35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest @Kate Wenn ich mir da Deine Aktion einmal vorstelle, finde ich es recht Sportlich - Respekt

Hör auf es Dir vorzustellen, sofort Wut Hyaenen

x 1 #7336


Jedi
Zitat von Kate:
Hör auf es Dir vorzustellen

Du hast doch mit dieser Aktion, doch Dein Ziel erreicht anbeten

x 2 #7337


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
Zitat von Jedi:
Du hast doch mit dieser Aktion, doch Dein Ziel erreicht

Egal wie es aussah und du hast dir mit dieser Aktion den Schlüsseldienst erspart.
Der ist nämlich teuer.

x 3 #7338


Kate
Zitat von hlena:
Egal wie es aussah und du hast dir mit dieser Aktion den Schlüsseldienst erspart. Der ist nämlich teuer.

Das stimmt allerdings

x 1 #7339


Wuslchen
Zitat von Melli67:
Ich muss mich dieser Angst stellen.

Du musst erstmal gar nix. Mr. Green Aber vielleicht willst du es ja, dann könnte es auch Spaß machen. Wir beißen auch nicht. Oder selten. Hin und wieder mal. Hyaenen
Nein, im Ernst, grundsätzlich ist hier jeder willkommen und findet hier irgendwo Anschluss und Gleichgesinnte. Wer sich draußen nicht dazugehörig fühlt, ist hier total richtig. trost spenden

Zitat von Kate:
Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen

Augen Krasse Wurst.

x 3 #7340


M
Zitat von Wuslchen:
Du musst erstmal gar nix. Aber vielleicht willst du es ja, dann könnte es auch Spaß machen. Wir beißen auch nicht. Oder selten. Hin und wieder mal.
Nein, im Ernst, grundsätzlich ist hier jeder willkommen und findet hier irgendwo Anschluss und Gleichgesinnte. Wer sich draußen nicht dazugehörig fühlt, ist hier total richtig.

Hallo Wuslchen,danke für deine nette Antwort. Ja ich möchte (und muss für mich persönlich) mich dieser und anderen Ängsten stellen.

x 1 #7341


Jedi
Zitat von hlena:
Egal wie es aussah

Zitat von Kate:
Das stimmt allerdings

Ach dann stimmt es 🤔
---------------------------------
Wenn ich es schreibe, dann kommt diese Antwort,
Zitat von Kate:
Hör auf es Dir vorzustellen, sofort Wut

Tzzzzzzzzzz

x 2 #7342


Marylu
Zitat von Kate:
Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse ...

Wow, das klingt nach Superwoman. Meine Tochter hatte gestern auch ein Erlebnis der besonderen Art: der Toaster hat gebrannt und zwei Rauchmelder gingen an. Sie wusste nicht wo unsere Leiter ist und ist auf mehrere Schränke geklettert. Es war ein Riesenschreck, aber sie hat alles richtig gemacht. Fahne winken

x 3 #7343


Nullpunkt
Das mir das Insulinspritzen gerade sehr schwer fällt - brauche fast ne Stunde jedes Mal bis ich mich traue

Schrecklich - das ging schon mal schneller

x 1 #7344


hlena
Also, ich finde dass nicht so schlimm. Du benutzt doch sicher einen PEN?

#7345


S
Na , ich finde es schon schlimm Insulin spritzen zu müssen.
Mein Mitgefühl 🧡
Mein Bro muss das seit neuesten auch,
als Folge von anderen Medikamenten.
das tut mir sehr leid.

x 2 #7346


maya60
Ich stelle fest,

dass ich hier doch so einige typische Schreibangewohnheiten bei mir und anderen mittlerweile erkenne. Es gibt UserInnen oder bei mir auch Jahreszeiten wie momentan, da sehe ich bestimmte Usernamen im Cluster morgens bei all ihren Lieblingsthemen und dann sind sie wieder weg und abends dann vielleicht nochmal da.
So schreibe ich momentan auch.
Und dann gibt es UserInnen oder Jahreszeiten, wo wir dauernder hier im Forum sind über den Tag, wo uns die kontinuierliche Verbindung am Tag gut tut oder wir uns nicht gut abwenden mögen.

Und dann gibt es natürlich unzählige UserInnen, die fast nie schreiben und mitlesen und dann gibt es welche, die regelmäßig, aber sehr ausgewählt schreiben und nicht gleich, wenn sie da sind, ein ganzes Themencluster mit ihrem Namen versehen. zunge raus strecken

Das ist interessant, bei sich und anderen diese individuelle Forennutzung zu sehen. gruppenkusscheln Herzfahne

x 8 #7347


Silentium
Ich stelle fest, dass ich nach dem Nachtdienst gar nicht müde bin. Außerdem stelle ich fest, dass ich Menschen nicht ausstehen kann, die nicht zu ihren Fehlern stehen und stattdessen mit ihren Anwälten drohen und die kleine Frau wie ich nun eine Beschwerde an der Backe hat. Hab ich den Fehler gemacht? NEIN!

x 5 #7348


Silentium
Zitat von maya60:
Ich stelle fest, dass ich hier doch so einige typische Schreibangewohnheiten bei mir und anderen mittlerweile erkenne. Es gibt UserInnen oder bei mir ...

Interessante Feststellung. Bei mir ist das tatsächlich von der Tagesform abhängig, ob ich nur mitlese oder auch schreibe. Oder natürlich wenn ich arbeiten bin- dann ist es auch schwierig zu schreiben

x 5 #7349


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Catalie
Zitat von Silentium:
Interessante Feststellung. Bei mir ist das tatsächlich von der Tagesform abhängig, ob ich nur mitlese oder auch schreibe. Oder natürlich wenn ich ...

Beim liegt es auch oft an der Zeit. Wenn es viele neue Beiträge gibt, fehlt mir nach dem lesen dann einfach die Zeit selbst noch was zu schreiben. (Ich brauche auch einfach sehr lange zum schreiben...)

Ich stelle fest, dass meine blöde Autokorrektur schon wieder auf Englisch eimgestellt ist, keine Ahnung warum.

x 2 #7350

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag