Shana1967
Gast
Ich bin ein wenig in meinen Zahnarzt verliebt.
Aber es kann doch nicht sein,
Dass deswegen mein Unterbewusstsein
Monatlich Zahnprobleme kreiert 😱
Morgen muss ich wieder hin - Mist!
Shana1967
Gast
Shana1967
Gast
Marylu
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich bin gerade wieder rein, bin noch etwas mit dem Rad rumgefahren. Wir haben erstmal allgemein über Ängste gesprochen, Kreislauf der Angst, ...

Melli67
Gast
Zitat von Shana1967:@ Melli67 , ich hab dich schon längst wahrgenommen Ich stell fest, Guter Jahrgang 67 - da kann hier nichts Schief gehen 🌻
Shana1967
Gast
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, der Tag war das Allerletzte! Ich bin bedient. Und zur Krönung hatte ich den Schlüssel im Haus, anstatt ihn mitzunehmen. Die Arme ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Melli67:Ich stelle feste, das es mir etwas mulmig ist hier im Forum zu schreiben, komme mir ganz fremd vor. Ob in der Realität oder auch hier habe ich immer ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Marylu:Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das.
maya60
Mitglied
Zitat von Shana1967:Ich stell fest, Ich bin ein wenig in meinen Zahnarzt verliebt. Aber es kann doch nicht sein, Dass deswegen mein Unterbewusstsein Monatlich Zahnprobleme kreiert 😱 Morgen muss ich wieder hin - Mist!
Keine Ahnung, vielleicht doch? 😍
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Oh man. Wie ätzend. Wie lange musstest du dann warten?
Melli67
Gast
Zitat von Silentium:Trau dich ruhig. Hier gehört jeder dazu. Ich habe dich sehr wohl bereits wahrgenommen...
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen, genauso ...

Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Melli67:Danke, ja ich muss noch ein Gefühl bekommen keine Angst haben zu müssen.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen
Zitat von Kate:genauso unsportlich wie ich aussehe bin ich auch.