35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, die Gedanken an die kommende Woche schaffen mich mehr, als die Woche an sich.
Ich hasse es, wenn ich auf Arbeit so viele Termine habe.

x 2 #7276


djamila
Ich stelle fest das die eine Mitarbeiterin bei meinem Zuständigen Finanzamt sehr unfreundlich war am Telef .
Ich stelle fest das ich nun Wieder einen Brief schreiben darf , wegen Fristverlängerung , ans Finanzamt .
Ich stelle fest das mich das zur zeit voll nervt .

#7277


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


Mabaja
@djamila
Welche Steuererklärung?
Für die Steuererklärung 2020 ist die Abgabefrist auf den 31.10. verschoben worden (wegen Corona) Ende des Monats wird das endgültig beschlossen.

x 1 #7278


Krizzly
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, die Gedanken an die kommende Woche schaffen mich mehr, als die Woche an sich.
Ich hasse es, wenn ich auf Arbeit so viele Termine habe.

Wie gut ich das kenne, wenn einen die Woche vorab schon mal erschlägt. 🤗

Ich stelle fest, dass es mich manchmal nervt, mit meinen Kollegen über WhatsApp im Austausch zu sein. Man hört einfach nicht, wie jemand was sagt und es entstehen doch mal Missverständnisse.
Ich stelle fest, dass es mich generell nervt, wegen dieses Austauschs bei WhatsApp den ganzen Tag ständig aufs Handy schauen zu müssen.
Ich stelle fest, mein Bauch hat offenbar genauso wenig Lust auf die Arbeit wie ich.
Ich stelle fest, mein Kühlschrank ist quasi leer, aber ich hab heute keine Zeit zum Einkaufen.
Ich stelle fest, ich fühl mich heute von der Arbeit gestresst.

x 1 #7279


djamila
Zitat von Mabaja:

Welche Steuererklärung?
Für die Steuererklärung 2020 ist die Abgabefrist auf den 31.10. verschoben worden (wegen Corona) Ende des Monats wird das endgültig beschlossen.

Ich bekomme seit 2018 EU , Rente . Und von da ab wollen sie Steuererklärung . Ich hatte aber keine Ahnung . Und jetzt vor Kurzem Kam der Brief ins Haus geflattert .

#7280


Mabaja
Ach so, wenn du in den letzten Jahren keine Steuererklärungen selbst erstellt hast, würde ich dir raten, dass du dich dabei unterstützen lässt.

#7281


djamila
Zitat von Mabaja:
Ach so, wenn du in den letzten Jahren keine Steuererklärungen selbst erstellt hast, würde ich dir raten, dass du dich dabei unterstützen lässt.

Klar werde ich das machen . Der Termin steht ja auch schon . Denn das kann ich eh nicht alleine . Davon hab ich keine Ahnung .

x 1 #7282


Mabaja
Zitat von djamila:
Klar werde ich das machen . Der Termin steht ja auch schon . Denn das kann ich eh nicht alleine . Davon hab ich keine Ahnung .

Dann isses ja gut. Smile Es klang für mich nicht danach, weil du dich selbst beim Finanzanzamt gemeldet hattest

#7283


Kate
Ich stelle fest, pünktlich zum Therapietermin stellt sich eine ekelhafte Übelkeit ein, jede Woche derselbe Mist.

x 2 #7284


M
Ich stelle fest, meine Hüften werden immer schräger.
Ich stelle fest, dass ich Angst vor der 2. Impfung habe.
Ich stelle fest, heute sehe ich nur negative Ereignisse.

#7285


Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, gerade die Steuererklärung gemacht, check Ok

Ich gebe dir meine gleich mit. 🤣

x 1 #7286


Marylu
Hu, hu, Kate, hat es mit der Therapie zu tun?

x 1 #7287


E
Ich stelle fest, daß ich gut daran tat, so viele Tomaten in diesem Jahr zu zeihen- über die machen sich nämlich die Schnecken her und wenn ich noch 5 Pflanzen retten kann ist das viel! geschockt

x 1 #7288


ZeroOne
Zitat von Resi:
wenn ich noch 5 Pflanzen retten kann ist das viel!


Bei mir war es die Sonne, nicht die Schnecken: die wenigen Tage Sommer haben schon ausgereicht, um über die Hälfte meiner Chilis zu verbrennen. Die haben den schnellen Wechsel nicht verkraftet - sowas hatte ich auch noch nie... 5 Monate Arbeit für die Katz... 😥

LG
ZeroOne

x 1 #7289


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Mist trost spenden

x 1 #7290

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag