35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Melli67:
wie wärs mit Forenparty ?

tanzen

Warum nicht draußen ? - Da müssen wir erst @Kate fragen, ob wir in ihr Haus dürfen tanzen Geburtstag

x 1 #7411


Kate
Zitat von Jedi:
:tanz3: Warum nicht draußen ? - Da müssen wir erst @Kate fragen, ob wir in ihr Haus dürfen tanzen Geburtstag

Ok, ihr habt gewonnen. Ziehe ich halt solange an den See Wut kichern

x 2 #7412


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Jedi
Zitat von Kate:
Ziehe ich halt solange an den See

Nein Jetzt wird nicht gekniffen @Kate

x 2 #7413


Jedi
Zitat von Shana1967:
Vegan wins

Yes

x 1 #7414


S
Am See ist 40 h Schlafentzugsgruppe,
ein wenig Therapie
Muss bei der Party schon dabei sein 🙂

x 1 #7415


M
@Shana1967
Naja Schlafentzug brauch ich nicht, den hab ich schon genug.
Am See sitzen hört sich gut an, hab ich heute schon aber ohne B...ier.

Das glaube ich das man mit den Leuten hier ne Menge Spaß haben könnte bei einer Party.
Mh....ich kenne euch ja nicht- ihr mich nicht- hätte wieder ein Problem mit der Angst .

x 1 #7416


Jedi
Zitat von Shana1967:
Am See ist 40 h Schlafentzugsgruppe,
ein wenig Therapie
Muss bei der Party schon dabei sein

Ach @Shana1967 - Party reicht tanzen Geburtstag Party

Therapie wollen wir mal für eine Zeitlang vergessen 🤫

x 2 #7417


S
Ich wäre viel zu neugierig,
Da verschwindet die Angst meist.

Das mit dem Schlafentzug soll besonders gut sein für die die Schlafprobleme haben.
Deswegen macht mich diese Erfahrung neugierig.

Und die meisten Leute lassen sehr los ohne Schlaf,
Werden albern und lachen viel.
Naturbreit 🙂

x 1 #7418


Jedi
Zitat von Melli67:
hätte wieder ein Problem mit der Angst .

Die Angst schicken wir solange in Urlaub Bananen Tanz winken

x 2 #7419


M
Ja und am besten wärs auf eine Reise ohne Nimmerkehr , @Jedi

x 1 #7420


Kate
Ich vermute eh, das Wuslchen wird vom Wetter enttäuscht sein, 20 grad und leicht bewölkt und ein bisschen windig...das doch nix fürs Wuslchen Mädchen

#7421


S
Es geht bis 34 grad hoch nächste Woche ...
Jessas!

x 2 #7422


Kate
Zitat von Shana1967:
Es geht bis 34 grad hoch nächste Woche ... Jessas!

Ich bin noch ungefähr 8 Kilo vom Sommer entfernt

x 5 #7423


Jedi
Zitat von Melli67:
Ja und am besten wärs auf eine Reise ohne Nimmerkehr ,

Das wird nichts Melli, die Erfahrung habe ich in meiner Angstphase feststellen müssen.
Aber machen wir unsere Angst zu unseren Freund, dann verliert die Angst mit der Zeit ihr Interesse an uns.
Die Angst liebt es überhaupt nicht, wenn wir ihr unsere Aufmerksamkeit entziehen - dann schmollt sie gerne u.
verzieht sich dann meist. Sie ist dann nicht komplett weg u. wird sich immer mal wieder melden,
aber sie findet es dann wieder nicht spaßig, wenn wir ihr die nötige Aufmerksamkeit, die sie braucht verweigern.

x 4 #7424


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Jedi
Zitat von Kate:
Ich bin noch ungefähr 8 Kilo vom Sommer entfernt

Was sind schon 8 Kilo - Nichts Hopsen

x 2 #7425

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag