35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
Ich stelle fest, daß ich verärgert war, daß eine ausgeschiedene Userin mir vorwirft, wie oft ich hier im Forum bin, aber ich kann es jetzt bei ihr lassen und es gut finde, den Kontakt beendet zu haben.
Ich stelle fest, daß kontrollsüchtige Menschen mir nicht gut tun und daß ich sie in meinem Privaten nicht um mich haben möchte.

Trigger

Die damalige Forenleitung hatte den Doppelaccount gewünscht, um es möglich zu machen, daß die Mods auch als "normale" User schreiben.
Das Ding war, daß die ganze Mod-Gruppe ihre "Macht" ausnutzte, selbstherrlich "regierte", sich zusammenrottete, meuterte und den "Chef" im Stich ließ- sie traten geschlossen zurück- als es für ihn gerade schwierig war, wir hatten sehr viele User, man brauchte eine Moderation, und für die letzten Monate war ich eine davon, aber der Forenleiter war so angeschlagen und menschlich enttäuscht, daß er einfach nicht mehr wollte, was ich absolut nachvollziehen kann.
Ihm kann keine Vorwurf gemacht werden, er ist ein aufrichtiger, anständiger Kerl.

x 7 #7531


M
Ich stelle fest das das was mir passiert ist lange vor der Zeit passiert ist als Resi Mod. war.!
Das ist mir ganz wichtig ! Ich kann das gut bei den Menschen lassen die die Täter waren.
Auch stelle ich fest das dem Betreiber keine Vorwürfe zu machen sind auch er war Opfer.
Er hat vertraut und in der ersten Zeit war die Entwicklung nicht abzusehen.

Ich stelle fest es ist wirklich Zeit loszulassen. Ich mag mich nicht mehr damit befassen.

x 5 #7532


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


E
Zitat von Machara:
Ich stelle fest es ist wirklich Zeit loszulassen. Ich mag mich nicht mehr damit befassen

Brauchst du doch auch nicht freunde , deshalb hatte ich es in Trigger geschrieben.

x 1 #7533


M
Zitat von Resi:
Brauchst du doch auch nicht , deshalb hatte ich es in Trigger geschrieben


Da das was du schreibst nur richtig ist ist das ok. freunde
Manchmal braucht es das nochmal hinsehen um endgültig loszulassen.

Das scheint in diesem Jahr meine Hauptaufgabe zu sein.

x 2 #7534


ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich auch fast 2 Wochen nach meinem "Missgeschick" keine großen Fortschritte bei meinen Füßen sehe - zumindest nicht beim rechten.

Aber immerhin spannend, dass es neben der Psyche offensichtlich auch noch andere Malaisen gibt, die nicht von heute auf morgen aus der Welt zu schaffen sind... 😅

LG
ZeroOne

x 6 #7535


M
@ZeroOne das tut mir leid.
Was hat eigentlich der Orthopäde gesagt ?

x 3 #7536


S
@ ZeroOne ganz gute Besserung 🧡
Ich hab mir mal als Kind beim FussballSpielen alle Zehen angebrochen.
Sogar mit jungen Knochen dauerte es ewig.
Seitdem bin ich passive Fussballspielerin.

Ich sammle im Moment auch lauter körperliche ZusatzReperaturHerausforderungen.


Ich stell fest, diese ganzen DocTermine Stressen mich.

x 4 #7537


A
Ich stelle fest, dass ich heute Morgen sehr unorganisiert bin. Etliche Dinge, die ich parallel begonnen habe und nun in der Warteschleife sind, machen mein Kopfchaos und das auf den Tischen nur noch größer.

x 2 #7538


ZeroOne
Zitat von Machara:
@ZeroOne das tut mir leid. Was hat eigentlich der Orthopäde gesagt ?


Danke für die Nachfrage, @Machara ! 👍

Linker Fuß ist "nur" gequetscht/geprellt. Rechter Fuß (großer Zeh) hat eine einfache Fraktur im Grundglied und einen Kapselriss.
Mittwoch ist wieder Kontrolle. Da will er bzgl. "Vorderfußentlastungsschuh" (oder wie auch immer das richtig genannt wird) entscheiden.
Gips habe ich bislang (zum Glück!) keinen bekommen. Wohl wegen den Schwellungen, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Man hat mir aber gezeigt, wie ich das mit Tape professionell stabilisieren kann - heißt wohl "Dachziegel-System" (Haha! Sehr lustig!).

Wäre alles halb so wild. Aber ich habe mir schon lange ab nächster Woche etwas vorgenommen und hart darauf hin gearbeitet, was ich jetzt nicht verschieben kann und will. 😟

Insofern möchte ich bis nächste Woche Fortschritte sehen - und zwar ziemlich zügig! 😎
Ich tu auch einiges dafür ("PECH-Regel" brav befolgen, Novaminsulfon-Tabletten, NSAR-Salbe, etc.)

Um zurück zum Thread-Thema zu kommen:
Ich stelle fest: alles nicht so einfach zur Zeit! 😵

LG
ZeroOne

x 8 #7539


S
@ anchiewa - diese parallel Aktivitäten sind so anstrengend,
ChaosAntreiber.
Ich versuche es heute mit Post- its in Ampelfarben zu strukturieren.
Eins hab ich schon geschafft,
Leichter als gedacht 🙂

@ ZeroOne
Oh je das klingt echt schmerzhaft
Rasche BewegungsVerbesserung/ Schmerzfreiheit und
Alle Daumen für die Teilnahme nächste Woche
sind fest ! gedrückt

x 2 #7540


M
@ZeroOne oh das tut schon beim lesen weh. trost spenden

Ich wünsch dir das nächste Woche klappt
Es ist so blöd wenn etwas langgeplantes wegen eines Unfalls ausfällt.

Ich schicke mal zwei Eis rüber zwinkern
Ein Eispack für die Füße und eins als Seelenfutter.

LG

x 4 #7541


hlena
Seelenfutter - tolles Wort!

x 1 #7542


A
Ich stelle fest, dass ich das Wort Seelenfutter auch sehr mag.
Ich stelle fest, dass sich der Wiedehopf, der jährlich für eine gewisse Zeit unseren Garten besucht, wieder bei uns gelandet ist. Sein Ruf ist ulkig und markant.

#7543


S
Ich stell fest,
Ich bin hier die PaketabgabeStation fürs ganze Haus.
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Am Abend holen die Nachbarn wieder alles ab.

x 2 #7544


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Ich stelle fest, mein bestelltes Buch ist gekommen.

x 1 #7545

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag