35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ist aus dem anderen Forum ein dafür verantwortlicher eigentlich jetzt hier?

Wenn ich den erwischen würde, der würde mein Laserschwert zu spüren bekommen Keule

x 2 #7516


Kate
Zitat von Jedi:
Wenn ich den erwischen würde, der würde mein Laserschwert zu spüren bekommen Keule

Jap ich würde mir auch eins basteln.

x 1 #7517


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Jedi
Zitat von Kate:
Ich Merk schon Endlich mal was los hier und ich kriegs nicht mit

Wir können uns doch mal einwenig streiten Kopf kratzen
Was gäbe es da für ein Thema - damit wieder was hier los ist Wut


lachen

#7518


Kate
Zitat von Jedi:
Was gäbe es da für ein Thema - damit wieder was hier los ist

Ich habe heute Feuerholz gemacht..,ich glaube Buche Mädchen

x 3 #7519


M
Ach ihr seid herrlich gruppenkusscheln

x 2 #7520


Jedi
Zitat von Kate:
Ich habe heute Feuerholz gemacht..,ich glaube Buche

Das ist ja Abartig - meine geliebten Buchen, zu Feuerholz verarbeiten seufzen / traurig traurig

Dann kommt der Klimawandel dann schneller nach Sachsen haha

x 1 #7521


Jedi
Zitat von Machara:
Ach ihr seid herrlich gruppenkusscheln

Du bist aber auch Super @Machara trost spenden

#7522


Jedi
Ach @Kate , war ne blöde Idee mich mit Dir streiten zu wollen Fahne winken

Klappt bei mir nicht so richtig - dann müssen wir uns was anderes einfallen 🤔 lassen,
damit hier wieder was los ist tanzen

x 1 #7523


Kate
Zitat von Jedi:
Dann kommt der Klimawandel dann schneller nach Sachsen

Wie oft muss ich mit dem SUV um den Block fahren, damit es so schön warm bleibt Hyaenen

Ok, für den Satz schäme selbst ich mich

x 1 #7524


M
Zitat von Kate:
Wie oft muss ich mit dem SUV um den Block fahren, damit es so schön warm bleibt


das hilft nicht . Ich werde im Urlaub ein E Bike einer Schweizer Firma testen und wenn mir das gefällt dann kaufe ich mir hier eins. Ich gleiche also aus. 😂

x 2 #7525


Jedi
Zitat von Kate:
Wie oft muss ich mit dem SUV um den Block fahren, damit es so schön warm bleibt

lachen rofl

x 1 #7526


Jedi
Zitat von Machara:
Ich werde im Urlaub ein E Bike einer Schweizer Firma testen und wenn mir das gefällt dann kaufe ich mir hier eins. Ich gleiche also aus.

bedanken Yes

x 2 #7527


Kate
Zitat von Machara:
das hilft nicht . Ich werde im Urlaub ein E Bike einer Schweizer Firma testen und wenn mir das gefällt dann kaufe ich mir hier eins. Ich gleiche ...

Na klar, Steuern im Ausland zahlen Hyaenen

#7528


M
Zitat von Kate:
Na klar, Steuern im Ausland zahlen

Ne ich werde da probe fahren auch über längere Strecken. Die Firma ermöglicht den Verleih in einigen Städten.
das habe ich bei der Marke hier in Deutschland noch nicht erlebt.
Kaufen werde ich dann hier weil sie preiswerter sind und ich dann auch den Service hier vor Ort habe.

x 3 #7529


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Ich stelle fest ich bin kein Snob bei Fahrrädern 🤣😎

x 1 #7530

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag