35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Catalie
Ich stelle fest, Ich bin müde, bettbereit, muss aber noch etwas durchhalten. Gleich den Großen vom Fussball abholen, Abendbrot und dann noch meinen Mini ins Bett verfrachten... Puh...

x 1 #7291


Jedi
Ich stelle doch immer wieder fest, dass es nicht die Glücklichen sind, die Dankbar sind,
sondern eher die Dankbaren, dass Glücklichen sind.

x 5 #7292


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


M
Ich stelle fest, der Himmel öffnet sich und ein paar Sonnenstrahlen kommen durch

x 1 #7293


Mabaja
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich gut daran tat, so viele Tomaten in diesem Jahr zu zeihen- über die machen sich nämlich die Schnecken her und wenn ich ...

Pflanz Tagetes in die Nähe... die ziehen die Schnecken von den Tomaten weg zwinkern

x 1 #7294


E
Zitat von Mabaja:
Pflanz Tagetes in die Nähe... die ziehen die Schnecken von den Tomaten weg zwinkern

Ich hab die Tomatoes in Töpfen. . .
Ich stelle fest, daß wir hier mit Turmfalken-Nachwuchs beehrt werden- angeblich sollen es 5 Winzlinge sein, die im Haus gegenüber geschlüpft sind herz

x 2 #7295


L
Ich stelle fest, dass ich gar keine Zeit hab zu arbeiten....es nimmt echt viel Zeit des Tages ein und Kraft und sie lenkt auch nicht gut ab...die Kolleginnen nerven, sind laut und anstrengend, rauben meine Konzentration, ich bin dünnhäutig.

Turmfalken-Nachwuchs gibts bei uns im Ort auch, im Kirchturm 😸

x 2 #7296


Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich zwar kurz ein schlechtes Gewissen hatte als ich erfuhr, dass es schwierig wird mich heute zu ersetzen, aber dass die Gliederschmerzen überwiegen und ich einfach nur froh bin heute nicht in die Arbeit zu gehen.
Ich stelle fest, dass die Therapiestunde schwierig war...

x 2 #7297


S
Ich stelle fest,

Unter jedem Dach ein Ach,
Family Affaires

... irgendwann kommt man noch so gut getarnten ScheinGutSeelen auf die Schliche
es tut nicht mehr weh,
Er ist wie er ist.

x 3 #7298


Nullpunkt
Ich stelle fest, dass ich immer mehr Angst habe allein zu sein

x 1 #7299


hlena
Wieso allein?

x 1 #7300


Nullpunkt
Das keiner mehr da ist - hab keinen großen Bekanntenkreis - Familie ist auch sehr begrenzt
und in der jetzigen Situation auf sich alleine gestellt zu sein macht mir Sorgen/Angst das nicht
mehr meistern zu können - vielleicht noch nicht heute aber in Zukunft halt

x 1 #7301


hlena
Einen großen Bekanntenkreis habe ich auch nicht.
In der Beziehung macht es die Qualität, nicht die Quantität.
Zukunftsängste hat doch jeder, der eine mehr, der andere weniger.
Hauptsache, man weiß sich zu helfen. Man muß nicht alles selbst machen.

x 1 #7302


Wuslchen
Ich stelle fest, dass in dem Thread über den Chat bisher ausschließlich unsere männlichen Forumsmitglieder geschrieben haben und ich das irgendwie lustig finde.
Ich stelle fest, dass doch wieder die Kopfschmerzen anklopfen, ich aber noch keine Tablette nehmen will.
Ich stelle fest, dass der Arbeitstag bisher ganz ok anläuft.

x 1 #7303


A
Ich stelle fest, dass wir wegen der Straßenbaustelle weder zu Fuß noch mit dem Auto zu Besorgungen oder zum Arzt kämen. 😤
Ich stelle fest, dass uns die Straßensperre für die kommende Kalenderwoche angekündigt wurde. Nun aber sind wir jetzt schon eingesperrt. Es macht mir Angst, nicht mal zu Fuß zu den wichtigsten Punkten des Ortes zu gelangen.
Ich stelle fest, dass uns über die Veränderungen nicht Bescheid gesagt wurde.

x 1 #7304


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Silentium
Ich stelle fest, dass ich gerade ein mulmiges Gefühl vor der Therapiestunde habe. Mein Bauch krampft. Auch wenn wir heute vermutlich über die Konfrontationstherapie reden, macht mir das ein komisches Gefühl

x 1 #7305

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag