35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Was sind schon 8 Kilo - Nichts Hopsen

trost spenden

x 1 #7426


S
Genau, sind nur eine Einsparung von 56.000 kcal,
quasi 550 Pizzas weniger essen - dann passt das 🙂

x 1 #7427


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Kate
Zitat von Shana1967:
quasi 550 Pizzas weniger essen - dann passt das

Ach neee, dann doch nicht

x 2 #7428


M
Zitat von Jedi:
Aber machen wir unsere Angst zu unseren Freund, dann verliert die Angst mit der Zeit ihr Interesse an uns.

Okay, werde ich der Angst gleich mal ne Freundschaftanfrage verschicken 😉

x 1 #7429


M
Ich war heute nen ganzen "Koffer" neue Sommer Klamotten kaufen.
Zwei bis teilweise drei Kleidergrößen weniger. Jenachdem wie die Schnitte ausfielen.

#7430


S
Melli,
Ich hab mal so ein schönes Bild gesehen,
Da hockt ein Mädchen mit einem großen Monster( Angst)
auf der Couch und sie trinken erstmal einen Tee miteinander.

x 2 #7431


Jedi
Zitat von Melli67:
Okay, werde ich der Angst gleich mal ne Freundschaftanfrage verschicken

Richtig so anbeten

Wunder Dich aber nicht, sie wird sich zuerst zieren, weil ihr das Suspekt vorkommen wird.
Sie versetzt uns lieber in Schrecken u. Unsicherheit !

x 1 #7432


Kate
Zitat von Melli67:
Ich war heute nen ganzen "Koffer" neue Sommer Klamotten kaufen. Zwei bis teilweise drei Kleidergrößen weniger. Jenachdem wie die Schnitte ...

Weshalb hast Du so abgenommen? Stress?

x 1 #7433


Kate
Zitat von Shana1967:
Melli, Ich hab mal so ein schönes Bild gesehen, Da hockt ein Mädchen mit einem großen Monster( Angst) auf der Couch und sie trinken erstmal einen ...

Ich kenne das auch.
wenn Du Deine Angst nicht besiegen kannst, biete ihr Tee an

x 3 #7434


M
Zitat von Shana1967:
Melli, Ich hab mal so ein schönes Bild gesehen, Da hockt ein Mädchen mit einem großen Monster( Angst) auf der Couch und sie trinken erstmal einen Tee miteinander.

Oh...ich liebe Tee , dann
wären die Angst und ich ja richtige Teeliebhaberfreunde. 😄🍵

x 2 #7435


Jedi
Zitat von Shana1967:
Da hockt ein Mädchen mit einem großen Monster( Angst)
auf der Couch und sie trinken erstmal einen Tee miteinander.

Yes winken

#7436


M
Zitat von Jedi:
Richtig so anbeten Wunder Dich aber nicht, sie wird sich zuerst zieren, weil ihr das Suspekt vorkommen wird. Sie versetzt uns lieber in Schrecken u. Unsicherheit !

Na mich wundert gar nichts mehr, ist doch wie im wahren Leben mit den Menschen auch. Es gleicht sich wie A auf E.

x 1 #7437


Jedi
Zitat von Melli67:
Oh...ich liebe Tee , dann
wären die Angst und ich ja richtige Teeliebhaberfreunde.

Ich gehöre auch zu der Tee-Fraktion Tee

Habe mit meiner Angst, so einige Teestunden verbracht lachen

x 2 #7438


M
Zitat von Kate:
Weshalb hast Du so abgenommen? Stress?

Weil ich es wollte. Ich musste nicht unbedingt, aber dennoch wollte ich weniger haben.
Tja und jetzt hängen die guten zu großen Klamotten alle im Schrank und werden eingemottet.

#7439


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Zitat von Jedi:
Ich gehöre auch zu der Tee-Fraktion Tee Habe mit meiner Angst, so einige Teestunden verbracht lachen

Clup der Tee Fraktion - auch genannt TFFA ( Tee Fraktion für Angsthasen )

x 1 #7440

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag