35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

S
Ich stell fest,
Ich bin ein wenig in meinen Zahnarzt verliebt.
Aber es kann doch nicht sein,
Dass deswegen mein Unterbewusstsein
Monatlich Zahnprobleme kreiert 😱
Morgen muss ich wieder hin - Mist!

x 2 #7321

S
@ Melli67 , ich hab dich schon längst wahrgenommen
Ich stell fest,
Guter Jahrgang 67 - da kann hier nichts
Schief gehen 🌻

x 2 #7322

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Zitat von Silentium:
Ich bin gerade wieder rein, bin noch etwas mit dem Rad rumgefahren. Wir haben erstmal allgemein über Ängste gesprochen, Kreislauf der Angst, ...

Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das. Ok

x 1 #7323

M
Zitat von Shana1967:
@ Melli67 , ich hab dich schon längst wahrgenommen Ich stell fest, Guter Jahrgang 67 - da kann hier nichts Schief gehen 🌻

Ich dich auch, ganz besonders gefällt mir der Titel und der Inhalt deines TB. Und natürlich habe ich schon viele andere User/innen hier wahrgenommen. Nur hab ich noch ein wenig Angst wie im wahren Leben irgendwo zu schreiben.
Ich muss mich dieser Angst stellen.

x 2 #7324

S
@ Melli 67
Das kann ich gut verstehen,
Ich schreibe oft etwas hier nicht,
Obwohl ich finde es könnte durchaus hilfreich sein,
Weil ich Angst habe jemanden zu verletzen
Oder voll ins Fettnäpfchen zu tapsen.

... wie im echten Leben auch

x 2 #7325

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Tag war das Allerletzte! Ich bin bedient. Und zur Krönung hatte ich den Schlüssel im Haus, anstatt ihn mitzunehmen. Die Arme ...

Oh man. Wie ätzend. Wie lange musstest du dann warten?

x 2 #7326

Silentium
Zitat von Melli67:
Ich stelle feste, das es mir etwas mulmig ist hier im Forum zu schreiben, komme mir ganz fremd vor. Ob in der Realität oder auch hier habe ich immer ...

Trau dich ruhig. Hier gehört jeder dazu. Ich habe dich sehr wohl bereits wahrgenommen...

x 5 #7327

Silentium
Zitat von Marylu:
Das klingt nach einem guten Plan. Ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das. Ok

Danke @Marylu. Ich war heute auch echt erleichtert, dass wir alles in Ruhe durchgesprochen haben...

x 3 #7328

maya60
Zitat von Shana1967:
Ich stell fest, Ich bin ein wenig in meinen Zahnarzt verliebt. Aber es kann doch nicht sein, Dass deswegen mein Unterbewusstsein Monatlich Zahnprobleme kreiert 😱 Morgen muss ich wieder hin - Mist!

Kopf kratzen Keine Ahnung, vielleicht doch? 😍

x 2 #7329

Kate
Zitat von Silentium:
Oh man. Wie ätzend. Wie lange musstest du dann warten?

Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen, genauso unsportlich wie ich aussehe bin ich auch. Ich hätte heulen können.

x 4 #7330

M
Zitat von Silentium:
Trau dich ruhig. Hier gehört jeder dazu. Ich habe dich sehr wohl bereits wahrgenommen...

Danke, ja ich muss noch ein Gefühl bekommen keine Angst haben zu müssen.

x 2 #7331

maya60
Zitat von Kate:
Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen, genauso ...

das glaube ich dir trost spenden

x 2 #7332

Silentium
Zitat von Kate:
Nach kurzem Fluchen stellte ich fest, das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse ...

Der Sportstrich für heute ist dir auf alle Fälle sicher 😉

x 2 #7333

Silentium
Zitat von Melli67:
Danke, ja ich muss noch ein Gefühl bekommen keine Angst haben zu müssen.

Kann ich gut verstehen. Ich hatte zu Beginn auch meine Hemmungen

x 2 #7334

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Ich stelle fest @Kate
Zitat von Kate:
das Dachschrägenfenster meiner Tochter stand auf, also die Leiter aus der Werkstatt geholt, an die Terrasse gelehnt, dort hoch, auf der Terrasse auf den Stuhl und Tisch aufs Vordach, und dort musste ich dann das Fliegengitter vom Fenster reißen und mich hochziehen

Zitat von Kate:
genauso unsportlich wie ich aussehe bin ich auch.

Wenn ich mir da Deine Aktion einmal vorstelle, finde ich es recht Sportlich - Respekt

x 3 #7335

Weiterlesen »