35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich stell fest,
Ich bin ein wenig in meinen Zahnarzt verliebt.
Aber es kann doch nicht sein,
Dass deswegen mein Unterbewusstsein
Monatlich Zahnprobleme kreiert 😱
Morgen muss ich wieder hin - Mist!

x 2 #7321

S
@ Melli67 , ich hab dich schon längst wahrgenommen
Ich stell fest,
Guter Jahrgang 67 - da kann hier nichts
Schief gehen 🌻

x 2 #7322

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Zitat von Silentium:
Ich bin gerade wieder rein, bin noch etwas mit dem Rad rumgefahren. Wir haben erstmal allgemein über Ängste gesprochen, Kreislauf der Angst, ...

Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das. Ok

x 1 #7323

M
Zitat von Shana1967:
@ Melli67 , ich hab dich schon längst wahrgenommen Ich stell fest, Guter Jahrgang 67 - da kann hier nichts Schief gehen 🌻

Ich dich auch, ganz besonders gefällt mir der Titel und der Inhalt deines TB. Und natürlich habe ich schon viele andere User/innen hier wahrgenommen. Nur hab ich noch ein wenig Angst wie im wahren Leben irgendwo zu schreiben.
Ich muss mich dieser Angst stellen.

x 2 #7324

S
@ Melli 67
Das kann ich gut verstehen,
Ich schreibe oft etwas hier nicht,
Obwohl ich finde es könnte durchaus hilfreich sein,
Weil ich Angst habe jemanden zu verletzen
Oder voll ins Fettnäpfchen zu tapsen.

... wie im echten Leben auch

x 2 #7325

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Tag war das Allerletzte! Ich bin bedient. Und zur Krönung hatte ich den Schlüssel im Haus, anstatt ihn mitzunehmen. Die Arme ...

Oh man. Wie ätzend. Wie lange musstest du dann warten?

x 2 #7326

Silentium
Zitat von Melli67:
Ich stelle feste, das es mir etwas mulmig ist hier im Forum zu schreiben, komme mir ganz fremd vor. Ob in der Realität oder auch hier habe ich immer ...

Trau dich ruhig. Hier gehört jeder dazu. Ich habe dich sehr wohl bereits wahrgenommen...

x 5 #7327

Silentium
Zitat von Marylu: