35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
@djamila Wohnst du in Berlin?

#7471


djamila
Zitat von Marylu:
@djamila Wohnst du in Berlin?

Ja ich Wohne in Berlin @Marylu . Bin auch in Berlin geboren .

#7472


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Marylu
Wie schön, ich habe auch 7 Jahre in Berlin gelebt.

#7473


djamila
Zitat von Marylu:
Wie schön, ich habe auch 7 Jahre in Berlin gelebt.

Ich hoffe die hast schöne Erinnerungen an die 7 Jahre in Berlin Liebe @Marylu 😉

#7474


Jedi
Zitat von ZeroOne:
Ich bewerb mich jetzt als Hähnchen in einer Imbissbude.

Aber Du solltest aus Artgerechter Haltung sein lachen rofl

x 3 #7475


hlena
Genau, Bio gewinnt immer mehr an Bedeutung! Ok

x 1 #7476


Marylu
Liebe djamila, ja, das habe ich. Ich habe da studiert und in verschiedenen WGs in Spandau und Friedrichshain gewohnt. Verrätst du deinen Stadtteil? Wie alt ist dein Sohn? Wenn ich dir zu neugierig bin, brauchst du nicht zu antworten. LG.

#7477


Kate
Ich stelle fest, das Wuslchen ist eine herzige quirlige Persönlichkeit, die es einem ziemlich leicht macht sie zu mögen.

Das Erkennen war ganz leicht, das Wuslchen war die Einzige, welche vielschichtig gekleidet war, während Kate nur ein T-Shirt anhatte. krank

So und jetzt noch was persönliches....hä hä hä hä häää ich kenn das Wuslchen frech

x 3 #7478


Marylu
Ach das finde ich so herrlich. Habt ihr euch am Kulki getroffen? Wie schön, dass ihr euch gut verstanden habt. War bestimmt auch etwas merkwürdig, da man ja schon so viel voneinander weiß. Ich finde es toll, dass ihr euch getroffen habt

x 1 #7479


M
Sorry Kate ich wünsch dir und dem Wuselchen eine gute Zeit 💃🕺

aber ich stelle fest ich mag das Forum weil wir uns nicht persönlich kennen.


-Ich war mal in einem Forum da saßen zwei Admins zusammen arbeiteten jeden Morgen vor dem PC
und hechelten die Mitglieder durch und das nicht in ihrer Funktion als Admins. Das war so unangenehm
das mitzubekommen das ich nichts mehr geschrieben habe. Es wurde dann als Mitglied oder Admin geschrieben
und uU Stimmung gemacht. 2 Beiträge ein Mensch

x 7 #7480


Kate
Zitat von Machara:
aber ich stelle fest ich mag das Forum weil wir uns nicht persönlich kennen.

Das ist auch absolut in Ordnung trost spenden

Zitat von Machara:
Ich war mal in einem Forum da saßen zwei Admins zusammen arbeiteten jeden Morgen vor dem PC
und hechelten die Mitglieder durch und das nicht in ihrer Funktion als Admins. Das war so unangenehm
das mitzubekommen das ich nichts mehr geschrieben habe.

Was heißt hechelten?

x 1 #7481


M
tratschen , schlecht machen

x 3 #7482


Mabaja
Ich stelle fest, dass die Mäusesaison begonnen hat. Spyke hat soeben seinen ersten Fang im Fang präsentiert und ich durfte die Maus entsorgen...

x 4 #7483


Kate
Zitat von Machara:
tratschen , schlecht machen

Das verstehe ich.

#7484


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Zitat von Kate:
Das verstehe ich.

trost spenden

x 1 #7485

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag