Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich bin gerade tierisch aufgeregt. Ich treffe gleich einen ziemlich wuseligen Menschen, sage aber nicht wen :Mädchen:...
Viel Spaß euch
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich bin gerade tierisch aufgeregt. Ich treffe gleich einen ziemlich wuseligen Menschen, sage aber nicht wen :Mädchen:...
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich war mal in einem Forum da saßen zwei Admins zusammen arbeiteten jeden Morgen vor dem PC
und hechelten die Mitglieder durch und das nicht in ihrer Funktion als Admins. Das war so unangenehm
das mitzubekommen das ich nichts mehr geschrieben habe. Es wurde dann als Mitglied oder Admin geschrieben
und uU Stimmung gemacht. 2 Beiträge ein Mensch
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle gerade fest, dass Dich die damalige Situation, immer noch Nachhaltig präsent ist.
Zitat von Jedi:Auch Forentreffen können später auch als etwas Verstörendes erlebt werden.
Machara
Gast
Zitat von Kate:Ach Gott. Was ist denn passiert?
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Ich schreibe wieder bin aber halt vorsichtig geworden.
Machara
Gast

Jedi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Ich stelle gerade fest, dass Dich die damalige Situation, immer noch Nachhaltig präsent ist.
ZeroOne
Mitglied
Zitat von Resi:Ich habe das auch erlebt, was Machara mitbekommen hat
Kate
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Da war ständig ein ungutes Gefühl bei mir, dass Administratoren / Moderatoren unter verschiedenen Nicks "privat" und "dienstlich" schreiben und diesen Vorteil mehrerer "Masken" offensichtlich ausgenutzt hatten. Aber diese Zeiten (und dieses Forum) gehören der Vergangenheit an..
Machara
Gast
Zitat von ZeroOne:Aber diese Zeiten (und dieses Forum) gehören der Vergangenheit an... Hier scheint doch alles zu passen...
Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:das ist ja gruselig
Louisida
Gast
Machara
Gast