Kate
Mitglied
- 13155
- 16
- 22979
Zitat von Jedi:Ich stelle fest @Kate Wenn ich mir da Deine Aktion einmal vorstelle, finde ich es recht Sportlich -
Hör auf es Dir vorzustellen, sofort

Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Ich stelle fest @Kate Wenn ich mir da Deine Aktion einmal vorstelle, finde ich es recht Sportlich -

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Hör auf es Dir vorzustellen

hlena
Mitglied
Zitat von Jedi:Du hast doch mit dieser Aktion, doch Dein Ziel erreicht
Kate
Mitglied
Zitat von hlena:Egal wie es aussah und du hast dir mit dieser Aktion den Schlüsseldienst erspart. Der ist nämlich teuer.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Melli67:Ich muss mich dieser Angst stellen.
Zitat von Kate:Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen
Krasse Wurst.
Melli67
Gast
Zitat von Wuslchen:Du musst erstmal gar nix. Aber vielleicht willst du es ja, dann könnte es auch Spaß machen. Wir beißen auch nicht. Oder selten. Hin und wieder mal.
Nein, im Ernst, grundsätzlich ist hier jeder willkommen und findet hier irgendwo Anschluss und Gleichgesinnte. Wer sich draußen nicht dazugehörig fühlt, ist hier total richtig.
Jedi
Mitglied
Zitat von hlena:Egal wie es aussah
Zitat von Kate:Das stimmt allerdings
Zitat von Kate:Hör auf es Dir vorzustellen, sofort![]()
Marylu
Mitglied
Zitat von Kate:Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse ...

Nullpunkt
Mitglied
hlena
Mitglied
Shana1967
Gast
maya60
Mitglied

Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest, dass ich hier doch so einige typische Schreibangewohnheiten bei mir und anderen mittlerweile erkenne. Es gibt UserInnen oder bei mir ...
Catalie
Mitglied
Zitat von Silentium:Interessante Feststellung. Bei mir ist das tatsächlich von der Tagesform abhängig, ob ich nur mitlese oder auch schreibe. Oder natürlich wenn ich ...