35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest ich werde auch irgendwann ins Kate Land fahren das sieht nett da aus. Gibt's da wohl etwas ohne Strom?

Ausserdem stelle ich fest das ich in meinem Hotel kein Abendessen bekomme jetzt muss ich mir wieder was suchen 😓

x 2 #7381


Kate
Zitat von Machara:
Gibt's da wohl etwas ohne Strom?

Na ich denke doch. An dem See vermieten sie richtig schöne Finnhütten. Lass halt das Licht aus, fang Dir Dein Abendessen im See und sitz abends gemütlich am Lagerfeuer

x 2 #7382


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


djamila
Liebe@Kate das glaub ich dir.
Na vielleicht komme ich ja auch mal.
Aber ich freue mich für Dich Euch

x 1 #7383


Kate
Zitat von djamila:
Na vielleicht komme ich ja auch mal.

Ich würde mich freuen.

x 1 #7384


Jedi
Hi @Kate

Wenn sich so viel Besuch bei Dir anmeldet, dann besorge schon mal Hochbetten,
damit Du die Foris alle bei Dir unterbekommst haha

#7385


M
Ich stelle feste, das meine Laune aufeinmal umschwankt in Traurigkeit.
Den ganzen Tag war ich eigentlich gut drauf. Schei...Stimmungsschwankungen . 🤨

x 3 #7386


Kate
Zitat von Jedi:
Hi @Kate Wenn sich so viel Besuch bei Dir anmeldet, dann besorge schon mal Hochbetten, damit Du die Foris alle bei Dir unterbekommst haha

Jeder schläft schön am See

x 1 #7387


Kate
Zitat von Melli67:
Ich stelle feste, das meine Laune aufeinmal umschwankt in Traurigkeit. Den ganzen Tag war ich eigentlich gut drauf. Schei...Stimmungsschwankungen . ...

Mir gehts genau so

x 2 #7388


M
Zitat von Kate:
Mir gehts genau so

🤔 Woran das nur liegt ? Wetter-Depri-Hormone ? 😉

#7389


Jedi
Zitat von Kate:
Jeder schläft schön am See

Oder stellst bei Dir im Garten ein Zelt auf Fahne winken

x 1 #7390


S
@ Melli67
Ich mach gestern den Neumond verantwortlich,
heute die Hormone 🙂
Morgen ist dann wieder alles erneuert !

Nächste Woche kommt dann die Hitzewelle
Großer Gott-ich habs geahnt

x 2 #7391


Jedi
Zitat von Kate:
Mir gehts genau so

Vielleicht machst Du Dir schon mal ein paar Gedanken, wie das mit der Beherbergung laufen soll u.
mit der Beköstigung.
Wenn ich käme, hätte ich schon ein paar Ansprüche 🤭 haha

#7392


Kate
Zitat von Jedi:
Wenn ich käme, hätte ich schon ein paar Ansprüche

Ich habe da einen ganz jungen
liriodendron tulipifera für Dich.

x 1 #7393


M
Zitat von Shana1967:
@ Melli67 Ich mach gestern den Neumond verantwortlich, heute die Hormone 🙂 Morgen ist dann wieder alles erneuert !

Ah, hatte gar nicht mitbekommen das wir Neumond hatten. Naja, alles Querbeet .
Neumond, Depri, Wetter,Hormone - da muss ja die Stimmung schlagartig kippen. 😉

x 1 #7394


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


S
Ich will nur ein eiskaltes B.,
Für die Hormone und gegen die Hitze 🙂


Ich versuche auch immer Begründungen zu finden...
aber helfen tut das eigentlich gar nicht.

x 1 #7395

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag