Wuslchen
Mitglied
- 19953
- 6
- 20315
Zitat von Kate:So ein Ding von Kärcher? Ich bekomm da den blöden Verschluss nicht aufgeschraubt um Wasser einzufüllen, wahrscheinlich Unterdruck.
Ne, ich hab den aus dem Netz. Ich glaube das war mal in der TV-Werbung oder so, aber ich hab den einfach nur beim suchen im Netz gefunden, hatte ganz gute Bewertungen und war nicht sehr teuer.

