35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, mein Computer hatte mich gerade rausgeworfen. Dabei konnte ich gerade so gut aus mir heraus schreiben. Vorbei. Vielleicht sollte es nicht sein.

x 1 #7351


Kate
Ich stelle fest, der ganze Wahn um Plastik nervt mich.
Es wird geworben mit festen Duschgelen
SEIFE verdammt, es ist ein Stück Seife, das gabs früher nur. Und "festes Peelingduschgel" ist ein Stück Seife im Plastikkratzbeutel!
Verkauft sich das nicht, wenn man es nicht festes Duschgel nennt? Ich verstehe so eine Idiotie überhaupt nicht.

x 4 #7352


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der ganze Wahn um Plastik nervt mich. Es wird geworben mit festen Duschgelen SEIFE verdammt, es ist ein Stück Seife, das gabs früher nur. Und "festes Peelingduschgel" ist ein Stück Seife im Plastikkratzbeutel! Verkauft sich das nicht, wenn man es nicht festes Duschgel nennt? Ich verstehe so eine ...

Hehe, spannend was es anscheinend so alles gibt. Ja, Seife. Nutze ich. Reicht. Werbung etc. kenne ich glücklicherweise nicht mehr. Aber das ist wie mit den Plastikboxen für Bananen. So unfassbar dumm. kopf gegen die wand

x 3 #7353


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ja, Seife. Nutze ich.

Festes Duschgel ist allerdings doppelt so teuer wie flüssiges Duschgel und 5 mal so teuer wie ein Stück Seife! Wir verblöden, ich merk das doch

x 1 #7354


Wuslchen
Zitat von Kate:
Wir verblöden, ich merk das doch

Jetzt erst? kichern

x 2 #7355


Kate
Zitat von Wuslchen:
Jetzt erst? kichern

Ich hoffte noch es sei alles ein Irrtum, aber nein, der Mensch schafft sich ab

x 1 #7356


Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich hoffte noch es sei alles ein Irrtum, aber nein, der Mensch schafft sich ab

Ne ne, der schafft sich nicht ab, das hat noch jede Generation gedacht. Ich glaube Einstein wurde mal dieses Zitat unterstellt: "Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Mr. Green

x 4 #7357


S
Ich stell fest,
Ich komme langsam wieder hier in Deutschland an.
Es war und ist immer wieder hart.

Abschiede nehmen mich mit. Da entsteht erstmal NiemandLand
bis ich wieder bei mir ankomme.

x 2 #7358


Lost111
Ich stelle fest, dass ich gerade ein "Alien" killen musste. geschockt UHHHHHHHHHHH - das gruselt mich so! Ich HASSE Schnaken!

x 1 #7359


hlena
Ich auch!

#7360


Lost111
Zitat von hlena:
Ich auch!

*Handreich* Da muss bei mir sofort die Chemiekeule - sprich: Insektenspray - her!

#7361


hlena
Ich hab Insektengitter.
Eine gute Investition - keine Viecher mehr.

#7362


L
Zitat von hlena:
Ich hab Insektengitter.
Eine gute Investition - keine Viecher mehr.


ich auch Smile

Es geht nichts über einen guten Schutz vor Eindringlingen. My home is my castle und da gehören keine Viecher hin.

#7363


Lost111
Zitat von hlena:
Ich hab Insektengitter.
Eine gute Investition - keine Viecher mehr.

Auch eine gute Sache. Aber die brauchte ich bislang nicht wirklich, denn hier gibt es eigentlich kaum Insekten.
Das kam jetzt in den 4 Jahren, die ich hier jetzt wohne, das 2. Mal vor. Den letzten großen Alien saugte ich mit dem Staubsauger auf - und hatte Angst davor, dass der da wieder rauskommt! geschockt Trotzdem schock es mich nach wie vor. geschockt

#7364


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Lost111
Das schlimme an der ganzen Sache ist, der Alien klebt jetzt links von meinem Schreibtisch an der Wand. Also im Blickfeld. geschockt
Den muss ein Freund da Morgen bitte ganzheitlich entsorgen. UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

#7365

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag