Machara
Gast
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Meine Tochter hat heute Geburtstag, nun bin ich durch mein Grundstück gelaufen auf der Suche nach Blumen, ich bin immer wieder überrascht, was an ...
maya60
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Ich stelle fest, daß ich das auch gut verstehen kann- mir hängt das auch noch nach,
Zitat von Resi:Ich habe das auch erlebt, was Machara mitbekommen hat:
Zitat von Resi:aber ich vergesse es nicht, wie perfide Menschen sein können,
Resi
Jedi
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Da war ständig ein ungutes Gefühl bei mir, dass Administratoren / Moderatoren unter verschiedenen Nicks "privat" und "dienstlich" schreiben und diesen Vorteil mehrerer "Masken" offensichtlich ausgenutzt hatten.
Zitat von ZeroOne:Hier scheint doch alles zu passen...
Machara
Gast
Zitat von Jedi:Hi @ZeroOne Da scheint wirklich etwas an mir vorbeigegangen zu sein ! Mir ist davon nichts bekannt geworden - Schade das so etwas passiert, weil es auch ein Vertrauensbruch ist. ----------------------------------------------------------- Aber wie Du schon geschrieben hast, es ist Vergangenheit und ja, Den Eindruck ...
Marylu
Mitglied

Machara
Gast

Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Ich hoffe jetzt nur das nicht so viele die PN gesehen haben bitte vergessen.

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Villt. bewirkt diese negativen Erfahrungen aus dem BOF etwas, dass die hier Verantwortlichen für sich noch einmal
feststellen, welcher großer menschlichen Schaden, solche Dinge anrichten können.
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:Die haben ihren eigenen Kreis gebildet und das soll bitte auch so bleiben.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ach verdammt, ich habs natürlich nicht gesehen

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Da bist Du zu spät liebe @Kate![]()
Endlich mal was los hier und ich kriegs nicht mitÄhnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
932
16
24555
1942
18713
183
5276
219