35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Kate:
So ein Ding von Kärcher? Ich bekomm da den blöden Verschluss nicht aufgeschraubt um Wasser einzufüllen, wahrscheinlich Unterdruck.

Ne, ich hab den aus dem Netz. Ich glaube das war mal in der TV-Werbung oder so, aber ich hab den einfach nur beim suchen im Netz gefunden, hatte ganz gute Bewertungen und war nicht sehr teuer.

ZeroOne
Zitat von Wuslchen:
Ich habe so einen Dampfbesen

Kann man auf dem auch fliegen? 😁

LG
ZeroOne

x 2 #7262

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von ZeroOne:
Kann man auf dem auch fliegen? 😁

Eher schlecht, das Kabel ist zu kurz. Mr. Green

x 3 #7263

M
Ich stelle fest, dass mir so ein Dampfteil fehlt. 😤

Kate
Zitat von Wuslchen:
Eher schlecht, das Kabel ist zu kurz. Mr. Green

Da hapert es wohl mit der Landung was?

x 2 #7265

E
Zitat von Marylu:
Was meint ihr denn mit Dampfteil?

So ein Ding von Vileda-man braucht kein Reinigungsmittel, der heiße Dampf erledigt alles, und meine Böden waren noch nie so unglaublich sauber Mr. Green
Da kommen unten Lappen hin, die den Schmutz aufnehmen und die werf ich anschließend in die WaMa.
Nur zu empfehlen und sehr rückenschonend!

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich fertiger bin als gedacht und der Tag heute sportlich wird. durcheinander
Geht dann auch echt nur mit Ibu.

Ich stelle fest, dass ich aber keine Lust habe irgendwas davon heute nicht zu machen und mich deswegen auch durch die Arbeit quäle - zumal hier heute kurzfristig krankheitsbedingt auch noch akuter Personalmangel herrscht. durcheinander

x 1 #7267

Lilly-18
Ich stelle fest, so einen Dampfi habe ich auch und ich habe auch gestern damit sauber gemacht, weil wir gestern Abend Besuch bekommen haben. Das nehmen wir immer zum Anlasse, die Bude auf Vordermann zu bringen.

Ich stelle fest, dass ich gerade meine Bewerbung per Mail abgeschickt habe und ich jetzt total aufgeregt bin, was da jetzt passiert bzw. ob etwas passiert.

A
Ich stelle fest, dass ich allen
Kranken,
Verletzten,
auf die Impfung Reagierenden,
Traurigen und Niedergeschlagenen,
Genervten,
Aufgeregten

gute Besserung und Sonne wünsche

und dass ich allen Glücklichen einen lieben Gruß schicken möchte.

x 6 #7269

Kate
Ich stelle fest, gerade die Steuererklärung gemacht, check Ok

x 3 #7270

djamila
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, gerade die Steuererklärung gemacht, check

Guten Morgen @Kate. Machste meine Steuererklärung auch , denn ich hab davon gar keine Ahnung . *heul*

Kate
Zitat von djamila:
Guten Morgen @Kate. Machste meine Steuererklärung auch , denn ich hab davon gar keine Ahnung . *heul*

Ich mache die online mit Elster, das geht super einfach, da Dir alles genau erklärt wird.

M
Ich mache die auch Online und das klappt super. Mein Geld ist schon verbraucht 😄

Kate
Zitat von Machara:
Mein Geld ist schon verbraucht

Meins auch, dabei kommt es erst noch Hyaenen

x 1 #7274

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Na ich bin aber Laie was PC betrifft . Bin ja froh das ich weiß wie der angeht . Und nen Brief geschrieben bekomme .
und und und .

x 1 #7275

Weiterlesen »