt, was Dir etwas verspricht winken

x 2 #7560

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag