35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

hlena
Bei mir hat sich das echt gelohnt.
Keine Mücken oder Spinnen mehr. Käfer gehen ja noch.
Ich hatte früher jede Menge Viecher. Das war Stress für mich.

#7366


M
@Lost111 und @hlena
Wir haben vor allen Fenstern und Terassentüren Insektengitter(im Rahmen).
Seither haben wir niewieder irgendwelche Plagegeister wie Mücken-Schnacken oder gar Wespen in
der Wohnung gehabt. Tagsüber kann ich alle Fenster unbesorgt bei den jetzigen Temperaturen offen lassen
und am Abend auch bei Licht im Raum die Fenster und Türen offen haben. Kein Eindringling mehr. Mr. Green

#7367


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
Ich habe sogar an der Balkontüre ein Gitter zum schieben, wie eine Zieharmonika.
Das muß ich im Winter nicht mal entfernen.
Hat zwar einen Batzen gekostet, aber auf lange Sicht, ist es das Geld wert.

x 2 #7368


Marylu
Zitat von Shana1967:
Ich stell fest, Ich komme langsam wieder hier in Deutschland an. Es war und ist immer wieder hart. Abschiede nehmen mich mit. Da entsteht erstmal ...

Wo warst du denn?

#7369


M
Ich stelle fest ich brauche mich nicht rechtfertigen.

x 2 #7370


S
@ MaryLu der Fragenthread ist nebenan. 🙂

Möchte ich nicht öffentlich schreiben - anonym bleiben 😎

x 2 #7371


M
Zitat von hlena:
Ich habe sogar an der Balkontüre ein Gitter zum schieben, wie eine Zieharmonika. Das muß ich im Winter nicht mal entfernen. Hat zwar einen Batzen gekostet, aber auf lange Sicht, ist es das Geld wert.

Bei uns sind sie auch überall das gesamte Jahr über vor Fenstern und Terassentüren.
An den Terassentüren, das sind Insktengitter wie Türen,brauchst du nur auf und zu machen und waren preislich ganz okay.

Ich stelle feste das ich jetzt endlich Zeit für mich habe, naja eine Maschine Wäsche läuft noch die wird gleich über Nacht noch rausgehangen und dann Schicht im Schacht.

#7372


S
Ich stell fest,
Ich wünsche mir so sehr auf allen Eben wieder fitter zu werden 🧡

Sahara kuttner schrieb in ihrem Buch:
Eine Depression ist ein fuxxing Event.

Und so empfinde ich das heute besonders arg
😡

x 1 #7373


S
Ich stell fest,
Ein neuer Tag
mit winzigen MiniSchwung.
AufbauFähig

x 2 #7374


maya60
Zitat von Shana1967:
Ich stell fest, Ein neuer Tag mit winzigen MiniSchwung. AufbauFähig

Hört sich gut an und liest sich gut. 🐠🐚🐬

Ich stelle fest, so ähnlich schaut es bei mir auch aus. 🌞

x 1 #7375


djamila
Ich stelle fest mir geht so viel im Kopf rum , weil so viel neues ansteht . Und der Alltag nebenher auch laufen Muss .
Ich stelle fest das mich das Unsicher macht , in dem Sinne ich verhasple mich wieder .

x 2 #7376


M
Ich stelle fest, dass es mir heute gut geht und diese Situation genieße.

x 3 #7377


L
Ich stelle fest . . . sehr, sehr ruhig hier . . .

x 2 #7378


Kate
Ich stelle fest, ich freue mich sehr auf einen Urlaubsgast Herzfahne

x 5 #7379


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Koschka
ich stelle fest, das mein Vorhaben, weniger Lakritze zu futtern, mit Pauken & Trompeten gescheitert ist... 🤨

#7380

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag