35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, gestern bin ich das 2. mal geimpft worden. Keinerlei Symptome, mir geht es gut. Dann kommt eine Person und erzählte bla, bla bla, erst durch die Zweitimpfung, sind mehrere Menschen gestorben, denen es auch so gut ging. Jetzt sitzt wieder der Angstgeist in meinem Kopf. Oh mann.

x 1 #7306


Wuslchen
Ich stelle fest es trollt so toll... Augen rollen

x 1 #7307


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Marylu
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich gerade ein mulmiges Gefühl vor der Therapiestunde habe. Mein Bauch krampft. Auch wenn wir heute vermutlich über die ...

Liebe Silentium, wie ist es gelaufen? Hast du ein bisschen mehr Klarheit? LG

x 1 #7308


maya60
Ich stelle fest, dass hier im Hause durch das Lockdownende wieder viel mehr Hektik und Tempo sich eingestellt haben -

Geburtstagsaktions für Sohni wechseln sich mit Handwerkerterminen hier im Haus ab

und dass Göga mir die neue Außenkamera, die neue E-Tankstelle, die neue Elektroequipments dazu im Keller und alles mögliche damit Verbundenes, was auf´s Handy soll, erklären will, sobald er mich sieht.
Sohni hat lauter Freudenerzählungen aus lauter Geburtstagsfeierorten, ich bereite dafür vor oder nach und bespreche dafür vor oder nach.
Termine zum Familinskypen, anderen sollen Fotos geschickt werden, für Sohnis neue Hobbykurse, die wieder stattfinden,

Göga redet schneller und druckvoller und hört nur das an, was er wichtig findet, alles andere bekommt Gereiztheit.
Sein Asthma war im Lockdown ganz weg im Gegensatz zum Dauerhusten zuvor.

Ich stelle fest, das ist eine schei., um darin mein kleines bisschen an Extrakraft wieder in Bewegung umzusetzen!

Ich stelle fest, dass ich das seit einigen Tagen feststelle, das aber heute erst so richtig kapiere und dabei trotzdem kein totales Überreizen bekam. Will ich auch nicht. Ziehe mich wieder mehr in meinen Schonraum unterm Dach zurück! 👍

x 3 #7309


Silentium
Zitat von Marylu:
Liebe Silentium, wie ist es gelaufen? Hast du ein bisschen mehr Klarheit? LG

Ich bin gerade wieder rein, bin noch etwas mit dem Rad rumgefahren. Wir haben erstmal allgemein über Ängste gesprochen, Kreislauf der Angst, Stressmodelle. Nun habe ich ne Liste mitbekommen, wo ich meine Ängste aufzählen soll mit Ausmaß des Unbehagens, befürchtete Konsequenzen und was ich bisher tue, um sie zu vermeiden. Dann noch wie die Konfrontationstherapie abläuft. Ich bin froh, dass wir nur geredet haben. Das fürchtet mich, aber ich möchte endlich mal leben. Also Augen auf und durch...

x 3 #7310


L
Ich stelle fest, ich kann sehr kritisch sein und schon wieder vieles in Frage stellen.

x 2 #7311


S
Danke Silentium, ich hab das noch nie so gehört:
Augen AUF!
auf allen Frequenzen

Ich stell fest,
Trust the Vibes!

#7312


Silentium
Ich stelle fest, ich vermeide ganz schön viel, um mich nicht der Angst zu stellen zu müssen. Da geht ganz schön viel Lebensqualität flöten. Ich stelle fest, das wird viel Arbeit mit der Konfrontationstherapie

x 3 #7313


Silentium
Zitat von Shana1967:
Danke Silentium, ich hab das noch nie so gehört: Augen AUF!

Das ist das Motto der Konfrontationstherapie wie ich heute gelernt habe 😅

x 1 #7314


Kate
Ich stelle fest, der Tag war das Allerletzte! Ich bin bedient. Und zur Krönung hatte ich den Schlüssel im Haus, anstatt ihn mitzunehmen. Die Arme voller Lebensmittel vom Einkauf, warm wie die Sau und ich musste aufs Klo...und dann keinen Schlüssel und niemand da, da könnte man bröckeln.

x 3 #7315


djamila
Ich stelle fest das ich nicht weiss , wie ich das alles schaffen soll. Bis morgen .
Ich stelle fest das mich das unruhig macht.
Ich stelle fest das ich trotzdem weiter mache.
Obwohl ich feststellen das ich grade in diesem Moment hier sitzen bleiben würde im Einkaufen.
Ich stelle fest das ich die letzten Tage nicht wirklich geschrieben habe. Weil die Zeit zu schnell verfliegt.
Ich stelle fest das mich die Aussen Erwartungen stressen.
Ich stelle fest das es so schwer ist bei mir zu bleiben.

x 3 #7316


Wuslchen
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das es so schwer ist bei mir zu bleiben.

Wenn es so schwer ist bei dir zu bleiben, dann bleib einfach bei uns. Hier ist es gemütlich und ein bisschen Erholung für den Kopf. Bussi

x 5 #7317


Kate
Zitat von djamila:
Ich stelle fest das ich nicht weiss , wie ich das alles schaffen soll. Bis morgen .

Liebe Djamila, ich bin virtuell bei Dir und wir schaffen das gemeinsam. Du hast schon so viel erreicht, mach ganz in Ruhe eins nach dem anderen und konzentriere Dich nur darauf. Du schaffst und kannst das.

x 5 #7318


djamila
Ach ihr lieben beiden @Kate und @Wuslchen seufs , ich danke euch.
In Gedanken seid Ihr auch bei mir.
🤗 trost spenden Gruppe Und ich finde hier sind viele liebe,Starke Menschen.

x 3 #7319


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


M
Ich stelle feste, das es mir etwas mulmig ist hier im Forum zu schreiben, komme mir ganz fremd vor.
Ob in der Realität oder auch hier habe ich immer ein innerliches Gefühl nicht dazu zu gehören.

Ich stelle feste, das es mir heute pschyisch ein wenig besser geht,die letzten Tagen waren echt schlimm.

x 4 #7320

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag