35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Kate:
Ich habe da einen ganz jungen
liriodendron tulipifera für Dich.

Oooh 😍 so ein Tulpenbaum nehme ich tanzen

x 1 #7396


Jedi
Ich stelle fest, dass Baumumarmung bei @Kate möglich wäre

Und wie sieht es morgens aus, wecken mit einem leckeren Müsli ? 😋

x 1 #7397


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


S
Ich stell fest
Jedi,
Der mit dem Baum tanzt

... auch schön 🙂

x 1 #7398


M
Zitat von Shana1967:
Ich will nur ein eiskaltes B., Für die Hormone und gegen die Hitze 🙂 Ich versuche auch immer Begründungen zu finden... aber helfen tut das eigentlich gar nicht


Ja ja...ein kühles Blondes 🍻 Prost . Und später wird gegen das Stimmungstief gesungen. 🎤🎼🙃

#7399


S
Ich hab keins zu Hause ,
Genieße ein wenig für mich mit... singen tue ich auch so gern wie falsch 😂

#7400


Jedi
Hi @Shana1967

Zitat von Shana1967:
Der mit dem Baum tanzt

Der um den Baum tanzt haha rofl

Möchte ja Kate´s Garten nicht zerstören 🙈

x 2 #7401


Jedi
Ich stelle fest,
Zitat von Melli67:
Und später wird gegen das Stimmungstief gesungen.

eine wirklich gute Idee @Melli67 Yes

x 1 #7402


S
Ich stell fest,

So eine richtige Party wäre auch mal wieder dran ...

x 2 #7403


Jedi
Zitat von Shana1967:
So eine richtige Party wäre auch mal wieder dran ...

Auch keine schlechte Idee tanzen 🕺💃

x 1 #7404


hlena
Zitat von Jedi:
Oder stellst bei Dir im Garten ein Zelt auf

Zelten ist auch klasse!

x 1 #7405


Kate
Zitat von Jedi:
Und wie sieht es morgens aus, wecken mit einem leckeren Müsli ?

Dank meiner Tochter ist sowas im Haus. Ich es Dir sowas auch nicht weg Kaffee

#7406


M
Na wenn schon keine Party draussen steigen darf - wie wärs mit Forenparty ?
Gesang- kühles Blondes-schunkeln und lachen...
Achja, man muss sich ja schon selbst was vormachen. 😄

x 3 #7407


S
Wobei ich heute ganz interessantes
über die Heilwirkung von Schlafentzug gelesen habe.
Muss ich unbedingt ausprobieren
Also ich bleibe am See mit Tanz und Gesang
Mit 0% Prozent Bi.er.

Melli, ich glaub mit den Leuten aus dem Forum wäre das sehr sehr lustig...

x 2 #7408


Jedi
Zitat von Kate:
Dank meiner Tochter ist sowas im Haus.

Dann werde ich mich wohl an deine Tochter halten müssen - Puh -Gott sei Dank ein Mensch 😋
Zitat von Kate:
Ich es Dir sowas auch nicht weg

Na wer weiß, später wirst Du noch der Müsli-Fan u. das freut dann deine Tochter u. abends gibt es Rohkost -lecker

x 1 #7409


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


S
Ich halte mich auch an
kates Tochter beim Grill.
Vegan wins 🧡

x 2 #7410

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag