35175

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Ich stelle fest, Panikattacken sind auch ein Thema bei mir. Meine letzte beim Arzt, den ich beinahe geohrfeigt hätte. Liebe Silentium, hoffentlich ist alles wieder gut. Die kommen und gehen so wie sie wollen. 🤗

x 1 #7246


Silentium
Zitat von Manu-ela:
Ich stelle fest, Panikattacken sind auch ein Thema bei mir. Meine letzte beim Arzt, den ich beinahe geohrfeigt hätte. Liebe Silentium, hoffentlich ...

Na ja, sie sind in letzter Zeit sehr oft und das nervt. Aber da sind wir ja dran

x 2 #7247


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


maya60
Ich stelle fest, dass heute bei mir ein aktiver und geselliger Tag ist und dabei nicht überreizt und erstaunlich schnell dabei 😅

Ich stelle fest, jetzt bei Corona und endlich den Lockerungen genieße ich die Deutschen Leichtathletik-Sportmeisterschaften im TV in meinen Pausen wie noch nie! 😵 Die freuen sich selber alle so, auch wieder mit Publikum zu fighten und in der Sonne. 🌞

x 1 #7248


Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich mich seit Tagen fühle wie ein Duracell-Hase. Ich komme gar nicht mehr runter, schlafe kaum noch. Tagsüber bin ich ununterbrochen in Aktion
Ich stelle fest, dass ich mich endlich mal wieder beruhigen muss, sonst schnappe ich über. Ich weiß nur nicht wohin mit meiner Energie.
Ich stelle fest, dass ich heute das Auto meines Freundes beim rückwärtsfahren an den Kabel-Kasten vor unserer Haustüre gefahren haben.
Ich stelle fest, dass daraufhin weder wir noch unser Nachbar noch Internet hatten, weil ich alles rausgerissen habe. Gott-sei-Dank war nach 20 Minuten der Kundendienst da und hat die Kabel wieder zusammen gesteckt. Das hat auch nichts gekostet, aber blöderweise ist der ganze Kasten gebrochen. Den muss ich natürlich zahlen.
Ich stelle fest, dass das Auto meines Freundes Gott-sei-Dank nur einen kleinen Kratzer abbekommen hat und er sich auch nicht über Gebühr aufgeregt hat.

x 1 #7249


Kate
Ich stelle fest, @nottolate hat sich abgemeldet, was ich ziemlich schade finde.

#7250


ZeroOne
Ich stelle fest, dass das Hochlagern und Dauer-Vereisen anscheinend erste Erfolge bringt: die Schwellungen scheinen abzunehmen. 👍
Bei den Schmerzen und lustigen Farben ändert sich allerdings noch nix, bzw. nicht viel. Mal sehen und morgen vielleicht doch den Orthopäden konsultieren... 🤔

LG
ZeroOne

x 4 #7251


E
Ich stelle fest, daß du auf jeden Fall da einen Orthopäden drüber schauen lassen solltest Augen rollen

x 2 #7252


maya60
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt hier im Forum wachgelesen und -geschrieben habe. 👍❤

Ich stelle fest, das tut mir gut, zu lesen, wie es allen geht und hier und da zu antworten! 💚 Viel besser als früher die schädigenden WE-Gifttelefonate mit der unlieben Family! 🤢

Ich stelle fest, meine Stimmung ist zwar immer noch mehr kellerwärts in morgendlicher Muffelkonsequenz in Psychosymptomflachheitsausprägung orientiert, aber jetzt gehe ich erstmal Frühstücken - das hilft doch meistens! Kaffee

x 1 #7253


E
Ich stelle fest, daß ich immer ungerner telefoniere.
Ich stelle fest, daß ich die Sonntage, wenn ich eine 6-Tage-Woche habe, dringend nur für mich brauche.
Basta.

x 4 #7254


Wuslchen
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich die Sonntage, wenn ich eine 6-Tage-Woche habe, dringend nur für mich brauche.
Basta.

Auch nach einer 5-Tagewoche bin ich ganz deiner Meinung. Völlig egal, dass meine Vermieterin Telefonterror macht...

x 1 #7255


E
Ich stelle fest, daß ich meine Bude (fast komplett) geputzt habe und ich das toll finde, so ein Dampf-Teil zu haben.

x 1 #7256


Wuslchen
Zitat von Resi:
Ich stelle fest, daß ich meine Bude (fast komplett) geputzt habe und ich das toll finde, so ein Dampf-Teil zu haben.

Gratuliere!
So ein Dampfteil hab ich auch. Ich finde es großartig, auch wenn es leider inzwischen einige Macken hat.

Ich stelle fest, dass ich ganz viel feststellen könnte, aber vermutlich eher ins Tagebuch wandere.

#7257


Marylu
Was meint ihr denn mit Dampfteil?

#7258


Wuslchen
Zitat von Marylu:
Was meint ihr denn mit Dampfteil?

Ich habe so einen Dampfbesen, den kann ich auch auseinandernehmen und als Handdampfgerät verwenden. Damit entfällt ein Wischen der Bude. Dampfer an, kurz warten bis er heiß ist und dann wie mit einem Staubsauger den Boden dampfen.

x 1 #7259


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich habe so einen Dampfbesen, den kann ich auch auseinandernehmen und als Handdampfgerät verwenden. Damit entfällt ein Wischen der Bude. Dampfer ...

So ein Ding von Kärcher? Ich bekomm da den blöden Verschluss nicht aufgeschraubt um Wasser einzufüllen, wahrscheinlich Unterdruck.

#7260

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag