35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Melli67:
TFFA ( Tee Fraktion für Angsthasen )

Nehm ich Ok Kaffee

x 2 #7441


M
Zitat von Jedi:
Nehm ich Ok Kaffee

Wilkommen im Clup. 👍🍵

x 2 #7442


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


S
Super, Melli
ich hab nur eine Größe im Schrank,
dank lockDown & Familienbesuch
Wird der Sommer eng, sehr eng

x 2 #7443


Jedi
Zitat von Melli67:
Wilkommen im Clup.

Pipe Kaffee

x 1 #7444


S
TFFA klingt wie eine terrortruppe 😂

x 3 #7445


M
Zitat von Shana1967:
Super, Melli ich hab nur eine Größe im Schrank, dank lockDown & Familienbesuch Wird der Sommer eng, sehr eng

Man gönnt sich ja sonst nichts-
kein Urlaub-
keine Familie-
kein gar nichts... da mussten halt Klamotten her jetzt nach dem Lockdown.
Hey..ich musste irgendwie meine Stimmung puschen.

Liebe Shana, es ist wie es ist, hauptsache ist doch das man gesund ist, auch wenn der Sommer unter bestimmten Umständen eng wird.

Hm...sicher drücke ich mich schon wieder mal verkehrt aus.

x 1 #7446


Jedi
Zitat von Shana1967:
TFFA klingt wie eine terrortruppe

Angst 🐇 können schon ordentlich Terror machen - das kannst Du glauben !

x 2 #7447


M
Zitat von Shana1967:
TFFA klingt wie eine terrortruppe 😂

😂😂😂😂😂😂ohne Worte

x 2 #7448


S
Alles gut Melli!

Voll schön, dass du so viel feines neues zum Anziehen gefunden hast
und dich daran freust 🧡

x 1 #7449


M
@Shana1967 ,
ein dickes Stück von deiner köstlich aussehenden Erdbeertorte könnte ich mir jetzt auch vorstellen,
hätte ich jetzt Apetitt drauf-
dazu eine große Tasse Tee mit meinem neuen Freund "Angst", da kann der Tag in Frieden enden.

x 2 #7450


111Sternchen222
@alle Angsthasen, Teeparty mit dem Monster funktioniert, macht es nur oft genug, dann sitzt ihr bald alleine da!

x 3 #7451


djamila
Zitat von Kate:
Ich vermute eh, das Wuslchen wird vom Wetter enttäuscht sein, 20 grad und leicht bewölkt und ein bisschen windig...das doch nix fürs Wuslchen :Mädchen:

In Berlin auf 15 grad gefallen die Temperatur . 😱

x 3 #7452


maya60
Zitat von djamila:
In Berlin auf 15 grad gefallen die Temperatur . 😱

Wie meine Waage, die heute 3 kg weniger zeigt als gestern. Nur ein kleines Zwischentief! 😅👍

x 4 #7453


E
Ich stelle fest daß mir mein Garten, bzw. die Gartenarbeit, gefehlt hat.
Ich stelle fest, daß ich viel zu viel arbeite.
Ich stelle fest, daß ich heute meine Ruhe haben will.

x 5 #7454


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Ich stelle fest, dass bei euch so richtig der Punk abgeht, schön. Wie ich das liebe. danke. Jetzt muss ich lachen, auch schön.

x 1 #7455

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag