Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Sowas kenne ich gut und vertrage es absolut auch nicht, liebe @Silentium 😒 Dir und auch @ZeroOne gute Besserung! ...
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Da das was du schreibst nur richtig ist ist das ok.
Manchmal braucht es das nochmal hinsehen um endgültig loszulassen.
Zitat:Da das was du schreibst nur richtig ist ist das ok.
Manchmal braucht es das nochmal hinsehen um endgültig loszulassen.
hlena
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Linker Fuß ist "nur" gequetscht/geprellt. Rechter Fuß (großer Zeh) hat eine einfache Fraktur im Grundglied und einen Kapselriss.
Zitat von ZeroOne:keine großen Fortschritte bei meinen Füßen sehe - zumindest nicht beim rechten.
Zitat von ZeroOne:"Vorderfußentlastungsschuh" (oder wie auch immer das richtig genannt wird)
- wirst da bals Experte werden.Zitat von ZeroOne:Gips habe ich bislang (zum Glück!) keinen bekommen.
Zitat von ZeroOne:Ich tu auch einiges dafür ("PECH-Regel" brav befolgen, Novaminsulfon-Tabletten, NSAR-Salbe, etc.)
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest: alles nicht so einfach zur Zeit!
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Shana1967:Ich bin hier die PaketabgabeStation fürs ganze Haus.
hlena
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
maya60
Mitglied
Manu-ela
Mitglied
Zitat von maya60:bietest du Bereitschafts- und Übergangspflege für abgegebene Hunde an, bis deren nächstes Zuhause klar ist? Gibt es sowas?
ZeroOne
Mitglied
Zitat von Jedi:Aber Zero, dass Leben ist auch schön, denn von einfach war nir die Rede !
Shana1967
Gast
Manu-ela
Mitglied
Zitat von Shana1967:Ich hab auch mal einen Hund nach seinem Frauchen weinen gesehen
Herzzerreißend ist das
Jedi
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass das aber so im Prospekt stand, bevor ich es gekauft hatte!