35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich bin gerade tierisch aufgeregt. Ich treffe gleich einen ziemlich wuseligen Menschen, sage aber nicht wen :Mädchen: Schrank ...

Viel Spaß euch

#7486


Jedi
Zitat von Machara:
Ich war mal in einem Forum da saßen zwei Admins zusammen arbeiteten jeden Morgen vor dem PC
und hechelten die Mitglieder durch und das nicht in ihrer Funktion als Admins. Das war so unangenehm
das mitzubekommen das ich nichts mehr geschrieben habe.
Es wurde dann als Mitglied oder Admin geschrieben
und uU Stimmung gemacht. 2 Beiträge ein Mensch

Ich stelle gerade fest, dass Dich die damalige Situation, immer noch Nachhaltig präsent ist.
Ich finde es schade, dass Du so etwas erleben musstest liebe @Machara u. werde mir imer wieder bewusst,
was so etwas auslösen kann . Auch Forentreffen können später auch als etwas Verstörendes erlebt werden.
Ich finde es menschlich daneben, dass es denn gerade die Menschen in einem solchen Forum dann betrifft,
die es eh schon schwer haben in ihrem Leben u. Vertrauen, es ihnen aus ihren Erfahrungen heraus,
eh nicht so einfach möglich ist.

LG Jedi

x 5 #7487


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle gerade fest, dass Dich die damalige Situation, immer noch Nachhaltig präsent ist.

Ach Gott. Was ist denn passiert?
Zitat von Jedi:
Auch Forentreffen können später auch als etwas Verstörendes erlebt werden.

Das glaube ich auch, gerade wenn man sich eben nicht sympathisch ist. Generell finde ich die Anonymität hier auch mehr als gut.

x 1 #7488


M
Zitat von Kate:
Ach Gott. Was ist denn passiert?


Ach das wäre eine Abend füllende Geschichte 😎 . Ich schreibe wieder 😄 bin aber halt vorsichtig geworden.

x 4 #7489


Jedi
Zitat von Machara:
Ich schreibe wieder bin aber halt vorsichtig geworden.

Ich stelle dazu fest, dass ich das toll finde u. Dich @Machara auch erst hier im Forum , so richtig kennengelernt habe.
Im BOF habe ich Dich nicht wahrgenommen, was aber auch Gründe hatte, weil Dir das Vertrauen fehlte,
weiter dort Dich mitzuteilen.

Gut das es jetzt doch anders scheint u. Du hier auch wertvolle Beiträge schreibst !

LG Jedi

x 4 #7490


M
Ach Jedi Bussi
Ihr habt mir aber auch mit den unterschiedlichen Themen dabei geholfen. Die Beiträge in der ersten Zeit in der es um Achtsamkeit, Selbstwert Selbstliebe usw gingen haben es mir möglich gemacht mich wieder einzubringen.
Hier haben wir durch die größere Themenbreite und die höhere Anzahl der Mitglieder mehr Möglichkeiten. grinsen

x 3 #7491


Jedi
Ich stelle immer wieder fest, Vertrauen finden wir immer nur bei Menschen,
die mit unserer Seele umgehen, als wäre es ihre eigene !

x 8 #7492


E
Zitat:
Ich stelle gerade fest, dass Dich die damalige Situation, immer noch Nachhaltig präsent ist.


Ich stelle fest, daß ich das auch gut verstehen kann- mir hängt das auch noch nach, vor allem, weil immer wieder in "wertschätzenden", "achtsamen" Worten geschrieben wurde und sich abschließend ein ganz anderes Bild präsentiert hat
Ich habe das auch erlebt, was Machara mitbekommen hat: es ist für mich nicht mehr belastend, aber ich vergesse es nicht, wie perfide Menschen sein können, die in einer Gruppendynamik agieren ohne sich zu reflektieren, was schließlich zur Schließung besagten Forums führte

x 6 #7493


ZeroOne
Zitat von Resi:
Ich habe das auch erlebt, was Machara mitbekommen hat


Ich stelle fest, dass es damals wohl Glück war, dass ich mich damals (scheinbar zum richtigen Zeitpunkt) vorübergehend aus dem Forum raus genommen und auch nicht auf die Foren-Treffen bin und das alles somit nicht in aller Tiefe miterlebt hatte. 🤔

Da war ständig ein ungutes Gefühl bei mir, dass Administratoren / Moderatoren unter verschiedenen Nicks "privat" und "dienstlich" schreiben und diesen Vorteil mehrerer "Masken" offensichtlich ausgenutzt hatten. Aber diese Zeiten (und dieses Forum) gehören der Vergangenheit an... Hier scheint doch alles zu passen... 😎

LG
ZeroOne

x 6 #7494


Kate
Zitat von ZeroOne:
Da war ständig ein ungutes Gefühl bei mir, dass Administratoren / Moderatoren unter verschiedenen Nicks "privat" und "dienstlich" schreiben und diesen Vorteil mehrerer "Masken" offensichtlich ausgenutzt hatten. Aber diese Zeiten (und dieses Forum) gehören der Vergangenheit an..

das ist ja gruselig

x 5 #7495


M
Zitat von ZeroOne:
Aber diese Zeiten (und dieses Forum) gehören der Vergangenheit an... Hier scheint doch alles zu passen...

Das sehe ich auch so. Hier habe ich es bislang nicht erlebt oder so empfunden das die Forenleitung parteiisch war.
Auch wenn wir unsere Reiberein haben, das ein oder andere Mitglied ignorieren und manchmal eine Pause brauchen so passt es doch im Großen und Ganzen.

x 8 #7496


Kate
Ich war noch nie in einem Forum, dieses ist mein erstes. Ich finds wirklich gut so wie es ist.

x 5 #7497


Silentium
Zitat von Kate:
das ist ja gruselig

Das finde ich allerdings auch gruselig

x 1 #7498


L
Ich stelle fest, ich kann hier keine Fotos mehr hochladen. Probiere seit gestern. Hab mich ausgeloggt, eingeloggt, Handy neu gestartet. Hm

#7499


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
@Louisida poste das doch bei den technischen Problemen da liest die @forenleitung sehr schnell mit
und da kann dir bestimmt jemand helfen. LG

x 1 #7500

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag